Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

25.09.2002 12:30
#31 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
In Antwort auf:
Was beschwerst Du Dich eigentlich? Du hast doch die meiste Zeit auf den Stufen gesessen...


Is ja gar nicht wahr....kaum hab ich gesessen, wurd ich immer wieder uffgescheucht....net ma in Ruh ne Blasenentzündung kann mer sich hier holen!

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Lydia Veicht ( Gast )
Beiträge:

25.09.2002 13:11
#32 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
Also ich fand die Vorstellung der sog. Mannschaft da unten auf dem Eis wirklich nicht gerade toll!!!

Da stellen sich hochbezahlte Profis auf´s Eis und spielen so einen gott-verdammten Scheißendreck zusammen, da ist klein Lydia echt sauer geworden!!

Die gehören allesamt an die Wand gestellt und der Arsch versohlt, von mir höchstpersönlich!! Da könnte ich meiner Sadomaso-Ader wieder mal freien Lauf lassen!!

Gruss eure Eisprinzessin

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

25.09.2002 13:17
#33 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
Top: Meine Frau, die hatte mal wieder den gleichen Gedanken wie ich. Wollte auch im ersten Drittel schon singen: "Wer heut' hier is, hat nicht's bess'res vor"

Flop: Des pfurztrockene Schnitzelbrötchen vom Taurins, ordentlich gehexelt, kannste des auch als katzenstreu verkaufen

Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !

Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

25.09.2002 13:39
#34 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
Ich fand das ganze Spiel schlecht!!

Euer Dave Grappa!

Rangers find ich toll

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

25.09.2002 13:53
#35 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
In Antwort auf:
Des pfurztrockene Schnitzelbrötchen vom Taurins, ordentlich gehexelt, kannste des auch als katzenstreu verkaufen



Grobi siehe meine Sig, dann kann das nicht passieren


Ciao Aepp(ner)
Bekennender Taurinsverweigerer

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

25.09.2002 15:08
#36 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
Top: Das ich jetzt weiß das ich mir am Sonntag für die Lions nicht ein Bein ausreissen werde um nach unseren Deutschen Mesiterschaften noch zum Spiel zu kommen.

Flop: Das ich dafür wirklich 10 Euro ausgegeben hab


Es gibt nur einen echten RUUUUDIIII

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.09.2002 17:24
#37 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
In Antwort auf:
Flop: Mr."Chancentod himself" Rick Girard, warum ist er nicht vor dem Penalty zum Seeliger gefahren und hat ihm gesagt auf welche Ecke er zielt??


cooler waehre gewesen,wenn er den puck in die hand,und seliger in den handschuh gedrueckt haette
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

25.09.2002 17:45
#38 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
Ich gleube wir wissen alle warum die Löwen verloren haben.
Zwei Spiele ohne Bresagk= zwei Niederlagen in Folge. Der Schuldige ist also mal wieder eindeutig die Dauerwelle!!!!!!!!!!!!
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

WITH FULL FORCE - IN YOUR FACE - HARDCORE

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

25.09.2002 21:13
#39 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
da kann ich nur zustimmen...
**************************************************
Initiative für ´nen Sonderzug!
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

25.09.2002 21:30
#40 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
In Antwort auf:
Zwei Spiele ohne Bresagk= zwei Niederlagen in Folge. Der Schuldige ist also mal wieder eindeutig die Dauerwelle!!!!!!!!!!!!





gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.09.2002 21:38
#41 RE:Top-Flop FL-NIT Antworten
Top: Ich war nicht da...

Flop: Ich war auf del.org...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz