Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.09.2002 10:11
Lions Online: 07.09.02 Antworten
Quelle: del.org
Die Nürnberg Ice Tigers, ebenfalls im erweiterten Kreis der Titelaspiranten, feierten einen 2:1 (1:1, 0:0, 1:0)-Auftaktsieg gegen die Frankfurt Lions.
Zuschauer: 5100
Referee: AUMÜLLER, Roland; Linesmen: SPRENGER, Andreas; Linesmen: WALTER, Christian
1. Drittel:
1:0 Nürnberg Ice Tigers R. GUILLET S. LAROUCHE 03:05
1:1 Frankfurt Lions J. PENNEY C. SNELL - S. RICHER 07:20
3. Drittel:
2:1 Nürnberg Ice Tigers V. AAB S. LAROUCHE 46:21 EQ



Quelle: http://www.hockeyweb.de/
Gelungener Einstand für Neu-Trainer Schmidt - Aab sichert Auftaktpunkte
Nürnberg, 6. September Mit einem 2:1 (1:1;0:0;1:0)-Erfolg im ersten Spiel der neuen DEL-Saison bescherten die Franken ihrem Trainer Mike Schmidt einen erfolgreichen Einstand als Headcoach hinter der Bande.
Vor 5.100 Zuschauern sicherte Vitalij Aab in der 47. Minute die drei Punkte für die Icetigers. Mit einer feinen Einzelleistung gelang ihm der entscheidende Treffer, nachdem Lions-Keeper Roussel den Puck schon sicher hatte, aber ein Bully in der eigenen Zone verhindern wollte.
Jedoch der Reihe nach: Die Gastgeber erwischten einen Start nach Maß, gleich die erste Powerplay-Situation nutzte Neuzugang Rob Guillet im Nachschuss. Die Gäste antworteten prompt, ebenfalls im Powerplay. Jackson Penney düpierte Seliger mit einem trockenen Handgelenksschuss ins kurze Eck. Die aktivere Mannschaft zu diesem Zeitpunkt waren die Gastgeber, ohne allerdings Roussel ernsthaft gefährden zu können.
Umgekehrt waren die Vorzeichen im zweiten Spielabschnitt, die Gäste übernahmen nun zusehends das Kommando auf dem Eis. Speziell bei drei Überzahlsituationen brannte es lichterloh vor dem Nürnberger Tor. "Wir mussten zeitweise im zweiten Drittel Schwimmflügel anziehen, es wurde auch auf der Bank sehr hektisch", so analysierte Schmidt diese Phase hinterher. Unglücklich für die Gäste, dass Schiedsrichter Aumüller einem Treffer von Gervais die Anerkennung versagte. Zwar wurde die Scheibe bei angezeigter Strafe gegen die Franken von einem Nürnberger berührt, aber Aumüller pfiff nicht. Erst als der Puck im Tor lag, besann er sich und gab den Treffer nicht.
"Die Zuschauer haben ein sehr gutes Spiel heute gesehen, beide Teams haben hart gearbeitet. Der Nürnberger Sieg geht in Ordnung, sie waren im letzten Drittel besser", so das Fazit von Lance Nethery, dem neuen Trainer der Frankfurt Lions. Für Mike Schmidt war es zunächst wichtig "mit vier kompletten Reihen, spielen zu können". Dies wurde durch die kurzfristige Verpflichtung von Franz Fritzmeier möglich, der einen Probevertrag bis Ende September erhielt. Allerdings brach bei Martin Reichel die alte Verletzung wieder auf, so dass mit seinem Einsatz am Sonntag in Ingolstadt nicht gerechnet werden kann.
Tore:
1:0 (03.05) Guillet (Larouche) 5:4
1:1 (07.20) Penney (Snell, Richer) 4 :3
2:1 (46.21) Aab (Larouche)
Zuschauer: 5.100
Strafen: Nürnberg 12 min. - Frankfurt 16 min. plus 10 min. Disziplinar Snell
Schiedsrichter: Aumüller (München)


Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.09.2002 10:16
#2 RE:Lions Online: 10.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Unglücklich für die Gäste, dass Schiedsrichter Aumüller einem Treffer von Gervais die Anerkennung versagte. Zwar wurde die Scheibe bei angezeigter Strafe gegen die Franken von einem Nürnberger berührt, aber Aumüller pfiff nicht. Erst als der Puck im Tor lag, besann er sich und gab den Treffer nicht.



....!!

Balrog, Your comment please......!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.09.2002 10:44
#3 RE:Lions Online: 10.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Unglücklich für die Gäste, dass Schiedsrichter Aumüller einem Treffer von Gervais die Anerkennung versagte. Zwar wurde die Scheibe bei angezeigter Strafe gegen die Franken von einem Nürnberger berührt, aber Aumüller pfiff nicht. Erst als der Puck im Tor lag, besann er sich und gab den Treffer nicht.


DUMME SAAAAAAU!!!!! AAARGGHHHH!!!!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

07.09.2002 15:10
#4 RE:Lions Online: 10.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Lions Online: 10.09.02


Zukunftsmeldungen herrschen!!!

Zum vermeintlichen Tor ... die Nürnberger hatten den Puck ganz klar berührt, allerdings hab ich keinen Pfiff vom Schiri oder Linesman gehört. Also das Tor war irregulär, aber der Schiri hat sich mal wieder unnötig in Szene gebracht ...


Cocky

Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.09.2002 20:23
#5 RE:Lions Online: 10.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Zukunftsmeldungen herrschen!!!

Opps... Sorry... <schäm>

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

07.09.2002 20:25
#6 RE:Lions Online: 10.09.02 Antworten
Tja, da muß ich euch leider wiederspreichen. Ich saß unten an der Bande, und habe den Pfiff genau gehört. Er ertönte deutlich vor dem Tor der Lions. Das hätte aber der Schreiberling der Berichtes hören müssen, den die Pressetribüne war neber mir. Aber vielleicht saß er nur gerade auf seinen Ohren.

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.09.2002 20:49
#7 RE:Lions Online: 10.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Zum vermeintlichen Tor ... die Nürnberger hatten den Puck ganz klar berührt, allerdings hab ich keinen Pfiff vom Schiri oder Linesman gehört. Also das Tor war irregulär, aber der Schiri hat sich mal wieder unnötig in Szene gebracht ...


So wie du das schilderst wäre das Tor doch regulär gewesen oder Cocky.....?


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.09.2002 02:53
#8 RE:Lions Online: 10.09.02 Antworten
Er hat zwar abgepfiffen, aber erst relativ spät!!

Typisch DEL Schiris legen die Regeln immer aus wie sie es gerade wollen. Hier ein paar andere bsp. Ein Nürnberger spielt ohne Helm weiter bevor er zur Bank fährt, Schiri siehts macht aber nichts, die Nürnberger reklamieren permanent beim Bully und bekommen nichts, der Snell sagt einmal sein lieblingswort, als er ein Strafe bekommt und bekommt zusätzlich 10 min. typisch scheiß DEL
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

08.09.2002 04:00
#9 RE:Lions Online: 10.09.02 Antworten
Das Tor durfte der Schiri aber trotzdem nicht geben, auch wenn es schön herausgespielt war.

Egal, ob der Schiri gepfiffen hatte oder nicht. Es wurde eine Strafzeit gegen die Icetigers angezeigt und dann spielte ein Icetiger ganz klar und deutlich den Puck, so dass der Schiri abpfeifen mußte. Also kein Tor. Einen Pfiff habe ich auf dem Oberrang aber ebenfalls nicht gehört.

Servus

Tölzer

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

08.09.2002 10:16
#10 RE:Lions Online: 10.09.02 Antworten
@Biggie: Neeee ...

Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz