Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.809 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.09.2002 12:28
#16 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
Im Eh News Bericht geht es im Wesentlichen darum,dass wir auf der Torhüterposition und auch in der Abwehr top besetzt sin....im Sturm fehlt noch die Durchschlagskraft,die man sich allerdings von Greg Adams erwartet

Weiterhin ein kleiner Bericht über Adams,aber nix,was wir net schon gewusst hätten...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.09.2002 12:29
#17 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
Ok,


danke gooni



Übrigens, du im Pressethread siehst du ja das meine PM nicht aus der Luft gegriffen war


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.09.2002 12:37
#18 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
Habe ich auch nicht behauptet,habe dir vollkommen vertraut.... Hab grad ne Pm an die Geschäftsstelle geschrieben ob Adams heut auch definitiv aufs Eis geht....melde mich sobald ich was weiß
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

03.09.2002 12:51
#19 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
Hey Ihr Gurus!

Ist von Euch denn keiner heute am Airport Ffm um zu sehen ob Greg Adams wirklich alleine kommt oder mit einem Kumpel???


O.K., war nur ein Gag....

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

03.09.2002 13:05
#20 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
Damit kommst Du jetzt? Adams ist längst in Frankfurt und wurde von Coach auch schon an der Eishalle gesichtet. Auf dem Eis war er jedoch beim Vormittagstraining wohl noch nicht.

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

03.09.2002 13:08
#21 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
Aha, Danke für die infos...vieleicht wartet Barrie ja ab ob die Lions den Adams auch unter Vetrag nehmen.....

Warum liebe ich diese sinnlosen Spekulationen seit April 02 eigendlich nur sooo????

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.09.2002 13:09
#22 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
@LAK:


Seid Apirl 02????

Das geht doch schon seitdem er nach Florida gewechselt ist so....


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

03.09.2002 13:17
#23 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
Ja schon, aber seit April geht es ja so richtig ab...diese Saison dachte ich wirklich zu 99% das er kommt, bin aber noch immer nicht dazu geneigt zu sagen das es sich erledigt hat.

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

03.09.2002 18:19
#24 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
Hessen nur mit Aussenseiterchancen

Vor dem Saisonstart der Deutschen Eishockeyliga (DEL) sind sich die DEL-Trainer in einem Punkt einig: Die größten Favoriten auf den Titelgewinn sind die Kölner Haie und die Adler Mannheim.

Elf Trainer glauben an einen erneuten Erfolg des Kölner Champions, sieben Stimmen entfielen auf Vize Adler Mannheim. Lediglich Aussenseiterchancen werden den Frankfurt Lions zugetraut, die eine Trainerstimme bekamen.

Die Kassel Huskies zählte keiner der 14 Befragten zu den Favoriten. Frankfurt tritt am Freitag in Nürnberg an. Kassel hat Heimrecht gegen Schwenningen.

Hessen-VT Seite 205



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

03.09.2002 18:57
#25 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Im Eh News Bericht geht es im Wesentlichen darum,dass wir auf der Torhüterposition und auch in der Abwehr top besetzt sin....im Sturm fehlt noch die Durchschlagskraft,die man sich allerdings von Greg Adams erwartet

Weiterhin ein kleiner Bericht über Adams,aber nix,was wir net schon gewusst hätten...


das ist doch eh nur copy/past aus der FR und hier aus dem forum,was in der EN steht,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

03.09.2002 20:33
#26 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Lediglich Aussenseiterchancen werden den Frankfurt Lions zugetraut, die eine Trainerstimme bekamen.



Wer war das???

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

03.09.2002 20:34
#27 RE:Presse vom 03.09.02 Antworten
In Antwort auf:
Elf Trainer glauben an einen erneuten Erfolg des Kölner Champions, sieben Stimmen entfielen auf Vize Adler Mannheim. Lediglich Aussenseiterchancen werden den Frankfurt Lions zugetraut, die eine Trainerstimme bekamen.


Dieser eine war:

Bill Stewart (Adler Mannheim): „Um den Titel spielen Köln, die Eisbären, Nürnberg und wir - außerdem eine Überraschungsmannschaft, denn die gibt es jedes Jahr. Warum nicht Frankfurt?“

Quelle del.org
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

Seiten 1 | 2
«« Lions Etat
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz