Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

12.09.2002 14:05
Richer hängt unnerm Hallendach ! Antworten
Wollt Euch nur kurz mitteilen, dass die Oodler in einer Nacht- und Nebelaktion Mittwoch abend zum Kuhl- und Kreis-Gedenkschild nun auch noch kurzfristig eine Gedenktafel von St.Richer unter das Hallendach gehängt haben...

...auf jeden Fall ist dort jetzt jeder sauer, weil a) ihn keiner mehr mag und b) das ohne Befragen der Fans c) noch vor Karriereende aufgehängt wurde.



Frag mich, wie St.Richer reagiert, wenn er mit den Lions zum ersten Mal in Monnem aufläuft...

Wird auf jeden Fall lustig !

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.09.2002 14:09
#2 RE:Richer hängt unnerm Hallendach ! Antworten
In Antwort auf:
Frag mich, wie St.Richer reagiert, wenn er mit den Lions zum ersten Mal in Monnem aufläuft...

...ei Doc, der hüppt hoch unn reißt widdä runnä von de Deck, rennt mit dem Ding unnerm Arm üwwers Eis unn schmeißts mit vollem Schmagges in die Meng!!

P.S.: Wer is dann uff die Idee gekomme??

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

12.09.2002 14:11
#3 RE:Richer hängt unnerm Hallendach ! Antworten
In Antwort auf:
Wer is dann uff die Idee gekomme??


Die Monnemer GS...


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.09.2002 14:26
#4 RE:Richer hängt unnerm Hallendach ! Antworten
Was heisst hier, dass ihn keiner mehr mag. Das würde ich nicht so sagen. Aber man kann nicht einfach das Trikot aufhängen, ohne das a) was gesagt wurde und b) er spielt doch noch aktiv. wenn auch in Frankfurt.



3.offizieller BienchenFan

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

12.09.2002 15:07
#5 RE:Richer hängt unnerm Hallendach ! Antworten
Der wird den Oadlern das schon mit einem Schlagschuß von der Blauen Linie zeigen, denn dieser Schlagschuß ist das Game Winning Goal gegen diese Scheunenbewohner.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

12.09.2002 15:34
#6 RE:Richer hängt unnerm Hallendach ! Antworten
Das Richer in Mannheim nicht mehr gemocht wird ist schlichtweg vollkommen FALSCH!!!
Stephane ist und bleibt einer der angesehendsten Spieler in Mannheim, die dort je spielten. Es gibt sogar einige, vornehmlich ältere Fans, die dem Ziehenlassen von Richer extrem entgegenstehen und die Vereinsführung null komma nix verstehen können. Auch wurden in Mannheim zum Teil weniger Dauerkarten verkauft, was aber natürlich auch noch am Weggang von anderen langjährigen und verdienten Spielern wie Pasco, Tomlinson und Stevens lag.
Da ich mit einem Mannheim-Fan liiert bin und das Mannheimer Eishockey aus diesem Grunde sehr aufmerksam verfolge, kann ich diese Leute auch ohne Einschränkungen verstehen.

Nicht richtig ist natürlich der Sachverhalt, daß Trikot unter das Dach zu hängen, solange der Spieler noch aktiv Eishockey spielt, vorallem auch noch bei einem anderen Verein.

FAZIT: Richer ist es wert, eine solche Maßnahme zu empfangen, aber erst in frühestens zwei Jahren (Eintritt in die Inaktivität) und nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit!!

Dies ist die Meinung eines Löwen-Fans, der aber Richer schon lange Zeit beobachtet und sehr, sehr schätzt!

Gruss Mohri

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

12.09.2002 15:46
#7 RE:Richer hängt unnerm Hallendach ! Antworten
In Antwort auf:
Das Richer in Mannheim nicht mehr gemocht wird ist schlichtweg vollkommen FALSCH!!!


Seltsam, war gestern mit nem ganzen Haufen Monnemern weg und alle waren der Meinung. Sogar der Udo konnte es net verstehen...

In Antwort auf:
Stephane ist und bleibt einer der angesehendsten Spieler in Mannheim, die dort je spielten.

Denke, dass das Publikum fast zu 50/50 gespalten ist. Werden wir ja am Freitag sehen. Die Hälfte der Leute werden "Stéeephaaaaaane Riiiiiicheeeeer" singen, die andere Hälfte "Hängt die Scheisse ab". Das Trikot ist übrigens so geschickt hinter dem Videowürfel auf der Sitzplatzseite plaziert...vielleicht deswegen, dass es den Stehplatzfans net gleich ins Auge fallen soll ?

In Antwort auf:
Es gibt sogar einige, vornehmlich ältere Fans, die dem Ziehenlassen von Richer extrem entgegenstehen und die Vereinsführung null komma nix verstehen können. Auch wurden in Mannheim zum Teil weniger Dauerkarten verkauft, was aber natürlich auch noch am Weggang von anderen langjährigen und verdienten Spielern wie Pasco, Tomlinson und Stevens lag.



Was hat das mit altgedienten Spielern zu tun ? Wenn die Leistung von Spielern nach einer gewissen Zeit nachlässt oder die Gefahr, einen verletzungsanfälligen Spieler weiter zu beschäftigen zu gross ist, zieht der Verein eben daraus seine Konsequenzen, auch, wenn es mal vermeintliche Publikumslieblinge trifft. Das hört sich vielleicht hart an, ist aber absolut professionell gedacht und gehandelt.

In Antwort auf:
Da ich mit einem Mannheim-Fan liiert bin und das Mannheimer Eishockey aus diesem Grunde sehr aufmerksam verfolge, kann ich diese Leute auch ohne Einschränkungen verstehen.


Das trifft lustigerweise auf mich auch zu, und ich kann die Leute -naja, vielleicht mit leichten Einschränkungen- nicht verstehen.....



Naja, wenigstens ist man sich einig, dass ein Spieler, der noch nicht retired wurde, auf keinen Fall unter ein Hallendach gehört, egal, welche Leistungen er erbracht hat...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.09.2002 16:00
#8 RE:Richer hängt unnerm Hallendach ! Antworten
Ist es nicht so bei jedem Spieler? Es gibt Spieler die man mag und es gibt Spieler die man nicht mag. Aber das die Nummer aufgehängt wird, obwohl der Spieler noch spielt, ist echt der Oberhammer. Wenn das trikot beim ersten aufeinandertreffen immer noch hängt, wünsche ich mir, dass Richer die Adler haushoch abknallt. Und das obwohl ich den Adlern eigentlich jeden Sieg gönne. Aber da sieht ein Markus Kuhl dann vielleicht mal, was für einen Spieler er da hat ziehen lassen.



3.offizieller BienchenFan

ludwig263 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 80

12.09.2002 18:19
#9 RE:Richer hängt unnerm Hallendach ! Antworten
Das Schild von Richer unterm Hallendach in Mannheim wird wieder abgehängt. Es war ein Versehen. Ein Arbeiter meinte es müsse dort hin. Das ist kein Witz.

Ich mag Stephane Richer immer noch. Das ist ja auch der Grund, warum ich jetzt auch mal zu den Lions nach Frankfurt gehe, wenn die Adler nicht dort spielen.



Paige Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

12.09.2002 20:49
#10 RE:Richer hängt unnerm Hallendach ! Antworten
Klar, Ludwig, das ist kein Witz -

Sorry, aber das ist die lahmste Ausrede die ich je von der Geschäftsstelle gehört habe. Wieso existiert denn überhaupt so ein Schild? Wieso liegt das denn irgendwo rum wo ein "Arbeiter" auf die Idee kommen könnte das Teil müsse unters Dach?

Die Adler haben einen Fehler gemacht, fertig, und das Schild kommt wieder runter.

Und wenn Richer seine Karriere beendet bin ich selbstverständlich auch dafür dass es wieder hochgezogen wird.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

12.09.2002 22:13
#11 RE:Richer hängt unnerm Hallendach ! Antworten
In Antwort auf:
Frag mich, wie St.Richer reagiert, wenn er mit den Lions zum ersten Mal in Monnem aufläuft...



ich hoffe docher bedankt sich mit ein paar saftigen checks ala TONI PORKKA......founder of the worlds BEST OPEN ICE CHECK!!!!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

13.09.2002 00:36
#12 RE:Richer hängt unnerm Hallendach ! Antworten
Der Arbeiter muss ja soviel Masse im Gehirn haben wie ein Staubkorn im All!
Vielleicht hat er dazu was erzählt bekommen links rein ins Ohr,rechts wieder raus
und in der Mitte ist dann das Hängen geblieben!!!
Wie kann ich nur ein Trikot von einem Spieler aufhängen der seine Schlittschuhe
noch nicht an den Nagel gehängt hat!

Niveaulos einfach!!!

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

13.09.2002 00:42
#13 RE:Richer hängt unnerm Hallendach ! Antworten
Toni Porkka herrscht !!!!


(Sorry, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen...)



We are blue, we are white, we are finnish dynamite
Toni Porkka Eishockeygott
Deutscher Meister 2001/2002 Kölner Haie
Mein "Bilderbuch"-----> http://www.pixum.de/members/porkkachen/?sid=r4wz5df48a36469c034ebf8198e90b15

MännixW Offline

Laufschüler

Beiträge: 1

13.09.2002 12:05
#14 RE:Richer hängt unnerm Hallendach ! Antworten
Thema Hallendach. Warum ist unser Hallendach leer ?
Wer hat unseren Trevor abgehängt

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

13.09.2002 12:22
#15 RE:Richer hängt unnerm Hallendach ! Antworten
Soweit ich weiß, war der Arbeiter ein Hesse!

Ralle

Seiten 1 | 2
Overtime mag »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz