Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.09.2002 11:09
Neue offizielle HP saugt... Antworten
hi,
ich war ja bestimmt 444 tage nimmer auf der offiziellen page...jetzt weiss ich auch wieder warum..ist neu...heisst es,aber MEGA unübersichtlich,und wo ist der spielbericht von gestern??? aber hauptsache das naechste game ist schon auf der page....da bleib ich doch lieber unserem HP gott treu
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

07.09.2002 11:28
#2 RE:Neue offizielle HP saugt... Antworten
Dann Beschwer Dich doch im off. Forum!



http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.09.2002 12:01
#3 RE:Neue offizielle HP saugt... Antworten
Also ich finde sie jetzt besser also vorher!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.09.2002 13:17
#4 RE:Neue offizielle HP saugt... Antworten
Über einen fehlenden Spielbericht nach einem Auswärtsspiel möchte ich nicht meckern. Aber das Endergebnis könnte schon seit Spielschluß auf der Startseite stehen.

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

07.09.2002 14:08
#5 RE:Neue offizielle HP saugt... Antworten
Ich finde die neue Hp auch besser als die alte.



Ciao Yashin
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

07.09.2002 14:12
#6 RE:Neue offizielle HP saugt... Antworten
Soweit ich das sehe hat sich nur das Design geändert und ein paar Features sind dazu gekommen. Die Seitenstruktur ist so geblieben wie sie auch vorher war, oder?

Aber aktuallität ist nun mal das wichtigste bei HPs!

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.09.2002 14:13
#7 RE:Neue offizielle HP saugt... Antworten
Es geht doch nicht darum ob sie besser oder schlechter ist!! Wenn nicht mal das Endergebniss vom ersten Spieltag drin steht, ist das sehr sehr unaktuell. Gerade wenn eine Page neu gemacht wurde, wäre das eine gute eigen Werbung.
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

07.09.2002 14:13
#8 RE:Neue offizielle HP saugt... Antworten
Ich schliesse mich Madden und Yashin an!


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

07.09.2002 14:15
#9 RE:Neue offizielle HP saugt... Antworten
Ich war gerade eben noch mal auf der offiziellen HP und muß sagen das es immer noch kein Spielberich und noch nicht mal ein Ergebnis von gestern Abend gibt.
Und das saugt schon


Ciao Yashin
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

07.09.2002 14:28
#10 RE:Neue offizielle HP saugt... Antworten
Die haben woll keinen Bock am Wochenende was zu machen
CSC
Creative Supporters Crew

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

07.09.2002 14:30
#11 RE:Neue offizielle HP saugt... Antworten
Dass es die Jungs mit der Aktualität nicht so haben ist doch bekannt.
Auf jeden fall finde ich die HP grafisch wesentlich ansprechender als vorher!


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.09.2002 14:34
#12 RE:Neue offizielle HP saugt... Antworten
In Antwort auf:
Dass es die Jungs mit der Aktualität nicht so haben ist doch bekannt.

...falsch, es ist eine Frau, und ihr Name ist Alice!! Beschwert Euch doch am Besten direkt bei Ihr anstatt hier immer nur rumzunölen von wegen "daß ist scheiße und das ist scheiße"!!

Warum umständlich wenn´s auch einfach geht!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

07.09.2002 18:03
#13 RE:Neue offizielle HP saugt... Antworten
Der Gag an der Lions-HP ist doch, dass es nicht Alice ist, die die News und was weiss ich nicht alles auf die Page setzt, sondern diese komische Agentur. Deshalb dauert das immer etwas länger!


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

07.09.2002 20:33
#14 RE:Neue offizielle HP saugt... Antworten
In Antwort auf:
Der Gag an der Lions-HP ist doch, dass es nicht Alice ist, die die News und was weiss ich nicht alles auf die Page setzt, sondern diese komische Agentur. Deshalb dauert das immer etwas länger!


MÖÖÖÖÖÖP, Falsch!
Der Gag ist, dass die Agentur nur die grafische Gestaltung macht, der Internetanbieter die Programmierung und das Hosting und für den Inhalt und die Aktualität ganz allein die Lions verantwortlich sind!

Grüße,
_Snell_

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.09.2002 21:40
#15 RE:Neue offizielle HP saugt... Antworten
na,
da haben wir ja jetzt ne loesung,oder? sollen die ihre seite einfach nach hier verlinken und gut ist
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz