Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

06.09.2002 19:33
Neues aus Nürnberg - Live von BernyBoy Antworten
BernyBoy hat mir soeben per SMS mitgeteilt, das wir als älteste Mannschaft der DEL vom Stadionspreher vorgestellt worden sind...

Sobald ich was neues höre, gibts das auch u.a. auf meiner Home Page zu lesen...

Unter Frankfurt Lions - Berichte

www.jana-jaeger.de

Gruß Jana
Dauerkartenbesitzer 2002/2003

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

06.09.2002 19:34
#2 RE:Neues aus Nürnberg - Live von BernyBoy Antworten
...von mir aus können wir die älteste mannschaft in der geschichte des deutschen eishockey's sein...

die werden sich noch umschauen...

...ich merk schon, noch ist die euphorie bei mir gross....


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

06.09.2002 19:36
#3 RE:Neues aus Nürnberg - Live von BernyBoy Antworten
Heute ist ein neuer Schiri dabei... Und dann gleich bei uns...

Der Name ???

Aumüller...

Naja...
Dauerkartenbesitzer 2002/2003

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.09.2002 21:00
#4 RE:Neues aus Nürnberg - Live von BernyBoy Antworten

...die Reporter von Premiere haben auch in der ersten Drittelpause das Ergebnis aus Nürnberg mit dem Zusatz "Altherrenmannschaft" vorgelesen!!

Ich finde es eine absolute Frechheit!! Als "neutraler Beobachter" muß man sich solche Äußerungen verkneifen!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

06.09.2002 21:07
#5 RE:Neues aus Nürnberg - Live von BernyBoy Antworten
@ Ex-Tucke

Schöner neuer Titel!

Zum Thema:
In Antwort auf:
Ich finde es eine absolute Frechheit!! Als "neutraler Beobachter" muß man sich solche Äußerungen verkneifen!!


Gebe ich dir voll und ganz recht...aber in dieser Liga kann uns eh keiner leiden und da ham se wieder was gefunden, wie sie über uns herziehen können.

Die Altherrentruppe wird ihnen schon die passende Antwort geben, bin ich überzeugt von!

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.09.2002 21:10
#6 RE:Neues aus Nürnberg - Live von BernyBoy Antworten
In Antwort auf:
Die Altherrentruppe wird ihnen schon die passende Antwort geben, bin ich überzeugt von!

...nicht nur Du Bine!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.09.2002 21:20
#7 RE:Neues aus Nürnberg - Live von BernyBoy Antworten
ich moechts mal hoffen..sieht ja ganz gut aus...was hat den snell wieder gemacht (10min) FUUUUUCK..zum schiri???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.09.2002 21:28
#8 RE:Neues aus Nürnberg - Live von BernyBoy Antworten
ojeee...rueckstand......
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz