Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.09.2002 13:37
#16 RE:Das Wochenende hat wieder einen "wahren" Sinn Antworten

...ei es geht halt los heut!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

06.09.2002 14:04
#17 RE:Das Wochenende hat wieder einen "wahren" Sinn Antworten
@hans,

-----------------------------------------------------------------------------
Kann garnicht sein, die 3 Punkte nehmen wir mit nach Frankfurt. Laß Dich trotzdem mal bei uns im Block sehen.
-----------------------------------------------------------------------------

Schau ´mer mal. In gut 8 Stunden wissen wir, wer Recht hatte. Das andere wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Der Gästeblock im Oberrang hat die billigsten Tickets und da werde ich dann zu finden sein, ob ich will oder nicht. Und zu übersehen werden meine Frau und ich auch nicht sein, denn sonst wird sich wohl niemand mit Huskytrikots am heutigen Abend nach Nürnberg verirren.

Servus

Tölzer

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.09.2002 14:06
#18 RE:Das Wochenende hat wieder einen "wahren" Sinn Antworten
In Antwort auf:
denn sonst wird sich wohl niemand mit Huskytrikots am heutigen Abend nach Nürnberg verirren.


...wer weiß Toelzer, vielleicht leiden noch mehr Husky-Fans an Orientierungsstörungen!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

06.09.2002 14:36
#19 RE:Das Wochenende hat wieder einen "wahren" Sinn Antworten
Bisher ist noch alles im grünen Bereich. Die Kunden nerven, die Arbeit stapelt sich und solange Labertasche noch vor frankfurt ist, mache ich mir auch noch keine Gedanken ums Hockey heute abend.


3.offizieller BienchenFan

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

07.09.2002 11:29
#20 RE:Das Wochenende hat wieder einen "wahren" Sinn Antworten
@mr met

...und dann am samstag morgen wie immer von der ach so unglücklichen niederlage der lions in der zeitung lesen!!!

------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz