Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 6.154 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

28.08.2002 17:37
#121 RE:Presse 28.08.02 Antworten
@Bobby: So isses auch!

Wäre Walker besser gewesen (was nicht heissen soll das er schlecht wäre, einfach nur besser) häten die ihn auch gehalten.

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

28.08.2002 17:47
#122 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Das war dann wohl wieder nix mit einem oder zwei neuen heute....oder glaubt jemand an eine Verpflichtung gegen Abend???

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.08.2002 18:00
#123 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Mir ist so ziemlich egal wie alt der gute Adams ist, Hauptsache er bringt die Leistung die von ihm erwartet wird. Er ist auf jeden Fall ein Guter und wird uns weiterbringen. Aber warten wir erst einmal öffetliche Bestätigung ab.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.08.2002 20:18
#124 RE:Presse 28.08.02 Antworten
@ Madden

Vollste Zustimmung

Ich persönlich bin auf den FR Artikel heut Nacht gespannt,denn wenn die Verpflichtung bereits geplatzt ist,wird es Kittmann wohl zuerst wissen....morgen ist es dann aber hoffentlich soweit ansonsten sehe ich bereits diese Schlagzeile ind er Zeitung:

"Wegen der vorzeitigen Genesung des Lions Stars Victor Gervais wurde sich nun entschlossen doch auf die Vergabe einer weiteren Lizenz zu verzichten"
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

28.08.2002 20:59
#125 RE:Presse 28.08.02 Antworten
@Denis
les doch bitte mal genau was ich schreibe , Bobby hat es richtig verstanden


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

28.08.2002 22:18
#126 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Meiner Meinung nach wäre Adams ein absoluter Kracher und würde uns auf jeden Fall weiterbringen! Er ist 39, aber das macht glaube ich bei Adams nicht so viel!
Nur ich persönlich wünsche mir einen Kracher, den wir auch mal länger als ein Jahr behalten können, damit wir nicht jedes Jahr so nach neuen Topscorern suchen müssen. Und da spielt sein alter dann doch ne Rolle.

Zu Selivanov: Was hier einige Leute wohl nicht bemerkt haben, ist, dass unsere Spiele ohne einen Selivanov noch VIEL trostloser gewesen wären (hat man gesehen, als er krank war). Und meiner Meinung nach hat er am Anfang Probleme gehabt, aber dann hat er eine gute Saison gespielt und am Ende hat er GEHERRSCHT!
Deshalb würde ich mich auch freuen, wenn wir einfach wieder Selivanov holen würden.(Außer er hatte wirklich solche Starallüren!) Doch leider will er wahrscheinlich von Frankfurt nix mehr hören!



Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

28.08.2002 22:25
#127 RE:Presse 28.08.02 Antworten
In Antwort auf:
Nur ich persönlich wünsche mir einen Kracher, den wir auch mal länger als ein Jahr behalten können, damit wir nicht jedes Jahr so nach neuen Topscorern suchen müssen.

Ja das geht so nicht, dann wäre Bernie ja arbeitslos bzw. nur noch halbtags beschäftigt.



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

28.08.2002 22:49
#128 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Wahrlich beeindruckend ist Adams Shoot Percentage...15,2% im Durchschnitt aller NHL-Spiele! Ein Toráeger vom feinsten...

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.08.2002 23:46
#129 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Eben drum.....man o mann würde man bei Adams das Alter ausblenden,dann würden einige gar net mehr aus dem Staunen herauskommen,aber so können sie nur meckern....
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

29.08.2002 08:46
#130 RE:Presse 28.08.02 Antworten
@bobby
In Antwort auf:
@MaMo,

sorry wenn es bei Dir etwas böse ankam, es war nicht so gemeint, ich wehre mich immer nur dagegen, daß NHL Spieler als die Überspieler hingestellt werden, die die DEL einfach so aufmischen können.

Von Selivanovs Fähigkeiten war ich auch sehr angetan, er hat unglaubliche Tore geschossen, sein Handgelenksschuß unglaublich. Nur leider hat er sein Potentail nicht oft genug gezeigt.

Mein Kommentar ging auf jeden Fall nicht gegen Dich persönlich


No problem, ich nehm das nicht persönlich. Leider ist es wohl wirklich so, daß hier im Forum Ironie nicht verstanden wird! Deshalb kommt in Zukunft bei mir im dieses hier dazu:
[Ironiemodus an] Wie so nicht? Wenn schon ein aktueller NHL-Spieler in die DEL wechselt, dann muß ich das von Ihm auch erwarten können. Wenigstens 3 Punkte, + 3 und höchsten 4 Pim im Schnitt pro Spiel![/Ironiemodus aus]


Alles klar?
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

29.08.2002 10:43
#131 RE:Presse 28.08.02 Antworten
@MaMo
Jap!!!!!!
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz