Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.09.2002 00:15
Wer geht heut Abend Adams gucken... Antworten
Nehme ja an,dass trotz des vielen Genörgels um unseren Methusalem einige morgen Abend den Weg in die Halle finden werden...also wer kommt???
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

03.09.2002 02:00
#2 RE:Wer geht heut Abend Adams gucken... Antworten
Wieviel Uhr?

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

03.09.2002 06:33
#3 RE:Wer geht heut Abend Adams gucken... Antworten
wozu
seine bombenleistung kann man dann doch überall nachlesen.in dem topzustand in dem sich das team befindet,wuerde es mich nicht wundern,wenn neth. ihn garnicht haben will......all star ikone hin oder her
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

03.09.2002 06:48
#4 RE:Wer geht heut Abend Adams gucken... Antworten
In Antwort auf:
seine bombenleistung kann man dann doch überall nachlesen.in dem topzustand in dem sich das team befindet,wuerde es mich nicht wundern,wenn neth. ihn garnicht haben will......


da ist aber jemand schon heftigst ironisch so früh am morgen !

ich werd mir das kasperletheater zu saisonbeginn am sonntag geben. da bin ich ja mal gespannt....


Centurion
---<-->--<-->---
Don´t forget to close the loo lid...
Women can be horrible !
---<-->--<-->---

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

03.09.2002 06:56
#5 RE:Wer geht heut Abend Adams gucken... Antworten
Laut Bild landet er heute(Dienstag) morgen um 9:30 Uhr in Frankfurt. Um 18:00 Uhr ist dann Training.

........................................................................................................................................

Deutscher Meister 2002/2003

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

03.09.2002 07:34
#6 RE:Wer geht heut Abend Adams gucken... Antworten
Viel Spass beim guggen!

Ich sehe ihn noch früh genug, und bei nem Spiel schaue ich auch viel lieber.


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.09.2002 10:26
#7 RE:Wer geht heut Abend Adams gucken... Antworten
Werd evtl bis 19 Uhr vorbeischauen


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

03.09.2002 13:12
#8 RE:Wer geht heut Abend Adams gucken... Antworten
Habe heute abend keine Zeit. Schaue vielleicht morgen abend mal in der Halle vorbei.

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

03.09.2002 13:16
#9 RE:Wer geht heut Abend Adams gucken... Antworten
In Antwort auf:
Habe heute abend keine Zeit. Schaue vielleicht morgen abend mal in der Halle vorbei.



Aber morgen ist er evtl schon wieder weg


Ciao Aepp(ner)
Absteiger 2003, zumindest fuer einige hier im Forum
Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.09.2002 13:28
#10 RE:Wer geht heut Abend Adams gucken... Antworten
Ich werde wahrscheinlich da sein, um ein paar Pixx vumm alde Knabe zu machen.
Gibt'z irschendjemand, der motiviert ist, mitzukommen ansonsten schlaf ich da ein...

Greetz,
DOC


If you can\\\'t beat em, at least beat\\\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

03.09.2002 13:44
#11 RE:Wer geht heut Abend Adams gucken... Antworten
@Werbefutzie
Ich überleg noch, ob ich mal vorbei schau!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

03.09.2002 14:23
#12 RE:Wer geht heut Abend Adams gucken... Antworten
@Doc: Würde ja gerne kommen - hab ja noch ein Hühnchen mit die zu rupfen - ich muss aber leider zur Schule.

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.09.2002 14:30
#13 RE:Wer geht heut Abend Adams gucken... Antworten
In Antwort auf:
hab ja noch ein Hühnchen mit die zu rupfen


Very geil-O ! Gibt'Z n leggä Coq-au-Vin zum Abendesse ?
Worum gäihtZ denn ?

Greetz,
DOC


If you can\\\'t beat em, at least beat\\\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

03.09.2002 14:37
#14 RE:Wer geht heut Abend Adams gucken... Antworten
Darum das du dich bei meiner Liga angemeldet hast, man aber seit da nichts mehr von dir hört...

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz