Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

06.09.2002 21:29
ER IST WIEDER DA !!!! *ggg* Antworten
Moin Leuts!
Ich will´s ja nochnicht wirklich glauben .. aber es ist wahr (steinigt mich, wenn es schon 1000 mal gepostet wurde! ) ... aaaaaaaaaaaaaber ... E R ist wieder da!!! ::::

MISTER JASON "ich werf mein schöäscher weg, ich umwickle den stick mit tape wie ein MANIAC" R U F F ist wieder in der DEL!!!

... und was muss ich uff premiere sehn ???? schläscher schon mindestens DREI mal verloren !!! in ZWEI dritteln ... ER HAT SICH GEBESSERT !!!

WELCOME BACK, MANIAC JASON !!!! # 71 von de INNGOALSTETTER !!!!

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________


www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

06.09.2002 22:56
#2 RE:ER IST WIEDER DA !!!! *ggg* Antworten
Ja, und der Schläger hat schon wieder wie ne Zuckerstange ausgesehn.

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

07.09.2002 08:56
#3 RE:ER IST WIEDER DA !!!! *ggg* Antworten
Echte News die Du da ins Universum verstreust ... Wooooooowwwwww !!!
Wer ist eigentlich Chris Drury ? *ggg*



-----------------------------

http://www.lions-database.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.09.2002 11:14
#4 RE:ER IST WIEDER DA !!!! *ggg* Antworten
In Antwort auf:
Wer ist eigentlich Chris Drury ? *ggg*


due tucke vergeudet sein talent bei den colorado avalanche....he he he
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

07.09.2002 11:53
#5 RE:ER IST WIEDER DA !!!! *ggg* Antworten
@ UUUUUUIIIIIIII

wohl kaum "vergeudet" er sein talent dort !!! .-))) und ne tucke ... naja ...
a) gibts hier FORUMS-TUCKEN ... also VORSICHT wegen des "COPYRIGHTS"!
b) würdest DU mit deinem nick den "titel" besser verdienen .. (bitte als scherz auffassen!)

und AUSSERDEM ist der LIONS.FAN eeeeh en blindfisch ... aweer das erzähl ich ihm ja täglich, gelle ???

==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________


www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz