Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.546 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.08.2002 15:34
#46 RE:#2 Antworten
@jan ullrich,

schade dass dir keine besseren argumente einfallen, um meine aussagen zu widerlegen, so dass du unsachlich werden muss



Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

25.08.2002 15:46
#47 RE:#2 Antworten
Soll ich Dir die Auswertung eines Schrittzählers präsentieren, den ich heimlich an Bresagk`s Beinen montiert habe? Oder die eines Manometers/Staudruckrohres, anhand dessen Messwerte der zurückgelegte Weg von Bresagk aus dem Integral über die Zeit des Staudruckes multipliziert mit einer Konstante (v=p*c) bestimmt wird?

Mir reicht als Argument, dass Bernie und Lance ihn für gut genug befunden habe, und das ich selber gesehen habe, dass er zwar nicht gut, aber bei weitem nicht so schlecht wie von Dir geschildert ist. Deine Aussagen sind ebenso subjektiv wie meine, und deshalb brauche ich sie nicht zu widerlegen. Objektiv wäre nur...nun ja, siehe oben.

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

25.08.2002 15:49
#48 RE:#2 Antworten
Lieber prankster,


deine Aussagen kann man nicht widerlegen, da es sich um deine Meinung von Bresagk geht. Diese kann ich dir nich nehmen, ich kann dir nur sagen, dass dein Bild von Bresagk aus meiner Sicht total falsch ist. Warum habe ich dargelegt. Und wie lange das her ist, das Bresagk in der Nationalmannschaft gespielt hat, weiß ich nich mehr genau, es ist für mich auch nich ausschlaggebend. Warum er jetzt nicht mehr spielt liegt daran, dass er sicher keine überragende letzte Runde gespielt hat, aber sicherlich auch daran, dass er bei seinem letzten Auftritt im Nationaltrikot einen kleinen Disput mit Hans Zach hatte. Die beiden wren noch nie wirklich gute Freunde.

Wie gesagt, wartet einfach die ersten 10Spiele ab, wenn Bresagk schlecht spielt, dann könnt ihr von mir aus über ihn hetzen und ihn im Stadion ausbuhen und lächerlich machen. Wems hilft weiß ich zwar nicht, aber bitte. Wenigstens habt ihr dann einen Grund, aber schon vor der saison einen Spieler in dem Masse zu beleidigen und schlecht reden, dass find ich halt unter aller Würde


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

25.08.2002 23:50
#49 RE:#2 Antworten
@ Gorgenländer:

prankster ist female ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz