Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.540 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2002 10:52
#16 RE:Berichte aus Kassel Antworten
...ich Bethmann, ich!!

is es des hier??
In Antwort auf:
Tja..wie sich das so alles anhört wird das wohl das letzte Jahr der Lions in der DEL gewesen sein....

Mir steiche ab!!

Sowas schlechtes hab´ ich schon seit Äonen net mehr gesehen...Die könne gar nix.

Gerade in so einem verdammt wichtigen Vorbereitungsspiel müssten sie gerade die Nordhessischen Möter mit mindesten 85:0 schlagen, Auweia, was soll da erst passieren wenn die Saison anfängt??

Ich glaub´ wenn die morgen auch noch gegen Schweiningen verlieren komm´ ich net mehr !




holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

24.08.2002 10:57
#17 RE:Berichte aus Kassel Antworten
Bethmann Du dummer Büdinger Rübenbauer!

So Postings meinte ich mit Geflamme!

Ich wollte eure Meinung zur Vorbereitung hören und nicht diese "versteckte" Ironie, die sich ja leider letztes Jahr schon fast bewahrheitet hätte.

Mir ist schon klar, dass wir in der Vorbereitung sind, aber trotzdem sollte man doch langsam erkennen, dass das Team eben ein Team ist und nicht einfach nur übers Eis fällt.

Gruß aus der letzten Bastion der Vernunft is heilige Düllsheim (irgendwie sieht das bei Dir professionelle aus, aber ich denk Du weißt was gemeint ist.)





AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.08.2002 11:29
#18 RE:Berichte aus Kassel Antworten
Naja gut ,jeder hat da wohl so seine Ängste ,denn keiner will nochmal so ne scheiß Saison wie die Letzte erleben....aber abwarten und Tee trinken!!!Mich wunderts nur,dass gegen starke Teams(Kassel,Ambri) so wenig Tore geschossen werden,aber vielleicht kommt ja noch ein Torjäger....


Hat man was von Busch gesehen???(in Kassel)
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.08.2002 11:50
#19 RE:Berichte aus Kassel Antworten
Aaaalso,


dann will ich auch mal meine Sicht der Dinge zum besten geben


Das was die Lions in den ersten zwei Dritteln gezeigt haben, war bis auf Ausnahme von Appel (Zustimmung für TheLion), Roussel (sein Style herrscht) und Dunham, der von 12 Bullys 9 gewinnen konnte, eine absolute Frechheit

Natürlich war es ein Vorbereitungsspiel, aber wenn ich die Wirkungslosigkeit unserer anscheinend 1. Reihe Penney, Girard, Busch und unserer zweiten Reihe Fitzgerald, Fortier , Francz sehe komme ich wirklich ins Grübeln

Die erste Reihe der Huskies Wahlberg, Cherbayev, Serikow hat mich gestern auf Anhieb überzeugt...

Zu Roussel:

Für mich gestern ganz klar der beste Mann auf dem Eis... beim ersten Tor war er nicht Chancenlos (aber kein wahrer Klops) , beim zweiten wurde er sträflich von der Abwehr allein gelassen...
Ohne ihn hätte es nach dem 2. Drittel 4 oder gar 5:0 gestanden!!!

Zu seinem Stil:

Sowas hab ich noch nie bei einem Towart gesehen! Ok er ist ein Butterfly-Goalie aber...

komisch aussehen tut das schon: Er geht früh runter (sieht dabei aus wie ein Plumssack), macht ein sehr schmales V mit den Beinen (ich weiß wir sind net beim Skispringen aber ich weiß net wie ich es anders beschreiben soll er macht die beine eben nicht großartig zur Seite)... außerdem arbeitet er eher wenig mit Stock und Fanghand, hält fast alles mit dem Körper (man muß es gesehen haben)
Auch wenn er in manchen Situationen Glück gehabt hat, wenn er konstant so spielt wie gestern, wird Pethke (so sehr ich ihn mag) wohl doch eher selten spielen!
Hoffen wir, das er morgen eine ähnliche Leistung zeigt!!!

Zur Stimmung: 30 bis 40 Frankfurter - das war echt ne Armut...

Aber auch von Kasseler Seite kam nicht wirklich viel, vergleichbar mit den ersten zwei Dritteln in Nauheim, nur eben über die gesamte Spielzeit

Der Bericht auf der Huskie-Page is zwar etwas dreißt formuliert aber sie waren klar überlegen und hätten problemlos mit 2-3 Toren mehr gewinnen können!!!


Positiv war neben Roussel, Appel und Dunham auch die Tatsache, das wenigstens in den letzten 7 Minuten anständiges Eishockey gezeigt wurde, da waren dann auch Chancen zum Ausgleich sein, der wäre aber extrem unverdient gewesen und ich bin ehrlich gesagt froh, das der Ausgleich nicht gefallen ist! Sonst hätt es wieder geheißen: Für ein Unentschieden langst ja am Ende doch noch...


Muss auch Balrog zustimmen, was die Kommentare vom Bethmann angeht:

Klar ist es erst die Vorbereitung, aber was wenn es so weiter geht??? Dann heisst es : Schau dir mal im Dezember die Tabelle an dann unterhalten wir uns weiter...

Das selbe Ende Januar und Anfang März

Hoffe, das in der kommenden Woche ein wirklicher Nummer Eins Center verpflichtet wird, einer der sich den Puck schnappt, zwei Leute austanzt und das Ding dann in die Maschen jagt..

So einen haben wir dringen nötig, Fortier ist der Leader aber eben leider nicht der Topscorer, dafür wurde er aber auch nicht geholt!!!


So und jetzt zerreißt mich


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
13/8/02 - Oh happy day

LIFE IS A BITCH

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

24.08.2002 11:52
#20 RE:Berichte aus Kassel Antworten
Wie ich Nethery kenne wird er die Mannschaft auch vor dem Kassel-Spiel gut übers Eis oder durch den Wald gehetzt haben. Letztes Jahr waren es die Gengner der Lions, die in der Vorbereitung sehr hart trainiert haben. Deswegen gewannen die Lions dann auch mit 6:1 gegen die Revierlöwen. Gerade in Nauheim hat man gesehen, dass den Lions die Spritzigkeit nach den anstrengenden Trainingseinheiten sichtlich fehlte. Das hat den Vorteil, dass die Spieler praktisch unter erschwerten Bedingungen spielen müssen. Um so besser werden sie spielen, wenn sie mal fit sind.

Was ich damit eigentlich sagen will - scheiß auf die Ergebnisse der Vorbereitung. Schumi fährt im freien Training auch meistens im Renntrimm...

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

24.08.2002 12:05
#21 RE:Berichte aus Kassel Antworten
So unrecht hat Balrog gar net wenn ich an die Vorbereitungsspiele in der letzten Saison denke die Abwehr wie ein Hühnerhaufen im Angriff ging garnichts, und was dann in der Punktrunde zusammen gespielt wurde wissen wir alle. Ich lass mich gerne Positive überraschen,aber ein wenig kann man in der Vorbereitung schon erkennen ob was läuft oder nicht.


"Hart aber Fair"


Die Neue Saison darf keine Copy der Alten werden

Jake Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

24.08.2002 12:14
#22 RE:Berichte aus Kassel Antworten
Na Du alter Sack!*gggggg*

Ich hab die Ironie in Deinem Posting gefunden:

In Antwort auf:
Ich glaub


Hab ich Recht?! natürlich hab ich Recht. Und seit wann musst Du auf Ironie in Deinem Posting hinweisen? Ist das Niveau der Poater in diesem Forum etwa so gesunken?!

Zum Spiel: Ich glaub das kann man alles nicht so ernst nehmen. Schön für uns, dass die Huskies gewonnen haben und ihren Fans ein nettes Heimspiel abgeliefert haben. Für uns zeigt sich, dass wir ne ganz gute Truppe zusammen haben. Die Leistung der Lions möchte ich aber nicht bewerten. Ich denke die hatten keinen Bock, waren etwas kaputt, haben am Vorabend gesoffen oder eben von allem etwas. Sollte das nämlich tatsächlich das Leistungviveau der Lions sein, glaube ich nicht, dass Ihr absteigt. Dann werdet Ihr vielmehr nach der Hälfte der Saison aus der Liga geschmissen.*lol*

Ciao

Jake
*** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
*** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2002 12:18
#23 RE:Berichte aus Kassel Antworten
@Mr. Met:

...danke für diese ausführliche Schilderung der Ereignisse am gestrigen Abend!!

Zu Roussel: diesen Stil kann selbst ein Torwart selbst nicht beschreiben, an Deinen Aussagen gemessen!!

Zum Team / Zur Leistung: Da Du ja ein objektiver Beobachter bist schätze ich Deine Meinung und Aussagen, von daher hoffe ich, dass wir morgen nicht so ein "Gegurke" sehen!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

24.08.2002 14:23
#24 RE:Berichte aus Kassel Antworten
In Antwort auf:
da bin ich doch begeistert....da freu ich mich doch auf morgen


du willst uns doch nicht etwas mal wieder die ehre geben.


ein wenig enttäuscht bin ich natürlich schon, das wir gestern offensichtlich so schwach gespielt haben. aber lieber jetzt als in zwei wochen.
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

24.08.2002 15:37
#25 RE:Berichte aus Kassel Antworten
Ich bleibe dabei, nach den Vorbereitungsspielen fängt die Saison an, und nicht vorher. In Nauheim kamen mir die Lions müde und ausgepowert vor, sie waren bei weitem nicht so spritzig und schnell wie der Gegner bzw. wie die Jahre zuvor. Das heißt jedoch nur, dass sie besser trainieren, sonst nix! Es wäre doch dumm der Mannschaft jetzt schon große Erholungspausen zu bieten, um gute Vorbereitungsergebnisse zu erzielen. Was hätte man davon? Eine zu Saisonbeginn nicht austrainierte Mannschaft!

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

24.08.2002 16:24
#26 RE:Berichte aus Kassel Antworten
Keine Angst, die Bilder kommen. Gebt mir noch ne halbe Stunde. Ich poste den Link dann HIER rein!


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

24.08.2002 16:44
#27 RE:Berichte aus Kassel Antworten
In Antwort auf:
Muss auch Balrog zustimmen, was die Kommentare vom Bethmann angeht:

Klar ist es erst die Vorbereitung, aber was wenn es so weiter geht??? Dann heisst es : Schau dir mal im Dezember die Tabelle an dann unterhalten wir uns weiter...


Deine Kommentierung meiner Kommentare hast du selbst am besten kommentiert




bethmännchen

Bis März ´03

Thiesi Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 56

24.08.2002 16:45
#28 RE:Berichte aus Kassel Antworten
Sicher ist es richtig das die Saison erst nach der Vorbereitung anfängt, die Frage wäre dann WANN HÖRT DIE SEIT ÜBER 1 JAHR DAUERNDE VORBEREITUNG ENDLICH AUF?
Das was ich bisher gesehen und auch die Kommentare lassen im Moment zumindest nicht das erwarten was man sehen möchte. Aber natürlich lase ich mich auch gerne Überraschen.

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

24.08.2002 17:04
#29 RE:Berichte aus Kassel Antworten
Wer Nethery kennt und beim letzten Stammtisch mit ein paar Spielern geredet hat, der weiss, dass das Training ganz schön hart ist. Das hat man sowohl am Mittwoch als auch gestern gesehen. In der Schweiz wird es ähnlich gewesen sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das ändern wird, sobald die Trainingsintensität heruntergefahren wird.


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

24.08.2002 17:13
#30 RE:Berichte aus Kassel Antworten
@Theisi

Genau da liegt doch das Problem - im letzten jahr gab es keine gescheite Vorbereitung! Die Spieler waren in der Vorbereitungszeit erholt genug um die Revierlöwen mit 6:1 nach hasue zu schicken. Das hat sich jedoch gerächt...

Wie gesagt, ich war in Nauheim, und die Mannschaft machte für mich einen müden und ausgepowerten Eindruck. Positiv aufgefallen ist mir vo allem die Übersicht (Erfahrung), mit der die Mannschaft die trainings/ermüdungsbedingten läuferischen Defizite wettmachte!

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz