Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.556 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Matchstrafe Offline

Nationalspieler

Beiträge: 313

25.08.2002 11:06
#31 RE:#2 Antworten
vielen dank an prankster; ich hätte keine bessere antwort schreiben können.

@ oliwa:

wenn jemand keine del-taugliche leistung bringen will oder kann, ist er auch nicht bedenkenlos zu unterstützen. und wenn du, wie prankster, ich und viele andere jahr für jahr erschreckt feststellen musst, dass #2 in einer immer besseren, weil ausgeglicheneren, liga immer mehr den anschluss verliert, macht man seinem ärger eben luft. bresagk ist meiner meinung nach der schlechteste verteidiger der lions; und wenn ich mir überlege, dass mayer, lehner usw. nur in liga 2 ihre brötchen verdienen oder molling, goldmann usw. über einen längeren zeitraum gar ohne vertrag waren, ist das absolut unverständlich. aber ich baue ja auf stöpfgeshoff.

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

25.08.2002 11:13
#32 RE:#2 Antworten
@Prankster

Du übertreibst schon ein wenig. Bevor wir Deine Thesen (und nicht Fakten) widerlegen sollen, solltest Du sie ersteinmal belegen. Ich bin auch kein Fan von Bresagk und würde mir viel lieber einen anderen wünschen.

Mit Stöpfgeshöff haben wir meiner Meinung nach einen sehr guten Deutschen Verteidiger geholt, er spielt sehr solide - eben schwedisch. Von ihm erwarte ich die Saison sehr viel!

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

25.08.2002 11:17
#33 RE:#2 Antworten
@prankster + @Matchstrafe

Ich kann Euch beiden nur zustimmen.

@Matchstrafe

In Antwort auf:
dass mayer, lehner usw. nur in liga 2 ihre brötchen verdienen oder molling, goldmann usw. über einen längeren zeitraum gar ohne vertrag waren, ist das absolut unverständlich


So ähnlich habe ich auch schon mal ein Postin in der letzten Saison geschrieben. Nur bin ich damals auf Unverständnis gestoßen.
Ich bin auch immer noch der Meinung das es in der 2. Liga durchaus bessere Verteidiger gibt.




Ciao Yashin
VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.08.2002 11:28
#34 RE:#2 Antworten
@jan, wenn ich denn mal beim eishockey bin, dann schaue ich auch sehr genau hin! ich trage allerdings nicht die rosarote vereins-brille. und wenn ich genau hinsehe, dann sehe ich leider genau das, was ich vorhin beschrieben habe. (du kannst mir nun subjektive beeinflussung durch meine wortwahl unterstellen - aber auf keinen fall blindheit!)

ich vermisse allerdings deine sachlichen richtigstellungen an welchem punkt, die von mir gemachten aussagen nicht den tatsachen entsprechen - ich bin durchaus lernfähig und warte auf deine fachlich korrekten statements.

p.s. wir sprechen von dem spieler mit der #2 michael bresagk (nur damit wir auch den gleichen gesehen haben)

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

25.08.2002 12:01
#35 RE:#2 Antworten
Ich unterstelle Dir keine Blindheit. Ich sage nur, dass Deine Formulierung etwas zu krass ist.

In Antwort auf:
nicht mal für die 2. liga ausreichend
nicht mal auf dem niveau eines nachwuchsspielers
eklatante mängel


SO schlecht ist Bresagk definitiv nicht! Auch mit Dunkelschwarzer Pessimisten-Brille nicht! Man könnte meinen Du sprichst von Hubert Meier aus der ostbayerischen Bierliga!

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

25.08.2002 13:08
#36 RE:#2 Antworten
In Antwort auf:
nicht mal für die 2. liga ausreichend
nicht mal auf dem niveau eines nachwuchsspielers
eklatante mängel


doch, ganz genau so schlecht ist er!

@oliwa

ich bin nicht der meinung, dass ich hinter jedem einzelnen Spieler stehen muss! Als Lions-Fan stehe ich hinter Leuten, die die Mannschaft weiter bringen, und nicht hinter absolut DEL (und 2.Liga?) untauglichen deutschen Verteidigern. Ich ziehe MB auch nicht ins lächerliche, sondern ich platziere die mir zustehende Kritik! MB ist PROFI, wie es dazu auch immer gekommen ist, da muss er mit Kritik, und auch mit harter Kritik umgehen können! Er macht es ja richtig im Grunde, spielt grottenschlecht, bekommt trotzdem Vertrag und viel (zu viel) Eiszeit! Hoffentlich wird das unter Nethery anders!!!

ciao
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

25.08.2002 13:09
#37 RE:#2 Antworten
@oliwa

habe noch was vergessen

In Antwort auf:
Vielleicht hast du ja nichts anderes zu tun und es geht dir einer ab dabei.


Aber sicher doch! Schön, dass DU hier sachlich und KONSTRUKTIV beiträgst. So leute braucht das Forum!
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

25.08.2002 13:29
#38 RE:#2 Antworten
Wenn Bresagk wirklich so schlecht wäre, wie ihr alle behauptet, wieso hat er dann Jahr für Jahr einen neuen Vertrag bei den Lions bekommen.

Oder behauptet ihr vielleicht auch das Management hat nicht mal 2.Liga-Niveau ?

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.08.2002 13:30
#39 RE:#2 Antworten
@oliwa,

behauptest du das gegenteil???

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

25.08.2002 13:40
#40 RE:#2 Antworten
@Oliwa

Einige Forumsteilnehmer sind schon von Geburt an bessere Eishockeykenner als Nethery und Johnston zusammen, das musst Du einfach einsehen. Die haben das in der DNA. Sie waren schon Vorsitzende des VDEB (Verband Deutscher Eishockey-Bundestrainer), da sind Nethery & Co noch mit der Rassel um den Christbaum gerannt, un des naggisch! Gut, das wir solche Experten haben

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

25.08.2002 13:46
#41 RE:#2 Antworten
@Pillenschlucker

Ach was? Solche Experten haben wir hier? Sag mir mal die Namen, damit ich die mal um Rat fragen kann!
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

25.08.2002 13:49
#42 RE:#2 Antworten
Ich find es echt klasse, dass jetzt schon wieder vor dem ersten Saisonspiel auf den eigenen Leuten rumgehackt wird. Echt Klasse, aber muss der typische Lions-Fan der letzten Jahre wohl auch. Tatsache ist, dass man die leistung eines Spielers kritisch betrachten kann. Aber wenn GHUA mit seinem Eröffnungspost sagt, dass er ihn diese Saison noch nich gesehn hat und anschließend zu wissen glaubt, wie schlecht Bresagk diese Saison spielen wird, dann ist das jenseits von aller sachlichkeit. Genauso wie wenn jemand behauptet, dass Bresagk das Niveau eines Nachwuchsspielers hat. Absolut lächerlich, der Mann war National-Spieler und zwar bestimmt nicht weil er zu den schlechtesten DEL-Verteidigern gehört und die damaligen Nationaltrainer werden ihn bestimmt nicht berufen haben, weil ihnen die Haare vom Bresagk so toll gefallen haben. Und wenn er so schlecht ist, warum ist er dann immer noch bei den Lions? Klar Johnston kennt ihn schon lange und deswegen behält er ihn. Das klingt wirklich logisch und total nachvollziehbar, denn Lance Nethery hat ja nix mit der Zusammenstellung des Kaders zu tun. Und wenn schon, Nethery kennt Bresagk ja nicht wirklich von früher. Nethery is halt kein DEL-Fachmann, woher auch.
Ja, ich stimme zu dass es in Liga 2 mit Sicherheit 3-4Verteidiger mit deutschem Paß gibt, die stärker sind als Bresagk. Aber es gibt mit Sicherheit einige in der DEL, die schlechter sind. Beispiele? Naja, die hochgelobten Herren Brüggemann und Goldmann, sind aus meiner sicht schwächer. Wie gesagt, aus meiner Sicht. Ich könnt jetzt noch einige Namen aufzählen, aber das is mir zu blöd. Nun könnt ihr mich attackieren wie ihr wollt, aber ich beurteile jeden Spieler der Lions jede Saison neu, was letztes Jahr war zählt wenig oder ganicht, wenn ein Spieler sich in dieser Saison voll reinhängt. Und welcher Spieler das tut oder eben auch nicht, dass können auch einige Möchtegern-Experten beim besten Willen noch nicht voraussehen.


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.08.2002 13:59
#43 RE:#2 Antworten
In Antwort auf:
Absolut lächerlich, der Mann war National-Spieler



wann war das noch mal ????

wieso hab ich m.b. bei den letzten großen events in der national-mannschaft nicht übers eis stolpern und schleichen sehen, oder hab ich nur etwas verpasst???

ich behaupte nicht, dass m.b. mal irgendwann vielleicht besser war. (vielleicht war auch nur das niveau der nationalmannschaft nicht so wie heute und das angebot an guten spielern geringer - es gibt aber mittlerweile durchaus eishockey-spieler die sich weiter entwickeln).

in den letzten beiden jahren ist er uns in frankfurt einiges schuldig geblieben.

um das zu erkennen, muss man übrigens keine ahnung vom eishockey haben, denn ob sich einer bewegt oder nicht und wie er sich bewegt ist durch bloßen einsatz des eigenen seh-organs zu ermitteln.


Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

25.08.2002 15:12
#44 RE:#2 Antworten
Ich weiß schon, Bernie ist beinahe blind, Lance hat eine Rot-Grün-Gelb-Blau-Schwarz-Weiß-schwäche. Kein under das sie nicht sehen können, wie schwach Bresagk doch ist. Lance verwechselt die eigenen Spieler eh immer mit dem Gegner. Warum sie nicht "Adlerauge" Prankster fragen ist mir ein Rätsel.

Danke, Prankster, ohne Fans wie Dich wäre das Frankfurter Eishockey verloren.

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

25.08.2002 15:18
#45 RE:#2 Antworten
@Prankster

In Antwort auf:
Wallernhausen, 23. August Der hessische Eishockey-Landesligist EC Wallernhausen sucht für die Saison 2002/2003 noch einen engagierten Trainer mit der Lizenz für die erste Mannschaft. Heimspiel- und Trainingsort ist das Eisstadion Lauterbach. Bewerbungen können an die Adresse 7@ec-wallernhausen.de oder info@ec-wallernhausen.de gerichtet werden.



Wäre das nicht was für Dich? Sicher, Du hast warscheinlich keine Lizenz, aber wenn Du denen erzählst, was Du beim Bresagk da alles entdeckt und gesehen hats, dann nehmen die Dich sicher mit Kusshand. Fachleute werden immer gebraucht
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz