Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.530 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

23.08.2002 22:38
Berichte aus Kassel Antworten
Der Übersicht halber die Schilderungen der Kassel Fahrer bitte hier rein

Danke
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

23.08.2002 22:41
#2 RE:Berichte aus Kassel Antworten
hab ich zwar auch schon im erg-thread geschriebn, aber auch hin noch mal ...

... von der huskie-seite:


Huskies überrennen Lions

Das Endergebnis deutet zwar nicht darauf hin, dennoch waren die Kassel Huskies den Frankfurt Lions gut zwei Drittel lang haushoch überlegen. Am Ende wurde es in der fairen Partie allerdings noch einmal eng, denn Kassel zog sich zurück und die Gäste versuchten doch noch den Ausgleich zu erringen.

Bereits 10 Sekunden nach Spielbeginn hatte Alexandre Cherbayev die erste Torchance, traf jedoch nur den Pfosten. Auch danach waren die Huskies das spielbestimmende Team. So deutete sich die 1:0 Führung durch Neuzugang Mikael Wahlberg (8.) nach sehenswerter Kombination mit seinen Sturmpartnern Alexander Serikov und Alexandre Cherbayev förmlich an. Denn zuvor waren im Minutentakt Thomas Daffner, Christian Retzer und Alexandre Cherbayev noch an Frankfurts Goalie Dominic Roussel gescheitert. Erst in der 11. Minute gab Paul Stanton einen einigermaßen gefährlichen Schusss auf das Kasseler Tor ab. Von da an zeigten die Lions zumindest, dass sie ebenfalls gewillt waren, einen Treffer zu erzielen. Doch die Angriffsbemühungen waren wenig durchdacht. In der 15. Minute jubelten die Gäste dann doch nach einem Appel-Schuss, der Puck aber hatte die Linie nicht überquert. Mehreren Großchancen der Nordhessen stand lediglich die Prüfung Rich Parents durch Marc Fortier entgegen, der den Keeper der Huskies indes nicht überwinden konnte. Im zweiten Drittel sahen die 3.000 Zuschauer schließlich ein Spiel auf ein Tor. Gleich zu Beginn wurde Dominic Roussel in Überzahl mächtig unter Beschuss genommen, blieb jedoch bei allen Schussversuchen Sieger. Die Frankfurter gewährten den Kasselern viel zu viel Raum und letztere dankten dies mit schönen Spielzügen und einem halben Dutzend bester Einschussmöglichkeiten. Allein der Abschluss war zu bemängeln. Nicht geradlinig genug suchten die Gastgeber den Erfolg. Die Lions hatten dem Ganzen einzig durch Cory Laylins Pfostentreffer im Powerplay etwas entgegen zu setzen. In der 37. Minute beendete Alexandre Cherbayev - wieder im Zusammenspiel der ersten Angriffsformation - endlich das Anrennen mit seinem Treffer zum 2:0. Der abschließende Spielabschnitt verlief allerdings völlig anders. Die Huskies schalteten zurück und der Gegner kam besser ins Spiel, obwohl es selbst in dieser Phase Dominic Roussel zu verdanken war, dass Kassel nicht höher in Führung ging. Als dann aber Rusty Fitzgerald die Sorglosigkeit der Hausherren mit dem 1:2 während einer Strafzeit für Pat Mikesch bestrafte (46.), bekamen die Nachbarn aus dem Süden Oberwasser. Jetzt war es Rich Parent, der den Schüssen der Lions immer wieder im Weg stand. Am Ende nutzte letztendlich auch die Herausnahme von Dominic Roussel den Gästen nichts mehr.

Kassel Huskies - Frankfurt Lions 2:1 (1:0/1:0/0:1)

Tor: 1:0 (7:28) Wahlberg (Serikov, Cherbayev), 2:0 (36:59) Cherbayev (Serikov, Wahlberg), 1:2 (45:46) Fitzgerald (Richer, Snell - 5:4)
Strafzeiten: Kassel 10 - Frankfurt 12
Schiedsrichter: Müller (Schierke)
Zuschauer: 3.024

Heike Wiegand
Pressesprecherin Kassel Huskies




gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?


LIONS-Dauerkarte Saison 02/03? - HAB ICH SCHON ZU HAUSE LIEGEN !!!

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

23.08.2002 22:44
#3 RE:Berichte aus Kassel Antworten
hört sich doch so an, als ob Roussel gut gehalten hätte. Und vorallem hat er endlich mal durchgespielt!


Dauerkarteninhaber 2002/2003
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2002 22:58
#4 RE:Berichte aus Kassel Antworten

...was ich grad mal krass finde ist, daß die in Kassel superschnell sind was die Aktualisierung der Homepage anbetrifft!! Respekt !!

P.S.: Der Bericht ist bestimmt durch die Vereinsbrille geschrieben !! Wenn net is es mir auch egal !!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

23.08.2002 23:05
#5 RE:Berichte aus Kassel Antworten
In Antwort auf:
Der Bericht ist bestimmt durch die Vereinsbrille geschrieben !! Wenn net is es mir auch egal


im radio klangs genauso, auch wenn´s glaube ich beim "(F)rankfurt (H)uskie (H)eul" Sender FFH war.
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

23.08.2002 23:47
#6 RE:Berichte aus Kassel Antworten
So, ich bin aus Kassel zurück. Um´s kurz zu halten:

- Kassel war die klar bessere Mannschaft!
- Roussel hat durchgespielt und war in so ziemlich allen Szenen Herr der Lage.
- Das Spiel verlief grössten Teils freidlich, Ende des 2. Drittels gab´s mal ne "Meinungsverschiedeneit" 5 gegen 5 (Fortier bekam 2 Minuten, sonst war nix!) aber sonst war es ziemlich ruhig.
- Der für mich beste Spieler der Lions war PASCAL APPEL, der 2 Traumhafte "dribblings" gezeigt hat, daraus 2 Tore hätte machen müssen (er ist ja noch jung und wird die Abgeklärtheit vor dem Tor schon noch lernen) und ausserdem den grössten Einsatz aller Spieler über 60 Minuten gezeigt hat.

Bilder gibt´s morgen!


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

24.08.2002 00:51
#7 RE:Berichte aus Kassel Antworten
@TheLion
Es IST morgen!!!

Gruß
EDGAR


Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

24.08.2002 07:11
#8 RE:Berichte aus Kassel Antworten
Morsche!

Konnte dem Spiel gestern leider nicht beiwohnen, denke aber auch, dass Roussel wohl gut in Form ist.
So, wenn ich von der Weiterbildungsschule zurück bin, will ich auch Bilder sehen!


Was nicht passt, wir passend gemacht!


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

24.08.2002 07:34
#9 RE:Berichte aus Kassel Antworten
Wollen die Huskie's mit dem Bericht auf Promotiontour gehen???
Naja vielleicht werben sie ja damit noch für einen neuen Sponsor
in sachen Doggypack's!!!

LIONDirk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 64

24.08.2002 09:49
#10 RE:Berichte aus Kassel Antworten
Hallo,

ich war auch einer der wenigen Frankfurter in Kassel. Das was ich gesehen habe (trotz des Nebels ;-)) war erschreckend schwach. Da stimmt noch so gut wie nix. Wenn es nach dem zweiten Drittel 6:0 für die Huskies gestanden hätte, hätten sich die Lions nicht mal beschweren können. Da bleibt noch viel zu tun. Am Ende wurde es etwas besser, bedingt durch den kräftemäßigen Abbau der Nordhessen.

Fazit:

- flottes Spiel
- Huskies in guter Frühform
- Lions ohne jede Form
- Roussel ? Na ja, teilweise ganz ordentlich, aber noch deutlich ausbaufähig
- Bier warm

Gruß
Dirk

P.S.: danke an die netten Huskies, die sich für mich mehrmals mit dem besch... Thekenpersonal angelegt haben. Grüße.

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

24.08.2002 09:56
#11 RE:Berichte aus Kassel Antworten
In Antwort auf:
P.S.: Der Bericht ist bestimmt durch die Vereinsbrille geschrieben !! Wenn net is es mir auch egal !!


Was in der Vorbereitung zusammengespielt wird, ist eh egal!
Was zählt sind die 52 Saison-Spiele und die Play-Offs!
Nur morje sollte die Lions für die Gallerie spielen!
Keep on biking and skating

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

24.08.2002 10:16
#12 RE:Berichte aus Kassel Antworten
In Antwort auf:
Fazit:

- flottes Spiel
- Huskies in guter Frühform
- Lions ohne jede Form
- Roussel ? Na ja, teilweise ganz ordentlich, aber noch deutlich ausbaufähig
- Bier warm


da bin ich doch begeistert....da freu ich mich doch auf morgen..werden sich wohl geschohnt haben,damit sie vor ihren eigenen fans so richtig zocken koennen.wenn das mal kein langeweile eishockey wird.An der stressigen vorbereitung kann es nicht liegen..ok.3 spiele in 5 tagen ist nicht schlecht,aber kondition sollten sie ja gebolzt haben...naja...erwarte ich mal ein mittelmaessiges game am sonntag,und eine durchschnittlichen saisonstart,wenn neth die jungs weiter so ran nimmt<lol>
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

24.08.2002 10:21
#13 RE:Berichte aus Kassel Antworten
Ich will jetzt auf keinen Fall schwarzmalen....ABER irgendwie sieht das alles bis jetzt nicht so dolle aus.
Die einzigen Siege in der Vorbereitung wurden gegen 2 wirklich schlechte Schweizer B-Ligisten erziehlt.

Ich hoffe wirklich, dass wir uns jetzt nicht wieder in Schönreden etc. flüchten, weil wir Angst haben der Wahrheit ins Auge zu blicken.
Gut, die Vorbereitung ist eigentlich scheißegal, aber wenn man das Spiel gegen Nauheim nimmt und das Spiel gegen die Huskies, dann hört sich das einfach nur beängstigend an.

Sodele, das Posting ist zum Zerreissen freigegeben.


P.S. Bitte ernstgemeinte Antworten und nicht sinnloses Geflamme!



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

24.08.2002 10:24
#14 RE:Berichte aus Kassel Antworten
In Antwort auf:
Ich will jetzt auf keinen Fall schwarzmalen....ABER irgendwie sieht das alles bis jetzt nicht so dolle aus.


he he he ..das ist doch kein schwarzmalen,das ist die erkenntnis,das es so wie jedes jahr in der vorbereitung leuft he he he
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

24.08.2002 10:43
#15 RE:Berichte aus Kassel Antworten
Tja..wie sich das so alles anhört wird das wohl das letzte Jahr der Lions in der DEL gewesen sein....

Mir steiche ab!!

Sowas schlechtes hab´ ich schon seit Äonen net mehr gesehen...Die könne gar nix.

Gerade in so einem verdammt wichtigen Vorbereitungsspiel müssten sie gerade die Nordhessischen Möter mit mindesten 85:0 schlagen, Auweia, was soll da erst passieren wenn die Saison anfängt??

Ich glaub´ wenn die morgen auch noch gegen Schweiningen verlieren komm´ ich net mehr !


bethmännchen

Vorsicht...Irgenwo ist in diesem Posting was ironisches versteckt...wer findet´s??

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz