Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.659 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

25.09.2002 09:23
Top-Flop FL-NIT Antworten
So nachdem sich ja bis jetzt noch keiner aufgerafft hat hier mal meine Bewertung
Top: M.Seeliger, war einfach zu gut fuer unsere Nullen
M.Pethke, ein wuerdiger Rousselersatz
Der P-Block, ein staendiger Herd guter Stimmung und Lionssupport

Flop: Mr."Chancentod himself" Rick Girard, warum ist er nicht vor dem Penalty zum Seeliger gefahren und hat ihm gesagt auf welche Ecke er zielt??
Mr. St.Anton, immer wieder fuer einen Fehlpass erster Guete gut
Die Stehgerade, auf einem Friedhof ist mehr los, als bei Euch!!!!!! Ich habe es mir mal wieder gegeben und stand im 2.Drittel bei Euch da oben. GAAAAAAAAAEHN "Bethmann, wir hoehren nix"

So, und jetzt koennt Ihr mich so richtisch fertisch machen, wenn Ihr wollt


Ciao Aepp(ner)

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.09.2002 09:33
#2 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
Top: Die Reihe #77-#10-#86

Flop: Der Pokal in dieser Form

PS: ich fands trotzdem schön gestern abend
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

25.09.2002 09:37
#3 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
TOP: Das ich mir das gestern nicht geben musste!

FLOP: Das ich stattdessen Umzugskisten packen musste!




http://tour-de-feldberg.ag-internet.de

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

25.09.2002 09:38
#4 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
In Antwort auf:
So nachdem sich ja bis jetzt noch keiner aufgerafft hat hier mal meine Bewertung
Top: M.Seeliger, war einfach zu gut fuer unsere Nullen
M.Pethke, ein wuerdiger Rousselersatz
Der P-Block, ein staendiger Herd guter Stimmung und Lionssupport

Da hast Du vollkommen recht. 2 Keeper, welche Ihr bestes gegeben hatten und der bessere wurde durch den shutout belohnt.
Die Stimmung aus Block P fand ich auch gut, die Bube & Mädscher hawwe sich bemüht, sehr ordentlich!


Flop: Mr."Chancentod himself" Rick Girard, warum ist er nicht vor dem Penalty zum Seeliger gefahren und hat ihm gesagt auf welche Ecke er zielt??
Mr. St.Anton, immer wieder fuer einen Fehlpass erster Guete gut
Die Stehgerade, auf einem Friedhof ist mehr los, als bei Euch!!!!!!
Dazu fällt mir nur eins ein:
Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen! Copyright by Aepp(ner)

Ich habe es mir mal wieder gegeben und stand im 2.Drittel bei Euch da oben. GAAAAAAAAAEHN "Bethmann, wir hoehren nix

Ja so schließe ich mich Dir an!



*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

25.09.2002 09:40
#5 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
Tops:

1) 2.500 Zuschauer in Bad Nauheim ! HBK wird's freuen...
2) eine kämpfende Nauheimer Mannschaft, die bis zum 3. Drittel gleichwertig war
3) Düsseldorf mit Trefilov & Co. in Bestbesetzung angetreten !
4) lustige Düsseldorfer, Nauheimer, Mannheimer und Frankfurter vereint in der Stadiongaststätte
5) Die geilste leckerste grobe Bratwoscht frisch vom Rost...

Flops:

1) Der Stockschlag von Kühnhauser ins Gesicht von Pyka...
2) fällt mir nix ein
3) fällt mir nix ein
4) fällt mir nix ein
5) fällt mir nix ein


Ooooh, war wohl doch der falsche Thread !

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

25.09.2002 09:48
#6 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
@Doc
Setzen SEX!, wechem Thema verfehle!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

25.09.2002 09:49
#7 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
In Antwort auf:
Der P-Block, ein staendiger Herd guter Stimmung und Lionssupport


Was ham mir geherrscht! "Bethmann, wir hören nix!"

PS:

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

25.09.2002 10:14
#8 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
Morsche Allerseits,

also nix für ungut, ich bin ja ein fauler aufem-Arsch-hock-Sitzplatzinhaber und darf eischentlich net meggern, aber ich fand die Stimmung gestern in der Halle völlig mies, was bei diesem Saison-Highlight doch sehr verwundert hat
Kein einzigen Block habe ich großartig vernommen!

Ich selbst bin bloß bei den seltenen und nur sporadisch vorkommenden Musikeinspielungen kurz aufgeschreckt, sonst hätt ich gestern dort wegnicken können. Gääääääääääähn!!!

Was ein Glück ist das jetzt vorbei! Ab Freitag wird wieder gecheckt und gefightet.

Gruss vom immer noch müden Mohri

P.S.: Gestern hat vor allem die Müdigkeit geherrscht!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.09.2002 10:15
#9 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
In Antwort auf:
M.Pethke, ein wuerdiger Rousselersatz

Also ich hab Roussel aber in andere Verfassung gesehen, die zwei Tore gingen gestern mehr so auf sein Konto.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember
Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!.
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle



Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

25.09.2002 10:22
#10 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
Hatte den Anschein und sah so aus wie ein illusteres Trainingsspielchen
am gestrigen Abend

Ob man darüber nochmal nachdenken sollte über die
Ernsthaftigkeit eines solchem DEB Pokals,
lässt die Frage im Raum stehen?!


Icelion Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

25.09.2002 10:26
#11 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
Lag bestimmt an den weiblichen Mannheim-Fans neben dir

Gruss Ice

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

25.09.2002 10:38
#12 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
In Antwort auf:
Lag bestimmt an den weiblichen Mannheim-Fans neben dir



@ Ice

Dem kann schon sein,schlimmer wie 24-Radiosender auf einmal bin jetzt noch ganz taub!!!



Gruss Rob

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.09.2002 10:52
#13 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
Top: das Vorjahresniveau
Top: nüx
Top: nüx

Flop: Das Mettbrötchen was ich gegessen habe
Flop: nüx
Flop: nüx
In Antwort auf:
Ich selbst bin bloß bei den seltenen und nur sporadisch vorkommenden Musikeinspielungen kurz aufgeschreckt, sonst hätt ich gestern dort wegnicken können.

...aber das allerschlechteste war gestern Abend der DJ!! Also was der für eine Scheiß-Mucke gespielt hat war echt unter aller Sau!! Hallo Andi: wir sind hier beim Hockey und nicht bei ner Sightseeingtour im Bus mit 150 Rentnern drin!!

That´s it.

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

25.09.2002 10:54
#14 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
In Antwort auf:
5) Die geilste leckerste grobe Bratwoscht frisch vom Rost...


@Doc: *neid* - das sind sie wirklich. und beim vorbereitungsspiel gegen uns hatten se noch keine da *heul*

Tracy

La la lala la lala lala lala - BUSCH ! UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

25.09.2002 10:55
#15 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
In Antwort auf:
Top: das Vorjahresniveau


Bitte?
Wir haben uns in der ersten Drittelpause draussen auch drüber unterhalten und haben eigentlich festgestellt, dass es noch erträglicher war (klar, war ein völlig körperloses Spiel, aber es kamen wenigstens Pässe an, auch wenn nix dabei rumkam) wie letzte Saison und wir uns gefragt haben, wie wir das ausgehalten hatten.

Ach ja, nen Flop hätte ich auch noch:
Den Preis von 3 EUR für ein paar Pommes mit Sauce in der Stadionkneipe!

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz