Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.965 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

26.08.2002 23:43
#31 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
In Antwort auf:
mir tut es um Corny auch nicht leid!
Der würd nämlich einfach mitkommen !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

27.08.2002 09:25
#32 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
Da gebe ich mal den Tipp."Net schwaetze, mache", aber daran scheitert es doch eh wieder. Erst wird es wochenlang hier im Forum totdiskutiert und am Ende kommt nix bei rum. Und wenn wir erstmal Tabellenfuehrer, Hessenmeister und Derbysieger sind, dann klappt es auch mit der Stimmung.


Ciao Aepp(ner)
"Diese Saison wird der Knaller"

Tour de Feldberg ich bin dabei

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.08.2002 09:31
#33 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
Habe mir gestern abend über 12 Liedchen ausgedacht bzw auf die Lions umgeschrieben, werde sie morgen ins Forum reinsetzten!


Wir haben jetzt im September eine große Chance, zwei Heimspiele werden im TV übertragen...

Es gibt viele Leute die nicht mehr zum Hockey gehen weil die Stimmung einfach nicht mehr da ist... Die meisten von denen wären auch bereit "Stimmungsmacher" zu sein in dem sie eben immer mitklatschen und singen aber wenn man das mit 10 bis 12 Leuten macht macht das wenig Sinn...

Vor zwei Jahren hatten wir beim ersten HEimspiel gegen die DEG ein Treffen mit Ruedi... Da waren so 20 Leute...

Ich hatte mir ein Lied ausgedacht und das gemeinsam mit Ruedi auf dem Eis präsentiert (und das ganze auch noch an meinem 19 Geburtstag)...

Und was kam dabei raus? Die Kurve hat klasse mitgemacht und die Stehgerade hats voll verpeilt...
Dann durft ich mir noch so Sachen anhören wie: "Du Pottsau mach dich vom Eis runner" usw...

Das war echt ein toller 19. Geburtstag


Daher:

Werde gern zahlreiche Ideen beisteuern und bei der Umsetzung helfen werde aber auf keinen Fall die Vorreiterrolle übernehmen!!!


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
13/8/02 - Oh happy day

LIFE IS A BITCH

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

27.08.2002 09:31
#34 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
also wenn ich gähnend in der Halle stehe, dann vergeht mir auch die Lust daran Stimmung zu machen. Ich bin die letzten 2 Jahre immer bemüht gewesen überhaupt wach zu bleiben. Wenn die Mannschaft wenigstens zeigen würde, daß sie es versucht, dann wird auch die Stimmung wieder eine andere sein, egal wie sie in der Tabelle stehen. Nicht wollen und nicht können sind 2 unterschiedliche Dinge.
Mal schauen ob das Team sich dieses Jahr wenigstens bemüht, damit wäre ich und viele andere wohl schon zufrieden. Dann klappt´s auch wieder mit der Stimmung!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.08.2002 10:11
#35 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
Hab ein klasse Lied das zur Zeit zu uns passen könnte


[SingModusON]
Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden und Roussel alle Schüsse hält

Ich wünsch mit Spiele ohne Leiden und das das Siegtor endlich fällt

Und wenn wir dann den Sieg erringen

Und wir Tabellenführer sinn'

Wünsch ich mir Spiele ohne Leiden

Und das die Lions heut gewinn'

Schalalalalalalaaaaaa lalaaa Schalalalalaaaaaaa la laaaaa

[SingModusOff]


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
13/8/02 - Oh happy day

LIFE IS A BITCH

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

27.08.2002 17:52
#36 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
In Antwort auf:
eh das ist mein Platz ich steh schon seit 15 Jahren hier

Falsch!
Seit 16 Jahren......!

@all:
Die Stimmung wird besser, wenn man sich dazu herabläßt ordentliche Leistung zu zeigen!
Dieses "Nimm Du Ihn ich hab kein Bock"-Gestochere war extrem erbärmlich und keines Liedes wert!

In Antwort auf:
Ich bin die letzten 2 Jahre immer bemüht gewesen überhaupt wach zu bleiben. Wenn die Mannschaft wenigstens zeigen würde, daß sie es versucht, dann wird auch die Stimmung wieder eine andere sein, egal wie sie in der Tabelle stehen.

Eben so ist es halt!

Mats

Endlich gehts bald wieder los! Ich bin heiß auf Eis!

AC/DC rules!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

27.08.2002 19:33
#37 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
@ Mats

Sind wir doch mal ganz ehrlich. Es gab ja letzte Saison auch mal ab und zu ein gutes Spiel. Und von einer besseren Stimmung habe ich nichts gehört.
Wenn mal was kommt dann ist es meistens nur [sprechgesang ein]Löwen...Löwen...Löwen...[sprechgesang aus] oder zur Abwechslung mal [singmodus an]Auf gehts Löwen schießt ein ...[singmodus aus]

Ich stehe hinter Block O, was ja Stimmungstechnich nicht gerade der beste Platz ist um mal ein Lied anzustimmen. Obwohl wir (Supergrobi+Ich) es schon öffters versucht hatten.
Sicher wird auch mit einer besseren Leistung die Stimmung wieder steigen, aber nicht mehr so wie vor 10 Jahren.



Ciao Yashin
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2002 19:51
#38 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
@ Met:

....das hört sich schon mal gut an, allerdings ist das Durchführen die schwerste Arbeit!! Ich würde Dir ja gerne helfen, aber Du weißt doch, ich sitze!!

Spaß bei Seite: Ich nehme Deinen Vorschlag super ernst und hoffe dass der ein oder andere Vorschlag zum Erfolg führt!! Meine Aussichten sind aber eher schwarz!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

27.08.2002 19:51
#39 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
In Antwort auf:
Sicher wird auch mit einer besseren Leistung die Stimmung wieder steigen, aber nicht mehr so wie vor 10 Jahren.

Klar, aber da wurden die Spiele auch reihenweise mit 21:2 oder 32:0 gewonnen.
Bei der heutigen, von den Medien und uns selbst geschürten, Erwartungshaltung ist bei ausbleibender Leistung der geneigte Fan, so auch ich, nicht in der Lage oder nicht Willens, diese schlechten Leistungen der letzten Jahre und Sonntag, einfach zu übergehen!
Die Gurkenjahre haben ihre Spuren hinterlassen und so schnell wird sich daran nichts ändern. Da helfen auch nicht 5 oder 6 gute Auftritte!
Frankfurt hat halt nunmal in jeder Sportart ein erfolgsorientiertes Publikum. Steht die Mannschaft gut und spielt erfolgreich, dann ist der Fan zufrieden und jubelt, steht sie schlecht schweigt er!
Bei den Lions kommt noch hinzu, daß eine schlechte aber kämpfende Mannschaft auch anerkannt wird, aber unterstützt wird sie nicht!

Mats

Endlich gehts bald wieder los! Ich bin heiß auf Eis!

AC/DC rules!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

27.08.2002 19:53
#40 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
Wir kommen hier einfach nicht auf den Punkt.
1. Wollt Ihr was ändern
2. Wärt Ihr auch bereit etwas dafür zu tun(Treffen, Aktionen planen u.s.w.)
3. Wollt wir uns alle auf einen Fleck stellen
4. Wollen wir uns als eine Art Fan-Club zusammenschließen

Für eine bessere Stimmung, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

27.08.2002 20:23
#41 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
dann antworte ich mal:

zu 1. Ja
zu 2. Ja
zu 3. Wenn es sein muss. Ob ein Platz vorgeschlagen wurde weiß ich net, daher schlag ich einfach mal den Block B vor (der neben den Gästen). Da sind einige Leute da, die gerne Stimmung machen und vorallem mit Spaß dabei sind (unvergessen: zu dritt kam immerwieder "BRENT TULLY EISHOCKEYGOTT"). Und zwei Trommler sind auch da. Gruß an Little
zu 4. Das halte ich persöhnlich für übertrieben. Wenn ´1-3 klappt, brauchen wir keinen Fanclub und wenn 1-3 nicht klappt, dann hat ein Fanclub eh kein Sinn.


Dauerkarteninhaber 2002/2003
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

27.08.2002 20:54
#42 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
Was meinen die anderen

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

27.08.2002 21:46
#43 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
@Mats

Dem was da von Dir geschrieben wurde (weiter oben oder unten je nachdem) bleibt rein gar nichts hinzuzufügen!


Gruss
Coach(ner)

http://tour-de-feldberg.ag-internet.de

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

27.08.2002 23:46
#44 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
@ Rascal:
Yeah, ich wär dabei !!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

28.08.2002 08:29
#45 RE:Wieder mal super Stimmung Antworten
@Yashin
In Antwort auf:
Sind wir doch mal ganz ehrlich. Es gab ja letzte Saison auch mal ab und zu ein gutes Spiel. Und von einer besseren Stimmung habe ich nichts gehört.
Wenn mal was kommt dann ist es meistens nur [sprechgesang ein] Löwen...Löwen...Löwen...[sprechgesang aus] oder zur Abwechslung mal [singmodus an] Auf gehts Löwen schießt ein ...[singmodus aus]


Da ist ja auch schon ein Problem, die "Gesänge " als solche. Einer kann das Lied nicht hören/singen, eion anderer wieder ein anderes. Nur etwas neues will auch nicht aufkommen. Mr. Met hatte das ja schon versucht und wurde abgeschmettert, aber Er gibt nicht auf und macht weiter!
Mir persönlich gefiel es immer, auch sich selbst auf den Arm nemmen zu können. Wie beim Würstchen - Song:
Wir sind Würstchen, Frankfurter Würstchen. Schlafen in der Dose oder im Kartoffelsalat!

Auch das Mannheim-Lied sollte gegen Mannheim gesungen bzw. gespielt werden, und zwar nur dabei!

Jetzt gilt es was neues zu schaffen und damit aus der Lethargie zu erwachen! Denn mit einem oder eventuell zwei neuen Songs geht auch wieder mehr die Post ab!

Allerdings sind auch viele inzwischen nur "dabei um Freunde zu treffen, gepflegt eine oder auch mehr zu trinken und ein bißchen Eishockey zu sehen!"

Also ein kreativer Kopf(Mr. Met!), können auch mehr sein!,und die Umsetzung durchs Forum, wäre eine Maßnahme die Stimmung in der Eissporthalle auf einen Weg zu bringen, sodaß die Halle wieder bebt!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz