Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.543 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

25.09.2002 13:55
#16 RE:Presse vom 25.9.2002 Antworten
Achso!!

Euer Dave Grappa!

Rangers find ich toll

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

25.09.2002 14:01
#17 RE:Presse vom 25.9.2002 Antworten
In Antwort auf:
Egal ob verletzte oder net, wenn ich dagegen Mannheim gesehen habe(und glaubt mir die mag ich normalerweise gar net so), kann ich vor denen nur den Hut ziehen. Die haben "alles" gegeben, obwohl die 9 Verletzte haben.........und sind zum glück belohnt worden.


Nur wirst du die Spieler, die da "alles" gegeben haben, in einem DEL-Ligenspiel kaum auf dem Eis sehen.
Ganz abgesehen davon, hätten die Eisbären ein bisschen mehr Gas gegeben - heisst, sich reingehängt wie in einem Punktspiel - hätten sie diese Mannheimer Mannschaft platt gemacht.
In Krefeld waren nichtmal 1000 Zuschauer, in ffm auch nichtmal soviele, wie Dauerkarten verkauft wurden, die Zuschauer interessiert´s anscheinend nicht, die Spieler auch nicht.
Wobei ich diejenigen gut verstehe, die trotzdem hin sind und sich ärgern.
Aber abzusehen war´s, dass es so kommt.

Rossi

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.09.2002 14:02
#18 RE:Presse vom 25.9.2002 Antworten
@all

In Antwort auf:
So richtig interessiert hat es wohl niemand....

Die Fans? Nein, nur 2900 waren offiziell in der Halle. Da sind aber alle Dauerkarten mitgezählt und mindestens 1000 Anhänger mit Saisonticket fehlten.





stimmt das??? interessiert es euch (uns) wirklich nicht????

Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

25.09.2002 14:03
#19 RE:Presse vom 25.9.2002 Antworten
@ Pränkster:

Also mich schon!!

Euer Dave Grappa!

Rangers find ich toll

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.09.2002 14:08
#20 RE:Presse vom 25.9.2002 Antworten
Ich fand das gestern für mich persönlich ok, hatte sowas erwartet. hatte aber nen netten Abend, schöän über hockey geschwätzt, netten Gespäche in den pausen, war ok. Nur die halbe stunde am OF-Kreut hätte es nicht gebraucht
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.09.2002 14:10
#21 RE:Presse vom 25.9.2002 Antworten
@oliver, du wärst aber sicher auch nicht böse gewesen, wenn du ein besseres spiel (von beiden seiten) und / oder einen sieg der heim-mannschaft gesehen hättest?

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.09.2002 14:11
#22 RE:Presse vom 25.9.2002 Antworten
einen Sieg hätte ich auch genommen, ist natürlich klar.
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.09.2002 14:27
#23 RE:Presse vom 25.9.2002 Antworten
In Antwort auf:
Ich fand das gestern für mich persönlich ok, hatte sowas erwartet. hatte aber nen netten Abend, schöän über hockey geschwätzt, netten Gespäche in den pausen, war ok.

Sehe ich genauso. (muss ich wohl vor allem im Bezug auf die Pausen )

In Antwort auf:
Nur die halbe stunde am OF-Kreut hätte es nicht gebraucht

Wenn man eben auch an der Stadt ohne Namen in der nähe von Frankfurt vorbei muss !!!!!

------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember
Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!.
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle



Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

25.09.2002 14:29
#24 RE:Presse vom 25.9.2002 Antworten
Mit den Spielern meinte ich Edgerton, Roach, Racine und Konsorten....die sehe ich eigendlich immer wenn ich Mannheim sehe!
Allein die Szene wie Devin das eine Tor verhindert aht in dem er sich mit dem Stock reingeworfen hat war echt sehenswert!
Schade das der wech ist von Frankfurt.....

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

25.09.2002 14:38
#25 RE:Presse vom 25.9.2002 Antworten
@Prankster, mich hat das Spiel schon intressiert, wenn nicht haette ich auch mit meiner >Frau durch Ffm skaten koennen. Das waere im nachhinhein betrachtet auch die bessere Alternative gewesen.


Ciao Aepp(ner)
Bekennender Taurinsverweigerer

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

25.09.2002 18:14
#26 RE:Presse vom 25.9.2002 Antworten

Ja ja eine Frechheit gar nicht dabei gewesen aber mosern was das Zeug hält, voll toll.
Mein Tip: Bleib auch am Wochenende daheim

Beide Mannschaften haben gestern nicht mit vollem Einsatz gespielt und Nürnberg hat halt gewonnen, na gut fertig Ende aus, übrigens weist du garnicht wie ernst die Eisbären die ganze Sache genommen haben. Und wenn am Freitag dafür der erste Auswärtssieg rausspringt ist mir das voll Wurst.

In Antwort auf:
Text
was willst du machen die Halle abbrennen, die Spieler feuern,
oder vieleicht einfach daheimbleiben hahaha ....

Gruß von einem der in der Halle war und wieder sein wird...

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

25.09.2002 18:19
#27 RE:Presse vom 25.9.2002 Antworten
Wer bist Du denn???

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

25.09.2002 18:21
#28 RE:Presse vom 25.9.2002 Antworten
Zur Sache mit den Eisbären: Page hat gesagt das es ein genauso wichtiges Spiel ist wie in der DEL, ausserdem habe ich Augen im Kopf und habe die Eisbären gegen Mannheim im DSF gesehen, da konnte man mal sehen wie sehr in einem Pokalspiel gekämpft wird.

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

25.09.2002 18:23
#29 RE:Presse vom 25.9.2002 Antworten
Wer bin ich denn???

Ein Fan der ca. 230km zu jedem Heimspiel der Lions unterwegs ist und das seit 6 Jahren


Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

25.09.2002 18:24
#30 RE:Presse vom 25.9.2002 Antworten
Respekt, aber für den Weg ins Forum haste wohl fast 7 Jahre gebraucht, hä???

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz