Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.809 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.09.2002 00:19
Presse vom 03.09.02 Antworten
Ich glaub es geht schon wieder los....das darf doch wohl nicht wahr sein...

FRANKFURT A. M. Die ganze Vorbereitung über blieben die Lions von ernsthaften Verletzungen verschont, ausgerechnet fünf Tage vor dem Saisonstart in die DEL müssen sie nun erste Ausfälle beklagen. Robert Busch bekam beim Pokalspiel in Kaufbeuren einen Schlagschuss auf die Brust und brach sich eine Rippe. Zwar probierte er in Düsseldorf zu spielen, musste aber nach einer Schicht den Einsatz abbrechen. Rusty Fitzgerald spielte überhaupt nicht, da er mit einem Hexenschuss zu kämpfen hat. Bei Busch ist der Einsatz am Wochenende ausgeschlossen, bei Fitzgerald sehr fraglich.

Die Auswechslung von Torhüter Dominic Roussel in Düsseldorf nach zwei Dritteln war dagegen eine reine Vorsichtsmaßnahme. Er hatte einen Muskelkrampf und wurde geschont. Aufwärts geht es bei Victor Gervais. Nachdem endgültig klar ist, "wer sein Feind ist" (Manager Bernie Johnston), macht er ein entsprechendes Aufwärmprogramm vor Training und Spiel. Die Reihe mit ihm, Jackson Penney und Rick Girard gehörte in Düsseldorf zu den auffälligsten der Lions. Nun erwarten die Lions nur noch die Ankunft von Greg Adams. Läuft alles nach Plan, wird er am heutigen Dienstagmittag eintreffen. kit


Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

03.09.2002 01:48
#2 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
*kopfkratz*
der ist noch gar nicht da ?
Wie kann dann ein Nethery über seine Fitness genörgelt haben ?
Oder habe ich da was nicht verstanden ?

Rossi

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

03.09.2002 06:36
#3 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Die Auswechslung von Torhüter Dominic Roussel in Düsseldorf nach zwei Dritteln war dagegen eine reine Vorsichtsmaßnahme. Er hatte einen Muskelkrampf und wurde geschont.

na,an dem werdenwir noch viel freude haben...in ziviel in der halle ..oje oje
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.09.2002 08:51
#4 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
Eishockey-News von heute???


Da stand , der 20 jährige, wer kann das gewesen sein??? Frenzel, Danielsmeier???

Unten der Artikel dazu



Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.09.2002 08:53
#5 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
Tödlicher Unfall auf der Urseler Straße






Von Gerhard Rhode

Bad Homburg. Ein 44 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Montag bei einem schrecklichen Unfall in seinem Autowrack gestorben. Gegen 0.50 Uhr steuerte er einen VW Golf auf die Kreuzung Urseler Straße/Taunusstraße/Seifgrundstraße; neben ihm saß sein 33 Jahre alter Bruder, auf dem Rücksitz sein 68-jähriger Vater. Es handelte sich um drei Thailänder, die aus dem nahe gelegenen Thai-Restaurant "Bamboo House", also aus der Seifgrundstraße kamen. Der Fahrer überquerte mit seinem Wagen die Urseler Straße in Richtung Taunusstraße, offenbar ohne auf das Stoppschild zu achten.

Das Auto prallte mit großer Wucht mit einem Alfa 147 zusammen, der auf der Urseler Straße in Richtung Untertor unterwegs war. Beide Autos schleuderten auf den Gehweg an der Ecke Urseler Straße/Taunusstraße. Der VW Golf stürzte um, und der Alfa stieß noch gegen einen Ampelmasten. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Homburg-Stadt, die Laternenfest-Nachtbereitschaft auf der Feuerwache in der Schwalbacher Straße hatte, rückte unter Leitung von Oberbrandmeister Peter Dietz sofort mit 16 Feuerwehrleuten und sechs Fahrzeugen zur Unfallstelle aus.

Die Brandschützer befreiten mit Rettungsschere und Spreizer die eingeklemmten drei Männer aus dem umgestürzten VW Golf. Für den 44 Jahre alten Golf-Fahrer kam jede Hilfe zu spät, die Notärzte konnten nur noch seinen Tod feststellen. Sein Bruder erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch einen Notarzt ins Unfallkrankenhaus nach Frankfurt gebracht. Der Vater wurde mit schweren Verletzungen ins Kreiskrankenhaus eingeliefert. Der 20 Jahre alte Alfa-Fahrer aus Frankfurt – nach Informationen der Taunus Zeitung ein Eishockeyspieler der Frankfurt Lions – wurde nur leicht verletzt.

Die beiden Bad Homburger Notärzte, Rettungsdienstleiter Uwe Hambückers und die Besatzungen dreier Rettungswagen des Roten Kreuzes aus Bad Homburg waren im Einsatz, ebenso der Kriseninterventionsdienst des DRK zur Betreuung von Angehörigen der Unfallopfer.

An dieser Kreuzung hat es schon mehrere Unfälle gegeben, allein drei in den vergangenen drei Wochen, meistens abends, wenn die Ampelanlage ausgeschaltet ist. Die Urseler Straße war stadteinwärts rund drei Stunden voll gesperrt, ebenso die Taunusstraße. Den Totalschaden an beiden Autos und dem Ampelmasten schätzt die Polizei auf rund 25 000 Euro. Die gesamte Kreuzung war im Umkreis von 20 Metern mit Glassplittern übersät.






Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.09.2002 08:57
#6 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
BILD-Zeitung
Heute kommt Greg Adams
von Manfred Schäfer
Jetzt wird's ernst. Am Freitag startet die Deutsche Eishockey Liga in die neue Saison. Und nach der Vorbereitung weiß man bei den Frankfurt Lions noch nicht so richtig, wo man steht. Kommt heute der Knipser, der den Löwen noch fehlt?
Um 9.30 Uhr landet NHL-Legende Greg Adams in Frankfurt. Um 18 Uhr steht der 39-jährige erstmals auf dem Eis. Morgen folgt ein medizinischer Check und ein Fitness-Test. Erst danach entscheiden die Lions, ob Adams bleiben darf.
Manager Bernie Johnston ist sicher, dass der Kanadier die gewünschte Verstärkung ist: "Ich weiß, dass er seit vier Wochen auf dem Eis ist. So ein Spieler kommt nicht hier rüber, um sich zu blamieren."
Aber Bernie hofft nicht nur auf Adams, sondern auch noch auf eine Steigerung der gesamten Mannschaft: "Einige haben in der Vorbereitung noch nicht alles abgerufen. Die werden dann kommen, wenn es ernst wird."
Abgesehen davon behält der Manager den Markt weiter im Auge. Schließlich haben die Löwen ja noch eine Ausländerlizenz offen. "Wir müssen unsere letzte Lizenz nicht für einen weiteren Torhüter aufheben. Wir haben gesehen, dass unsere Nr. 2, Marc Pethke, jederzeit einspringen kann. Deshalb ist es gut möglich, dass wir noch einen weiteren Spieler holen. Vielleicht nach dem Start der NHL."

Abgetippt von HCZ#20

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

03.09.2002 09:01
#7 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Da stand , der 20 jährige, wer kann das gewesen sein??? Frenzel, Danielsmeier???


M.Frenzel wohnt in Bad Homburg, das hat er mir in Bad Nauheim erzählt.
Die Ecke, wo es passiert ist, ist wirklich beschissen, hätte da auch schon des öfteren mein Auto kaputt fahren können.

Nicole



http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de
http://www.greg-evtushevski.de

Kreuzlingen...war die teuerste Auswärtsfahrt meines Lebens!!!
Es hat mich ein neues Auto gekostet!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.09.2002 09:03
#8 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
Wie Matze wohnt in Bad Homburg????


Gut zu wissen, das man in der Nachbarstadt nen Lionsspieler wohnen hat...

Nicole hat recht, die Ecke ist echt blöd und so wie der UNfall geschildert wurde konnte Matze wohl wirklich rein gar nichts dafür!


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

03.09.2002 09:19
#9 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
Hier der Artikel aus der Lokalausgabe der Rundschau von heute:

Schwerer Unfall erschüttert Familie aus Thailand
44 Jahre alter Sohn stirbt bei Zusammenstoß auf der Urseler Straße / Vater und Bruder schwer verletzt

BAD HOMBURG. Ein 44 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Montag bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Urseler Straße/Seifgrundstraße ums Leben gekommen. Sein 31 Jahre alter Bruder erlitt lebensgefährliche Verletzungen; er wurde in ein Unfallkrankenhaus nach Frankfurt gebracht. Schwere Verletzungen erlitt auch der 68 Jahre alte Vater der beiden Brüder; er wurde ins nur wenige Meter entfernte Kreiskrankenhaus Bad Homburg gefahren.

Die drei thailändischen Männer, die aus dem an der Kreuzung gelegenen Restaurant "Bamboo House" kamen, saßen in einem VW Golf und wollten aus der Seifgrundstraße in die Taunusstraße fahren. Beim Überqueren der vierspurigen und durch einen bewachsenen Mittelstreifen getrennten Urseler Straße übersahen sie laut Polizei einen von rechts kommenden Alfa 147. Dessen Fahrer, ein 20 Jahre alter Dresdner und Spieler der Eishockey-Mannschaft Frankfurt Lions , wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt. Der Zusammenprall war so heftig, dass der Golf umstürzte und der Alfa gegen eine Ampel schleuderte. Die Insassen des Golfs wurden in ihrem Auto eingeklemmt. Die Laternenfest-Nachtbereitschaft der Feuerwehr befreite sie. Für den 44-Jährigen kam dennoch jede Hilfe zu spät. Die Urseler Straße wurde stadteinwärts rund drei Stunden gesperrt. Anwohner der Taunusstraße forderten, die Ampel an der Kreuzung künftig auch nachts laufen zu lassen. In den letzten drei Wochen habe es dort abends und nachts, wenn die Signalanlage abgestellt ist, drei Unfälle gegeben. che/gero

[ document info ]
Copyright © Frankfurter Rundschau 2002
Dokument erstellt am 03.09.2002 um 00:03:57 Uhr
Erscheinungsdatum 03.09.2002


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.09.2002 09:23
#10 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
Oh Mann,


das ist echt heavy für Matze, auch wenn er gar nicht die Schuld trägt ist es doch ein verdammt beschissenes Gefühl, das durch einen Zusammenprall mit dir ein Mensch ums Leben gekommen ist.





Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

03.09.2002 09:37
#11 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
Seit wann ist Frenzel Dresdner, wo er doch in Berlin geboren wurde?!

thunder bay Offline

Laufschüler

Beiträge: 1

03.09.2002 10:35
#12 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
Ein Toter und drei Verletzte bei Autounfall

BAD HOMBURG. Bei einem Verkehrsunfall in der Kurstadt sind in der Nacht zum Montag ein 44 Jahre alter Mann getötet und zwei weitere Männer schwer verletzt worden. Der 44-Jährige hatte offenbar die Vorfahrt eines Autofahrers missachtet, der beim Unfall leicht verletzt worden ist. Der Wagen schleuderte wegen der Wucht des Aufpralls gegen eine Ampel. Am Steuer hatte Matthias Frenzel gesessen, ein 20 Jahre alter Eishockey-Spieler der Frankfurt Lions. schu

Copyright © Frankfurter Rundschau 2002
Erscheinungsdatum 03.09.2002

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.09.2002 10:36
#13 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
Mhmm so jetzt ist es halb elf???


Kann denn keine mal den Eishockey News Artikel wenigstens in Zusammenfassung reinstellen?


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

03.09.2002 10:39
#14 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Seit wann ist Frenzel Dresdner, wo er doch in Berlin geboren wurde?!



ist das bei dem Thema nicht eigentlich völlig egal?!?!?!?
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.09.2002 10:43
#15 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
Sehe ich genauso


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Seiten 1 | 2
«« Lions Etat
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz