Also im Nürnberg gehen die meisten davon aus, das die Tiger mindestens 4 Tore schiessen und wir höchstens 2...
Ich tippe einfach mal NIT-FL 4:3 nP
Lions-Tore: Adams, Penney, Fortier
Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???
Denke es wir kein schönes Spiel zum Auftakt und ein eunglückliche Niederlage ... 2:1 für NIT Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Greetz,
DOC If you can\\\'t beat em, at least beat\\\'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !
------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")
Ich rechne wie immer mit nem 8-2 für die Teihschers, dann kann ich eigentlich nicht enttäuscht werden...
...und wenn, auch egal, es bleibt ja das Highlight einer jeden Nürnberg-Fahrt: G e i s e l w i n d !
-------------------------------------------
GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !
Also im Nürnberg gehen die meisten davon aus, das die Tiger mindestens 4 Tore schiessen und wir höchstens 2...
[qoute]
Ich tippe einfach mal NIT-FL 4:3 nP
Lions-Tore: Adams, Penney, Fortier
Text
--------------------------------------------------------------------------------
Mr. Met: Mathe 6??????
ich tippe ein 3:2 für die Lions
[/qoute]
Nee, in der Oberstufe wars ne 5! Aber was is denn falsch? Die Lions schiessen drei Tore, ich hab 3 Torschützen aufgezählt. Nur weil die Nürnberger Tippen das sie mindestens 4 schiessen und wir höchstens 2 muss ich das doch noch lange nicht tippen oder? Creative Supporters Crew - Eissporthall' statt Leichenhall'
... is klar im Vorteil, ganz genau Mad Gott EishockeyDog Creative Supporters Crew - Eissporthall' statt Leichenhall'