Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

08.09.2002 21:55
Overtime mag Antworten
toll,
neue saison,der selbe scheiss...warum nennen die das magazin??? sollen sie es doch lieber "premiere world" review nennen...so ein drecksender....2 tore sind da gefallen...nicht das in anderen stadien tore gefallen waeren,oder spektakulaere tore gefallen waeren....nein 20 min heja heja DEG........ich bekomme hier gleich nen blutstau....KEIN einziges bild aus anderen stadien..KEIN einziges anderes tor......
da sag ich mal wieder FUCK DSF.........so einen scheiss guck ich mir nimmer an.......vollidioten...wahrscheinlich aendern sie ihr sendekonzept naechste woche wenn LIONS-KREFELD auf premiere gelaufen ist...DA gibts dann bestimmt keine 20 min spielbericht...wollen wir wetten??? egal ob da 2 oder 10 tore fallen......

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

08.09.2002 22:00
#2 RE:Overtime mag Antworten
Ich stimme voll zu. Das konzept wird dem Namen überhaupt nicht gerecht. Es kam genau ein Spiel. Das ist kein DEL Magazin sondern eine "verarsche" aller Fans die nicht das Topspiel interessiert. Wenigstens werden beim Hessenfernsehen die Lions im VT als Thema vom Sportkalender aufgeführt. [edit]im vorspann kams auch[/edit] Ausserdem hatte Kassel spielfrei, da haben sie doppelt so viel zeit für die Lions. Bitte enttäuscht mich nicht auch.
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

08.09.2002 22:14
#3 RE:Overtime mag Antworten
auf hessen 3 war der bericht..naja...er war halt vorhanden...mit spruechen aus der mottenkiste....und von der laenge wollen wir mal garnicht reden..gibt ja wichtigeres..naehmlich radrenen <rofl>
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

08.09.2002 22:18
#4 RE:Overtime mag Antworten
hessenfernsehen war ok aber da die eintracht und die hunde nich gespielt haben hätten sie es ein bisschen länger bringen können.

Lustig fand ich den kommentar:
Zeitweise gab es Standing Ovations und dann die Stehplätze zu zeigen
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

test ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2002 22:20
#5 RE:Overtime mag Antworten
In Antwort auf:
und von der laenge wollen wir mal garnicht reden..gibt ja wichtigeres..naehmlich radrenen <rofl>


Da muss ich Dir recht geben echt lächerlich
aber vielleicht dürfen die auch nicht mehr zeigen.

Gruß Caipi


Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Ziegi ( Gast )
Beiträge:

09.09.2002 16:00
#6 RE:Overtime mag Antworten
Zum Hessenfernsehen. Ich bin ein bekennender Kritiker des HR3. Aber ich muss sagen ich fand den Bericht gut, er hat das wiedergegeben was wir auch gesehen haben. Und er brachte auch die Stimmung wieder so wie sie in der halle auch war. Am Anfang verhalten und zu Schluss befreiend. Wir haben wieder eine Mannschaft die es lohnt angefeuert zu werden. Klar man muss noch vorsichtig sein aber das was sie bringen ist einige klassen besser wie die letzten Spielzeiten. Und lieber HR weiter so.

--------------------------------------------------
Ich gedenke den alten Mannschften, da war Eishockey noch Eishockey

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

09.09.2002 21:01
#7 RE:Overtime mag Antworten
Es wäre mal ein Traum, eine eishockeysendung a la RAN hinzubekommen . Wie gesagt ein Traum...


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.09.2002 21:12
#8 RE:Overtime mag Antworten
Da denke ich immer wieder mit großer Freude an Toronto zurück... Kanadisches Bier, Baggles und die FB... Fast überall gabe es Hockey, Hockey und noch mals Hockey...
Und dann die Sportsbar umme Ecke... 4-5 NHL-Spiele gleichzeitig live... Man wußte nicht wo man zuerst hin sehen soll... <träum>

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

09.09.2002 21:32
#9 RE:Overtime mag Antworten
Das stimmt vollkommen. Da wird die DEL ganz gross bei Premiere angepriesen und machen aber nix draus.
Vielleicht reicht einfach die Kohle nicht, um von den anderen Spielen Bilder zu zeigen. Eigene Kameras haben die nicht, also wird auch nicht bei den Regionalen eingekauft. So sieht's doch aus. Der Titel "Eishockey-Magazin" ist absolut überzogen. Wenigstens haben wir noch den Sportkalender, auch wenn die Kommentare aus den Zeiten des Schwarz-Weiss Fernsehens kommen...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.09.2002 22:08
#10 RE:Overtime mag Antworten
Naja, bei Premiere ist großes Sparen angesagt. Da die ganzen Kamerateams bezahlt werden müssen, und wir nur Randsportart sind, sind wir als erster dran.

Die konnten sich noch nicht mal die Basketball WM leisten. Und die war mit 400.000 € eigentlich geschenkt.

Da aber auch die öffentlichen Sender sparen müssen, sieht es wohl schwarz aus fürs Eishockey.

Wenn jeder der Premiere Schwarz schaut, Abogebühren bezahlen würde, dann wären die bei 8-10 Mios Kunden und nicht bei 2,5. Dann wäre es auch profitabel für sie und das Angebot an Eishockey (Denke mal das ca.
400.000-800.000 Premierekunden hauptsichtlich wegen Eishockey ein Abo haben) deutlich größer. Mehr NHL, mehr DEL, und es würde wohl auch noch Geld übrig bleiben für eine Europaliga.

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.09.2002 22:59
#11 RE:Overtime mag Antworten
Meinste wirklich das so 6 bis 8 Millionen Schwarzseher sind???

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.09.2002 23:01
#12 RE:Overtime mag Antworten
...erscheint mir auch etwas viel!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.09.2002 23:26
#13 RE:Overtime mag Antworten
Naja, die dich kenne, die schauen so ziemlich alle schwarz. (Naja 3 Leute zahlen auch ...)

Achja, ich selber habe ein Abo bei Premiere.

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.09.2002 23:34
#14 RE:Overtime mag Antworten
In Antwort auf:
Achja, ich selber habe ein Abo bei Premiere.

DAS hätte ich jetzt auch geschrieben... Nur hat nicht jeder einen kriminellen Bekanntenkreis wie Du...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.09.2002 23:37
#15 RE:Overtime mag Antworten
In Antwort auf:
Nur hat nicfht jeder einen kriminellen Bekanntenkreis wie Du...

*rofl* *knirsch* !!

*110 wähl* !! "Hallo Polizei!! Ich kenn da jemanden der hat....."

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz