Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.960 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

26.08.2002 18:42
Wieder mal super Stimmung Antworten
Ich weis das ich einigen Leuten auf den Sack gehe, aber die Stimmung gestern war mal wieder absolute Leichenhalle. Man hat 20 Schwenninger mehr und öffter gehört als uns (was für ein Satz). Was ist bloss los mit Eucn. Ich muss zugeben, habe nach einiger Zeit auch keine Lust mehr gehabt die Mannschaft zu unterstützen, da keine Sau mitgemacht hat. Ich versteh Euch nicht und aus meiner sicht, ist auch keine Besserung in Sicht.
kurz zum Spiel. Also von Busch halte ich nichts. Der ist ja zu langsam, geht nur auf den Körper und hat null Spielverständnis. Zu Roussel, ich habe ihn nicht so toll gesehen, finde Ihn zu steif. Kann aber auch am sechsten Äppler gelegen haben .
So, nun könnt Ihr auf mich einschlagen.

P.S. Hoffe in Zukunft noch mehr Doppelhalter zu sehen, wenn ich mal Zeit habe, werde ich auch einen machen. Ich weis, die meisten hier finden das auch wieder scheisse.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

26.08.2002 18:46
#2 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
so lange Doppelhalter und Fahnen so eingesetzt werden wie von den Fans von Ambri und die "Ultras" genauso drauf sind dann habe ich auch keine Probleme damit.
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.08.2002 18:47
#3 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
In Antwort auf:
Ich weis das ich einigen Leuten auf den Sack gehe, aber die Stimmung gestern war mal wieder absolute Leichenhalle. Man hat 20 Schwenninger mehr und öffter gehört als uns (was für ein Satz). Was ist bloss los mit Eucn. Ich muss zugeben, habe nach einiger Zeit auch keine Lust mehr gehabt die Mannschaft zu unterstützen, da keine Sau mitgemacht hat. Ich versteh Euch nicht und aus meiner sicht, ist auch keine Besserung in Sicht.

...ic sitze, fühle mich daher nicht angesprochen !!

Das word noch Thor, das wird noch!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

26.08.2002 18:51
#4 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
Sorry aber ich mache meinen namen wahrscheinlich mal wieder alle ehre. was ist denn ein doppelhalter ???

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

26.08.2002 18:51
#5 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
Ébens, sehs doch nich gleich soo eng, nach dem ersten Heimspiel, es wird noch viel passieren.


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

26.08.2002 19:09
#6 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
In Antwort auf:
...ich sitze, fühle mich daher nicht angesprochen


Gemütlich zurück gelehnt, Popcorn futternd und Biertrinkend!
Perfekt dem Klischee entsprochen!

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.08.2002 19:10
#7 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
@ Stu:

...kennst Du nicht "Hip-Hop-Doppelstock"??

Zum Verständnis: ein Plakat das links und rechts von einem Stock gehalten wird!! Sach bloß Du kennst die Dinger net??

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

26.08.2002 19:16
#8 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
@StuPitt Also ein Doppelhalter ist eine Fahne (meist selbst gemalt), die zwichen zwei Stöcke gespannt wird. Genau wie die, rechts oben in der Kurve. (101% Anti MERC, Hessen Dope, Grosser Lions Kopf.)

So, zum anderen. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß sich was ändert oder?
Das war doch nur ein Freundschaftsspiel. Genau diese Einstellung hatten wohl viele, was kommt dann, das war doch nur Hamburg,Inglostadt u.s.w. Wenn Mannheim kommt, singen wir auch nichts mehr, die sind sowieso lauter.
Verzeiht, wenn ich alles so schwarz sehe. Aber es muss sich was ändern. Leider weis ich nicht genau wie und wer das machen soll. Vieleicht brauchen wir einen Fanzusammenschluss, der gemeinsam Aktionen plant und die Fans wieder dichter zusammen kommen lässt.

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

26.08.2002 19:20
#9 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
Schaut mal unter http://actioncrew.de
Das müssten wir doch auch hinkriegen oder

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.08.2002 19:21
#10 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
In Antwort auf:
Zu Roussel, ich habe ihn nicht so toll gesehen, finde Ihn zu steif. Kann aber auch am sechsten Äppler gelegen haben .


he he he muss es wohl.zumindest was ROUSSEL angeht.den der hat ganz gur gehalten...dafuer das er out of training war,oder?

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

26.08.2002 19:26
#11 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
Muss leider auch sagen, dass die Stimmung bei uns immer schlechter wird.

Das ist auch ein Grund, warum ich mittlerweile fast lieber auf Auswärtsspiele fahre, da dort die Stimmung eigentlich immer sehr gut ist.

War das schee, als wir letztes Jahr zu zehnt oder so die Arena in Oberhausen mit dem Bembelsong gerockt haben...*träum*

Mein erster Vorschlag zur Verbesserung der Stimmung wäre wie schon mal angedacht das Zusammenrotten aller partywilligen Fans auf einem Fleck/Block. Denn wie Thor schon sagte....ich versuche die ersten Minuten immer Stimmung zu machen, aber auf der Geraden ist es mittlerweile leider auch schon so, dass man sich dann nach kurzer Zeit alleine zum Kasper macht. Und darauf hab ich ehrlichgesagt auch keinen Bock.



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

26.08.2002 19:43
#12 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
Also, ich wäre dabei. Also alle "Stimmungsgeilen" auf einen Fleck und los gehts.
Noch jemannd bereit, mit uns Stimmung zu machen

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

26.08.2002 19:45
#13 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
In Antwort auf:
Mein erster Vorschlag zur Verbesserung der Stimmung wäre wie schon mal angedacht das Zusammenrotten aller partywilligen Fans auf einem Fleck/Block


Da sehe ich aber ein Problem. Sagen wir mal wir sind so um die 100 Leute wo willst Du Dich denn hinstellen? Geh doch mal mit so ner Meute in die Gerade, ...eh das ist mein Platz ich steh schon seit 15 Jahren hier...



Ciao Yashin
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

26.08.2002 19:48
#14 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
Will nur kurz einwerfen:
Der Vorschlag geht schlecht, schließlich deklarieren viele Leute "ihren" Platz und es gibt Streit.

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

26.08.2002 19:50
#15 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
In Antwort auf:
Der Vorschlag geht schlecht, schließlich deklarieren viele Leute "ihren" Platz und es gibt Streit.



Sag ich doch



Ciao Yashin
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz