Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.09.2002 09:24
Das Wochenende hat wieder einen "wahren" Sinn Antworten
Ach ja,


nun ist es also soweit


Freitag, der 6. September, DEL Saisonstart...

Ist das nicht herrlich...

Der Wecker klingelt, man springt aus dem BEtt, rennt zum Briefkasten um in der Zeitung den Vorbericht zum Spiel zu lesen. Nach dem Frühstück (egal ob nur ein Kaffee oder Brötchen und Ei) gehts zur Arbeit.

Klick... ab ins Internet...

Wo is der Presse-Thread - ah ja gefunden

Unser täglich Kittmann gibt uns heute

Jetzt geht es weiter...

Tipp für das Spiel abgeben, wie werden die Reihen aussehen, wen sieht man abends im Stadion???


Gegen Mittag

So, der Kriffel fällt - nix wie los zur Eissporthalle, der Fanbus wartet nicht ewig auf mich.


IT'S HOCKEYTIME AGAIN

Oder bin ich der einzige bei dem es vor heut abend ein bisschen kribbelt?


Creative Supporters Crew - Eissporthall\\\' statt Leichenhall\\\'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

06.09.2002 09:36
#2 RE:Das Wochenende hat wieder einen "wahren" Sinn Antworten
In Antwort auf:
Oder bin ich der einzige bei dem es vor heut abend ein bisschen kribbelt?


Nein, bist Du nicht. Um 14:00Uhr wird Feierabend gemacht, dann ab in die Tiefgarage und das Roostymobil sammelt erst Cornholio, dann TheLion und Miky ein und dann gehts ab nach Nürnberg, um dann hoffentlich mit 3 Punkten auf der Habenseute wieder nach FFM zu fahren.


-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied

Lionshopper Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 266

06.09.2002 09:47
#3 RE:Das Wochenende hat wieder einen "wahren" Sinn Antworten
Ich kann zwar nicht nach Nürnberg aber bring mir den Löwenfan dem es heute nicht kribbelt!!!!!

Um so näher der Abend kommt um so mehr kribbelts!!!!!!

Auf geht´s Löwen, auf geht´s........!!!!!!


Es geht endlich wieder los!!!!!!!!!!!!!!!


Grüße


Lionshopper!!!!


**********Jiri Lala Eishockey Gott!!!!**********

**********Dauerkarteninhaber 2002/2003******

******`s gibt Badische und Unsimbadische!!!!*****

**********Schwaben?? "NEIN DANKE"!!!!!!!******


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.09.2002 09:53
#4 RE:Das Wochenende hat wieder einen "wahren" Sinn Antworten
Selbes Ritual wie immer Freitags (bei Auswärtsspielen).

13 Uhr is Feierabend. Nachhause gehen, ausgedruckte Zeitungsberichte durchgehen (sofern noch nicht vorher gelesen), Sonderheft nehmen, über den Gegner informieren. Mit dem Herrn Vater noch ne Runde beim Abendessen diskutieren. TV mit Videotext anschalten. Los gehts. Um 0.00 Uhr die Eiszeit schauen.

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.09.2002 10:26
#5 RE:Das Wochenende hat wieder einen "wahren" Sinn Antworten
In Antwort auf:
13 Uhr is Feierabend


Das können sich auch nur Beamte leisten

Usnereines wird bsi 16:00 Uhr schuften und dann hoffen, daß die A3 eine Lücke läßt, die einem gewährleistet um 19:30 seinen PLatz in Nürnberg einzunehmen.

Aber es kribbelt und ich freu mich, wäre auch schlimm wenn es anders wäre.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.09.2002 10:29
#6 RE:Das Wochenende hat wieder einen "wahren" Sinn Antworten
@ Bobby:


Mit was für einem Auto fährst du da runner? Ganz schön mutig das du es Freitagsabends von 16 bis um 19.30 da runter schaffen willst!


Also ich fahr mit dem Bus um 14 Uhr an der Eissporthalle los und denke das wir so spätestens 18.30 da sein werden!


Creative Supporters Crew - Eissporthall\\\' statt Leichenhall\\\'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.09.2002 10:36
#7 RE:Das Wochenende hat wieder einen "wahren" Sinn Antworten
Möööööööp!
In Antwort auf:
Das können sich auch nur Beamte leisten
Ich bin kein Beamter, sondern ein stink-normaler Angestellter! Als ich 1998 bei der DTAG angefangen habe (ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation) wurden bereits keine Beamte mehr eingestellt! Zur der Zeit war die Privatisierung bereits gelaufen!



PS: Aber Gleitzeit is was schönes. Hab halt die Woche über vorgearbeitet!

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.09.2002 10:40
#8 RE:Das Wochenende hat wieder einen "wahren" Sinn Antworten
@Mr. Met,

es ist mein Corsa, glaubts Du er schafft das

Das ganze ist weniger mutig, als notwendig, ich komm hier nicht früher weg, aber irgendwie wird es schon klappen.

@HCZ#20

Das denke ich mir, aber das Beamtentum regiert nach wie vor bei der Telekom, das sieht doch schon alleine daran, daß die Mitarbeiter Freitags um 13:00 Uhr gehen

Das funktioniert auch nur, wenn das alle machen, den Freitag eigentlcihs chon nicht mehr als Arbeitstag sehen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.09.2002 10:41
#9 RE:Das Wochenende hat wieder einen "wahren" Sinn Antworten
@HCZ:


Gleitzeit herrscht!


Creative Supporters Crew - Eissporthall\\\' statt Leichenhall\\\'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.09.2002 10:43
#10 RE:Das Wochenende hat wieder einen "wahren" Sinn Antworten
In Antwort auf:
daß die Mitarbeiter Freitags um 13:00 Uhr gehen
Wieder Möööööp! Bei uns im Controlling werden die Wochenauswertungen und Analysen Freitags um 12:00 an die einzelnen Empfängergruppen versendet. Danach gibts freitags halt nix mehr zu tun. Bei anderen Abteilungen siehts dummerweise (für die jedenfalls) anders aus. Hab mir halt einfach nen guten Job geangelt! Hähä!

@Mettsche: Ooooh ja!

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.09.2002 11:12
#11 RE:Das Wochenende hat wieder einen "wahren" Sinn Antworten
In Antwort auf:
Hab mir halt einfach nen guten Job geangelt! Hähä!


Da hast Du dann wohl recht, bei mir im Controlling, gibt es leider keine Zeitpunkt an dem es nichts mehr zu tun gibt.

Wenn ich Auswertungen am Freitag um 12:00 verschicken würde, hätte ich ab 12:15 mit Rückfragen zu tun.

Aber trotz werde ich heute um 16:00 Uhr gehen um nach Nürnberg zu fahren, das ist das positive.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.09.2002 12:38
#12 RE:Das Wochenende hat wieder einen "wahren" Sinn Antworten
is ja heute spannend wie gummi in hose he he he
kommen die lions puenktlich an?
stecken sie wieder im stau fest???
sind alle fit...konzentriert......
man wird sehen...frau auch
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

06.09.2002 12:44
#13 RE:Das Wochenende hat wieder einen "wahren" Sinn Antworten
.......... und der Tölzer wird auch da sein, um die erste Saisonniederlage der Lions zu bewundern.

Aber für mich beginnt die richtig schöne Eishockeyzeit leider erst in zwei Wochen, wenn ich das erste Heimspiel der Huskies live bewundern darf.


Servus

Tölzer

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

06.09.2002 13:24
#14 RE:Das Wochenende hat wieder einen "wahren" Sinn Antworten
In Antwort auf:
Hab halt die Woche über vorgearbeitet!


Wann und wo?? Am Dienstag in der Eishalle oder?????


Ciao Aepp(ner)
Absteiger 2003, zumindest fuer einige hier im Forum
Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

06.09.2002 13:31
#15 RE:Das Wochenende hat wieder einen "wahren" Sinn Antworten
In Antwort auf:
und der Tölzer wird auch da sein, um die erste Saisonniederlage der Lions zu bewundern.


@Tölzerwauwau

Kann garnicht sein, die 3 Punkte nehmen wir mit nach Frankfurt. Laß Dich trotzdem mal bei uns im Block sehen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz