Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.011 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

30.08.2002 10:02
#16 RE:Presse 30.08.02 Antworten
In Antwort auf:
: "Ich wiege 120 Kilogramm und habe zwei Doghnut-Shops - ich weiß nicht, ob ich euch in Frankfurt mit meinen 46 Jahren helfen kann."


Hey, das ist doch genau der richtige für die letzte Lizenz, oder
____________________________________________________________________

!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.08.2002 11:51
#17 RE:Presse 30.08.02 Antworten
In Antwort auf:
Auch Rober Reichel kommt an die Stats nicht ran,aber der war ja auch ne Lusche

Aber der hat ja nur hier gespielt, um an der Seite von Jiri Lala zu spielen, mit Geld hatte das damals gar nix zu tun.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?
Wohl nicht !!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.08.2002 11:54
#18 RE:Presse 30.08.02 Antworten
Naja Domi, er wusste halt dass er noch genug Zeit hat Kohle zu schäffeln. Ein Fünkchen Wahrheit ist an der Geschichte mit Lala wirklich dran! Denn er hätte in der NHL dieses eine Jahr sicher mehr verdienen können. Er hatte in der NHL 92/93 und 93/94 jeweils 40 Tore geschossen. Da hätte er sich finanziell keine Gedanken machen müssen über NHL-Angebote! Da spielte die Freundschaft mit Lala schon ne große Rolle. Allerdings hat er auch nicht für nen Appel und n' Ei gespielt. Da haste sicher Recht!

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

30.08.2002 12:00
#19 RE:Presse 30.08.02 Antworten
#26 Robert Reichel & #23 Jiri Lala ein Traumduo, eine Freundschaft!!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.08.2002 12:14
#20 RE:Presse 30.08.02 Antworten
In Antwort auf:
Da spielte die Freundschaft mit Lala schon ne große Rolle. Allerdings hat er auch nicht für nen Appel und n' Ei gespielt.

Ja, aber ich denke die 700.000 DEM waren ihm wichtiger !!!!!!
Bestimmt hätte er in der NHL mehr verdient, aber richtig qüälen wollte er sich wohl damals net, war eben einfacher.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?
Wohl nicht !!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.08.2002 12:17
#21 RE:Presse 30.08.02 Antworten
In Antwort auf:
Ja, aber ich denke die 700.000 DEM waren ihm wichtiger !!!!!!
Bestimmt hätte er in der NHL mehr verdient, aber richtig qüälen wollte er sich wohl damals net, war eben einfacher.

Wie gesagt, ich gebe dir Recht! Wollte halt nur sagen, dass Lala sicher ein Punkt war, der ihm die Rückkehr nach FFM damals erleichtert hat. Ansonsten ganz deiner Meinung.

PS: 700.000 DM - dafür würd ich mir sowas von den Arsch aufreißen! Da würd ich sogar barfuß spielen!

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.08.2002 12:19
#22 RE:Presse 30.08.02 Antworten
Das aws der Schäfer da abgetippt hat ist ja wohl n schlechter Witz....Ich beziehe mich hierbei auf den Satz:"Er muss seine Fitness unter Beweis stellen ich bin gespannt was da rauskommt"!!sagte der Coach wenig begeistert

Punkt 1:Wäre Nethery von Adams nicht begeistert häte Bernie ihn sicher net geholt,da die beiden ihre Verpflichtungen ja wohl besprechen....

Punkt 2:"ich bin mal gespannt was da rauskommt"....hört sich nach der totalen Abwertung von Adams Fitness an

Nethery wird diese Worte nie gesagt haben,aber dieser SCHMIERFINK Schäfer erfindet immer wieder neuen Unfug....hoffentlich treffe ich ihn irgendwann damit ich ihm mal sagen kann was für ein inkompetenter Möchtegernjournalist er ist....GO TO HELL MANNI SCHÄFER!!
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

30.08.2002 12:20
#23 RE:Presse 30.08.02 Antworten
In Antwort auf:
Finanziell abgesichert und zudem ledig, kann er sich einmal in ein neues Abenteuer stürzen, ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen.


Na da wird mir doch so einiges klar... Ich dachte eigentlich das der verheiratet ist und vielleicht schon ein, zwei Kinder hat, aber so... Wenn man so ungebunden ist lässt man sich doch gerne mal auf ein kleines Abenteuer ein!

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

30.08.2002 12:31
#24 RE:Presse 30.08.02 Antworten
In Antwort auf:
und zudem ledig


Vielleicht hat ihm das Team von den tollen Groupies vorgeschwärmt und ihm somit das Jahr in Frankfurt schmackhaft gemacht !

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.08.2002 14:15
#25 RE:Presse 30.08.02 Antworten
@ Forums-Corey:
In Antwort auf:
PS: 700.000 DM - dafür würd ich mir sowas von den Arsch aufreißen! Da würd ich sogar barfuß spielen!

...ok, ich fange an die Spenden zu sammeln, denn solch ein bewegendes Erlebnis muß unbedingt stattfinden!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

30.08.2002 14:18
#26 RE:Presse 30.08.02 Antworten
@bembeldomi und HCZ

In Antwort auf:
Bestimmt hätte er in der NHL mehr verdient, aber richtig qüälen wollte er sich wohl damals net, war eben einfacher.



nicht unbedingt..für dieses eine jahr bestimmt, aber er ist ja deshalb nach europa, um in den staaten einen höher dotierten vertrag zu bekommen als den, der im 95 angeboten wurde!!!

Dies hat er letzlich auch geschafft, und somit, zusammen mit den 700.000 DM wohl im endeffekt mehr bekommen als wenn er damals das niedrigere, langfristige angebot der flames angenommen hätte!!!

------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.08.2002 15:23
#27 RE:Presse 30.08.02 Antworten
...von der off. Page:

Frankfurt Lions treten gegen den ESV Kaufbeuren an

Am heutigen Freitag, den 30. August 2002 spielen die Frankfurt Lions in Bayern gegen den 2.Ligisten ESV Kaufbeuren im neu eingeführten DEB-Liga-Pokal.

Kaufbeuren gehörte zu den Gründungsmitgliedern der 1994 ins Leben gerufenen DEL. Doch vor 5 Jahren musste der Traditionsclub Konkurs anmelden und startete 1998 den Neubeginn in der Regionalliga Süd.

Seitdem ging es sportlich nur noch bergauf:
Saison 1999/00 Meisterschaftsgewinn in der Regionalliga, Aufstieg in die Oberliga.
Saison 2001/02 Vize-Meister der Oberliga, Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Um die finanzielle Belastung so gering wie möglich zu halten, besteht der aktuelle Mannschaftskader zu zwei Dritteln aus Spielern, die in Kaufbeuren ihr Eishockeyhandwerk gelernt haben. An Identifikation der Spieler mit Club fehlt es also nicht. Allerdings haben nur 5 der 21 Profis 2. Liga Erfahrung und der Altersdurchschnitt liegt bei gerade mal 24 Jahren.

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

30.08.2002 15:35
#28 RE:Presse 30.08.02 Antworten
In Antwort auf:
Allerdings haben nur 5 der 21 Profis 2. Liga Erfahrung und der Altersdurchschnitt liegt bei gerade mal 24 Jahren.



....da hätten wir ja fast ne Chance, aber ohne Adams ich weiss net???

Gruss FUXX

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

30.08.2002 15:47
#29 RE:Presse 30.08.02 Antworten
Wie sieht den so ein Leistungsnachweis aus, den Greg noch erbringen soll?

Schreibt der ein Diktat und löst drei Matheaufgaben oder brauch er einen guten Blutdruck?

Hat einer eine Ahnung?

Ciao Babold

okay - anderes Thread. Vergesst es! Ihr springt hier aber auch hin und her... Da komm ich nicht mehr mit! ;-)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

30.08.2002 16:06
#30 RE:Presse 30.08.02 Antworten
In Antwort auf:
Ja, aber ich denke die 700.000 DEM waren ihm wichtiger !!!!!!
Woher weißt du den das er 700.000 DEM verdient hat??? Hast du den Vertrag bzw. seine Lohnsteuerkarte in der Handgehabt??? Es hat doch niemand die werte Frau Thomas und ihren Manager gezwungen, sein Gehalt zu zahlen. Von unserer Spendenaktion wurde er ja nicht finanziert, die ging glaube ich an den Nachwuchs.

Wir sollten das Kapitel Reichel nicht ständig wieder aufwärmen, er ist und bleibt einer der bestenSpieler die je in Frankfurt gespielt haben. Da ändert das ganze was gewesem sein soll auch nichts.
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz