Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.676 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

25.09.2002 13:39
#16 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
Ich tippe einfach nur auf einen Sieg für uns!!

Euer Dave Grappa!

Rangers find ich toll

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

25.09.2002 15:14
#17 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
In der Umfrage habe ich auf Niederlage getippt.

Im Herzen hoffe ich aber auf ein 2 Punkte Sieg in Augsburg

2:2 und dann der Siegpenalty durch Penny 2:3


Und am Sonntag fuehren wir die Schlittenhunde Gassie

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

25.09.2002 15:42
#18 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
1:2 für unsere LIONS

***#11 was the best***#9 will be the best***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***

*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

25.09.2002 15:56
#19 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
Na das wird der 1. Auswärtssieg

Augsburg 1 : Lions 3

möge die Macht mit den Lions und Murphy weit weg sein...............
Gruß
Go(a)liecoach


TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

25.09.2002 15:59
#20 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
Aufgrund der diversen Ausfälle tippe ich auf ein 4:2 für die Panther!


Gruß


http://www.thelion.de.tt <--- Updated!!!

http://www.pixum.de/members/thelion

Mikelmitproblem ( Gast )
Beiträge:

25.09.2002 20:06
#21 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
Erstmals 3 Punkte auswärts!!!!! Ich bin fest davon überzeugt, dass es nach dem Schon-Spiel erstmals auswärts klappt!
Ich tippe auf ein lockeres 2:4 für uns!
Mikel

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

25.09.2002 20:13
#22 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
1:2 - leider gegen uns...


Blueliner

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

25.09.2002 23:29
#23 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
2:1 n.P. für uns!!!! irgendwann muss diese "serie" doch mal reissen!!!!

aber auch nur, wenn die lions diesmal die anfahrt ohne probleme hinbekommen. hoffe, der busfahrer hört ab und zu mal wetterbericht (was man bisher ja nicht von ihm annehmen konnte...)


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

26.09.2002 02:01
#24 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
Augsburg - Lions 1:4





Ciao Yashin
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

26.09.2002 02:15
#25 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
3:1 für die Lions, falls Bresagk spielt ist er bei dem gegentor auf'm Eis!!!
Versteht sich ja von selbst!!!!!!!!!!!!!!
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

26.09.2002 12:50
#26 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
Sorgen vor dem Auswärtsspiel

München - So langsam aber sicher gehen den Frankfurt Lions die Spieler aus. Vor dem Liga-Spiel gegen die Augsburger Panthers graben sich tiefe Sorgenfalten in die Gesichter der Verantwortlichen.

Verteidiger Paul Stanton darf gar nicht erst nach Augsburg reisen, da er eine Disziplinarstrafe absitzen muss. Dazu wird die Verletztenliste länger und länger. Michael Bresagk leidet unter einer Bauchmuskelzerrung, Chris Snell plagt das Knie und Matthias Frenzel erholt sich weiter von einer Gehirnerschütterung.


Im Sturm hinterlässt Eric Dylla, der sich einer Operation an der Nase unterzogen hatte, eine Lücke.

Quelle: Sport1.de
Gruß
Go(a)liecoach


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

26.09.2002 12:53
#27 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
Mann, sind die schnell


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !

loewenpubser Offline

Laufschüler


Beiträge: 5

26.09.2002 15:11
#28 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
In Antwort auf:
Hä?!?
Tolle Geschichte, wahnsinnig spannend (fast so spannend wie das letzte Pokalspiel) und jetzt? Was hat das mit der Begegnung vom L.A.-King mit Dejdar zu tun?



Mann, die haben den Dejdar vergessen !!


Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

26.09.2002 15:12
#29 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
Da wir in Augsburg traditionell immer gut aussehen und punkten (ja, ja, ich weiß, die beiden letzten Jahre mal ausgenommen), denke ich, wir gewinnen in Augschburg!

Das gibt ein sicheres 5:2 für die Lions!

5 weil die erste Reihe im Sturm komplett trifft und Danielsmeier und Snell endlich auch Ihr erstes, wohlverdientes Tor machen.
2 weil unser guter Herr Rousell sowieso nie mehr als zwei Gegentore zulässt!!!
Das bleibt auch bei de Pantherscher so!

Gruss Mohri

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.09.2002 16:04
#30 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
ich bin ja immer wieder optimistisch.also wird ein sieg in regulation
alles andere wuerde mich wieder aegern
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz