Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.09.2002 10:25
...wieder mal das Alter der Mannschaft!! Antworten

So, da ich mich gestern Abend über den Premiere-Kommentar über unsere Mannschaft (...Altherrenteam) sehr geärgert habe möchte ich nur mal kurz was ansprechen, was vielen scheinbar schon wieder aus dem Gedächtnis verschwunden ist:

Reddick
Walker
Evtushevski
Doyle

sind durch

Fortier
Stanton
Richer
Adams

ersetzt worden (...quasi!!). Die geben sich alle vom Alter her garnix!! Also wären wir ja letztes Jahr schon ne Altherrentruppe gewesen!!

Mir geht dieses ständige "auf dem Alter rumgehacke" ziemlich auf den Keks, und wie ich es oben belegt habe war es wenn letztes Jahr auch schon!!

Ich werde mich jedenfalls nicht mehr an irgendwelchen Diskussionen zu diesem Thema beteiligen!!

Und liebe Premiere-Affen: verkneift Euch in Zukunft solche Kommentare, besser ist das!!!

Bin aber trotzdem mal gespannt, wie Ihr alle die Sache seht !?!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

07.09.2002 10:29
#2 RE:...wieder mal das Alter der Mannschaft!! Antworten
@ Heilische

In Antwort auf:
Ich werde mich jedenfalls nicht mehr an irgendwelchen Diskussionen zu diesem Thema beteiligen


Diese Aussage hast du mit der Eröffnung dieses Threads voll und ganz wiederlegt...


Zum Thema: Bin ganz deiner Meinung....allerdings hatten wir letztes Jahr nicht soviele A-Lizenzen mit alten Spielern besetzt...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

07.09.2002 10:30
#3 RE:...wieder mal das Alter der Mannschaft!! Antworten
Wenn man nichts anderes zu meckern hat, dann meckert man halt über's Alter!

Mir geht's allmählich richtig auf die Ketten!



http://tour-de-feldberg.ag-internet.de

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

07.09.2002 10:39
#4 RE:...wieder mal das Alter der Mannschaft!! Antworten
Macht Euch locker! Nehmt's mit Humor!
Wenn die alten Säcke die jungen Hüpfer vom Eis fegen, werden die comments von selbst verstummen!

Gruß
EDGAR




Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.09.2002 10:41
#5 RE:...wieder mal das Alter der Mannschaft!! Antworten
@ Eddi:

...das sehe ich genauso, nur darf ich mir als neutraler Beobachter, wie es die werten Herren vom Premiere nun mal sind, solche Äußerungen nicht erlauben!! Das ist Fakt!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

07.09.2002 10:42
#6 RE:...wieder mal das Alter der Mannschaft!! Antworten
@holy
Da wiederum hast Du vollkommen Recht!

Gruß
EDGAR


Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.09.2002 11:14
#7 RE:...wieder mal das Alter der Mannschaft!! Antworten
achja...
das alter,ergo altherrenmanschaft,mag ja stimmen,aber am anfang der saison wird das kaum von ausschlag sein.eher im gegenteil..da wird so manche PFERDELUNGE den jungspunten davon rennen...nur ab der haelfte der saison,oder letztes drittel,da wird sich dann zeigen,ob wir mal wieder den CHABOT effekt haben,oder ob sie "durchhalten"...aber bis dahin ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.09.2002 12:06
#8 RE:...wieder mal das Alter der Mannschaft!! Antworten
@holy

reg dich nicht so auf, das is net gut für dein Herz.Spätestens in 2 Wochen werden solche Meinungen verstummen und dem verehrten Herr Kohl werden derartige Äußerungen im Halse stecken bleiben.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

07.09.2002 12:35
#9 RE:...wieder mal das Alter der Mannschaft!! Antworten
Tja , sehen wir es doch mal so ... letztes Jahr haben wir mit unseren "Jungspunten" das erste Spiel in >Nürnberg mit 2:8 verloren , dieses Jahr nur 1:2 . Fazit : Übers Alter lästern istSchwachsinn , aber das hatten wir ja schon


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.09.2002 13:13
#10 RE:...wieder mal das Alter der Mannschaft!! Antworten
Macht Euch mal den Spaß und rechnet den Altersdurchschnitt unserer Mannschaft aus. Ihr werdet erstaunt sein... Positiv erstaunt natürlich...


Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

07.09.2002 13:16
#11 RE:...wieder mal das Alter der Mannschaft!! Antworten
Hai Leute !

Laßt die Leute doch ihre blöden Sprüche kloppen, das kann und muß
Euch total eagl sein ! Ich gehe davon aus, Eure Lions werden, so
sich denn die Sturmformationen eingespielt haben, für mächtig
Furore sorgen...und dann werden sie Euch nicht mehr als
Altherren-Riege bezeichnen, sondern Respekt haben vor einer
sehr erfahrenen Mannschaft mit unzähligen Routiniers !

Meisterliche Grüße vom glücklichen 2:1 Sieger aus dem Rheinland
an die Fans der Überraschungsmannschaft der Saison 02/03 vom
Ebbo

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.09.2002 13:28
#12 RE:...wieder mal das Alter der Mannschaft!! Antworten
In Antwort auf:
Macht Euch locker! Nehmt's mit Humor!
So sehe ich das auch!!! Und unsere jungen Deutschen sind mir lieber als so abgetakelte wie "mein Freund" Thomas Schinko(der sich EH-news Sonderheft über Kanadische Trainer etc. beschwert, selbst aber nur auf dem Eis rum fällt!).
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

07.09.2002 13:44
#13 RE:...wieder mal das Alter der Mannschaft!! Antworten
Natürlich sind wir zu alt, das dies sogar schon Premiere bemerkt hat... Wenn die Leistung stimmt können die Buben auch 55 Jahre im Schnitt sein.

Spaß beiseite, bei ner A-Lizenz an nen 39-jährigen schluck ich auch erst mal, aber ich bin mir sicher, daß Greg Adams die Lizenz mehr als wert sein wird. Ansonsten hätt ich die Herren Fortier, Stanton und Richer natürlich lieber im zarten Alter von 30 Jahren bei uns gesehen, waren sie aber nicht. Auch hier zählt nur die Leistung, und die werden die Jungs bringen.

Bei den Fölis und anderen Lizenzen an deutsche Spieler is aber (mit Ausnahme Bresagk) ein klarer Trend zur Verjüngung der Mannschaft zu sehen. Vielleicht zählen jedoch bei den Premiere-Laberern nur die A-Lizenzen, dann sind wir sicher zu alt

Was mir mehr noch an der Übertragung gestunken hat, war der Kommentar zu Eric Dylla. Hier der Versuch einer sinngemäßen Wiedergabe:
"Eric Dylla war bei den Haien im Probetraining, wollte aber zu viel Geld und is nun in Frankfurt, wo offensichtlich mehr zu holen ist"
Meine lieben Herren von Premiere (wer wars gestern? Kohl?), haben sie ihre Hausaufgaben gemacht? Der Kölner Etat ist weitaus höher als der Frankfurter und die letzten Jahre war Frankfurt sicherlich eher für kluges haushalten als für Riesensprünge mit schwarzen Kassen bekannt. Schon mal was von ner sportlichen Perspektive gehört odre von Unverträglichkeiten mit Alpenvulkanen??? Solche Kommentare saugen

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz