irgendwann müssen wir ja auch mal gegen eine DEL Mannschaft gewinnen.
FrietgaMorgen wäre ein guter Zeitpunkt, es ist doch nicht verboten gut in eine Saison zu starten.
Also ein 3:1 für uns!! still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 2003 here we come
Mein Tip lautet 5:2 für die Lions ich denk mal, das adams ein-zwei Tore macht und Snell und Stanton auf jednfall treffen
Desweiteren geh ich mal davon aus, dass Francz und Busch wohl ordentlich kloppen werden.
Gruß Boris
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]
Tippe auf einen Spielabbruch im 2. Drittel. Da ist es dann eigentlich auch egal wie das Spiel zu diesem Zeitpunkt steht, da es dann sicherlich mit 5:0 Toren gegen uns gewertet wird.
In Antwort auf: und Busch wohl ordentlich kloppen werden
Busch spielt doch garnet mit, hat doch ne Rippenverletzung oder ???
Mein Tip:
4:2 für die Lions...............
Gruß
Go(a)liecoach
Wir trinken den Met bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke. Wir verbrauchen viel Frauen und tun Leute beklauen und hauen uns reichlich auf die Glocke
Die Löwen gewinnen, wie ist egal; aber die Tatsache ist, dass unser Neuer, wie gestern mit Met und Doc besprochen, 60 Minuten auf dem Eis steht, jede Über- und Unterzahl mitspielt, kein Bully verliert, jeder Schuß ein Treffer ist und er ganz alleine gegen die Tigers spielen wird!! That´s it!! Denn Adams herrscht, und das gewaltig!!
*totlach* Creative Supporters Crew - Eissporthall' statt Leichenhall'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???