In Antwort auf: Sind wir doch mal ganz ehrlich. Es gab ja letzte Saison auch mal ab und zu ein gutes Spiel. Und von einer besseren Stimmung habe ich nichts gehört.
Weil keiner mit einem guten Spiel gerechnet hat! Da waren die Fans einfach zu überrascht! Sowas konnte ja keiner vorhersehen!
Was hat denn die Stimmung 97-00 ausgemacht? Das Team hat gekämpft, geackert und sich als verschworene Einheit präsentiert! Sowas überträgt sich auf die Fans! Wenn die Jungs auf dem Eis nur für sich selbst spielen, dann arbeiten auch die Fans nicht zusammen. Erst wenn auf dem Eis eine Einheit zu sehen ist, dann haben wir auch eine Einheit auf der Tribüne! Das ist vollkommen normal!
Feuer im Team, lässt auch die Tribünen brennen! Alles andere ist Stückwerk, das leider vergebliche Mühe ist! Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen! @F-Maus: Donisl the one and only! Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!
Danke, danke, danke! *verbeug* Unn des schon morschens um die Uhrzeit - da sach noch ma einer, bei der Telekom würd net gedacht werden! @F-Maus: Donisl the one and only! Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!
Bin auf jeden Fall dabei wobei ich Punkt 4 auch für übertrieben halte!
Habe einige weitere Kandidaten mit denen muss man sich eben nur auf eine Linie einigen Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !
LIFE IS A BITCH
HCZ, den Spruch habe ich mir erlaubt in meine Sig einzufuegen, denn er passt wie der Deckel auf den Topf.
Ciao Aepp(ner)
Absteiger 2003, zumindest fuer einige hier im Forum
Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!
Ihr werdet schon sehen Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !
LIFE IS A BITCH
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!