Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.551 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

24.08.2002 16:14
#16 RE:#2 Antworten
Ich habe Michael in Bad Nauheim und in Kassel gesehen. Ich muss sagen, er hat sich im Vergleich zum Vorjahr eindeutig gesteigert.

Er is wohl so clever, dass er merkt, dass er was tun muss. Schliesslich hat er Leute wie Snell, Richer, Stanton, Malgunas und Laylin als Verteidigerkollegen, da muss er was tun, um nicht ganz nach hinten durchgereicht zu werden!


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2002 17:35
#17 RE:#2 Antworten
@ The Lion:
In Antwort auf:
Schliesslich hat er Leute wie Snell, Richer, Stanton, Malgunas und Laylin als Verteidigerkollegen, da muss er was tun, um nicht ganz nach hinten durchgereicht zu werden!

...Du sagst es!! Ein Herr Bresagk sieht neben einem guten Verteidiger tausend Mal besser aus, als neben einem Tully z.B.!! Er wird oft schlechter gemacht als er eigentlich ist!! Wenn ich Snell ne Gurke an die Seite Stelle, sieht auch er schlecht aus....!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.08.2002 19:05
#18 RE:#2 Antworten
ich wußte ja schon immer, dass bresagk nur so schlecht ist wegen seinem Mitspieler! Blödeste Ausrede die ich je gehört habe...
Schlittschuhlaufen tut er deswegen auch nicht besser, sein grandioses Stellungsspiel wird nicht richtiger und die Puckbehandlung wird auch nicht dadurch phänomenal, dass vielleicht richer oder stanton es gut können und er mit diesen zusammenspielt. es kann ja auch nicht der sinn eines guten mitspielers sein, ständig fehler des partners zu korrigieren!

ODER???

es kommt in der tat nicht darauf an wie lange man seine dauerkarte hat, auch nach einem jahr weiß man, das er ne gurke ist. Spätestens nach 2 jahren hat man sogar einen vergleich. Er ist in den letzten jahren immer SCHLECHTER geworden, nie besser! Die saison an der seite von tully war nur der vorläufige tiefpunkt.

Werden ja morgen sehen wie er so "spielt". Dann entfache ich die Diskussion von neuem!!!
Bestimmt mit guten argumenten.

ciao
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

24.08.2002 19:12
#19 RE:#2 Antworten
Hey, du Satansjünger! Was bist du denn für ein Fan?

Es gibt etliche deutsche Verteidiger in der DEL, die schlechter als Bresagk sind.

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

24.08.2002 19:14
#20 RE:#2 Antworten
@ Ghua

Hier muß ich Dir jetzt auch mal Recht geben, obwohl ich meistens nicht Deiner Meinung bin.



Ciao Yashin
VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

24.08.2002 19:14
#21 RE:#2 Antworten
Ich hab schon seit 15 Jahren ne DK! MB ist ganz klar mein absoluter Lieblingsspieler diese Saison. Er hat ja soooooo schöne Locken! Überhaupt sollte man ihn nach dieser Saison neben Trevor Erhardt unter die Hallendecke hängen. Das hatter einfach verdient...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

24.08.2002 21:36
#22 RE:#2 Antworten
In Antwort auf:
Er hat ja soooooo schöne Locken!
Das sagst Du wohl jedem dahergelaufenem Typen ...
Steffen, ich bin enttäuscht !!!














-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

24.08.2002 23:37
#23 RE:#2 Antworten
In Antwort auf:
Er ist in den letzten jahren immer SCHLECHTER geworden, nie besser! Die saison an der seite von tully war nur der vorläufige tiefpunkt.



er wird sich diese saison sicher noch steigern; er wird uns nicht enttäuschen und den tiefpunkt im minusbereich der skala anlegen

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

24.08.2002 23:38
#24 RE:#2 Antworten
In Antwort auf:
Er hat ja soooooo schöne Locken! Überhaupt sollte man ihn nach dieser Saison neben Trevor Erhardt unter die Hallendecke hängen.



wieso danach????????????????????

jetzt sofort, da kann er das spiel von oben angucken und lernt noch was dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die schönsten haare im ganzen stadion (auch wenn es ausverkauft ist) hat cornholio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (nicht mal da kann MB mithalten - ich bin sicher, dass cornholio mit schlittschuhen auch noch besser rückwärtslaufen kann als MB, aber das kann ja sowieso fast jeder)

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

25.08.2002 00:01
#25 RE:#2 Antworten
*schleim*
Danke Heike

aber das Rückwärtslaufen hab ich noch net versucht ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle

Matchstrafe Offline

Nationalspieler

Beiträge: 313

25.08.2002 00:31
#26 RE:#2 Antworten
In Antwort auf:
Es gibt etliche deutsche Verteidiger in der DEL, die schlechter als Bresagk sind


etliche verteidiger, die schlechter sind???? da bin ich aber gespannt, wer das denn sein soll.....selbst in der zweiten liga nimmt es ein grossteil der deutschen verteidiger locker mit #2 auf. mal sehen, wie lange er heute beim spiel für den ersten rob doyle-gedächtnispass benötigt.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

25.08.2002 00:34
#27 RE:#2 Antworten
da möchte ich jetzt aber auch mal namen hören. WER bitte ist NOCH schlechter als #2?
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

25.08.2002 00:39
#28 RE:#2 Antworten
@oliwa

In Antwort auf:
Hey, du Satansjünger! Was bist du denn für ein Fan?

Es gibt etliche deutsche Verteidiger in der DEL, die schlechter als Bresagk sind.


kann ich dir genau sagen. ein kritischer!!! ich schaue nicht nur durch die vereinsbrille und finde jeden gut der bei uns spielt. und bresagk ist ja nun ma echt der abschuss!

haste was gegen satansjünger?
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

25.08.2002 10:25
#29 RE:#2 Antworten
Konstruktive Kritik ist ja in Ordnung. Dennoch wie hier mit dem eigenen Spieler Bresagk umgegangen wird entbehrt jeglicher sachlichen Grundlage.

Jemand, der sich selber als Lionsfan benennt, zieht einen Spieler seiner Lieblingsmannschaft absolut ins Lächerliche. Wo gibt’s denn sowas?

Vielleicht hast du ja nichts anderes zu tun und es geht dir einer ab dabei.

Steh lieber hinter der Mannschaft und hinter jedem einzelnen Spieler. So wie es sich für einen Anhänger gehört.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.08.2002 10:47
#30 RE:#2 Antworten
@oliwa, es geht auch sachlich:

#2 ist schlittschuhtechnisch nicht mal auf dem niveau eines nachwuchsspielers, seine rückwärtslauftechnik ist erschreckend, die sprintfähigkeit nicht mal für die 2. liga ausreichend
#2 hat eklatante mängel in der stocktechnik und beim handling mit dem puck, es ergeben sich große probleme bei puckannahme und puckabgabe
#2 lässt während seiner eiszeiten spielübersicht vemissen, er spielt außerordentlich statisch, bewegt sich selten zum puck, geschweige denn ohne denselben
#2 unterlaufen häufig fehler, die dem gegner zu direkten torchancen verhelfen


wenn du diese fakten widerlegen kannst, dann mach es bitte - es wird dir allerdings schwer fallen!!!


p.s. ich bin schon eishockey-fan, als die lions noch eintracht hießen und in der 2. liga spielten (falls das für dich wichtig sein sollte)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz