Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.08.2002 00:58
Presse vom 24.08.02 Antworten
Leider hängt die Seite der Rundschau wieder,aber vielleicht kriegst ja moje früh einer hin....
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

24.08.2002 10:10
#2 RE:Presse vom 24.08.02 Antworten
toll
da freu ich mich,und dann sowas......
UUUUUUIIIIIIII
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2002 10:27
#3 RE:Presse vom 24.08.02 Antworten

...di Blöd schreibt zusammengefasst:

schlechte Form, schlechte Fitness, von Huskies überrannt, etc. pp.!!

Sie schreibt auch im gleichen Artikel, das Nauheim gestern 1:4 verloren hat!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

24.08.2002 10:39
#4 RE:Presse vom 24.08.02 Antworten
F N P

Lions verlieren in Kassel 1:2

Kassel (fnp) Die Frankfurt Lions sind noch nicht in Fahrt. Zwei Tage nach dem 3:3 beim Zweitligisten EC Bad Nauheim unterlag der Club der Deutschen Eishockey-Liga beim Ligakonkurrenten Kassel Huskies vor 3200 Zuschauern mit 1:2. Für die Nordhessen trafen Wahlberg und Cherbajev, im Schlussabschnitt konnte Fitzgerald noch verkürzen. Am Sonntag (17.30 Uhr) empfangen die Lions die Schwenninger Wild Wings. (el)




gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?


LIONS-Dauerkarte Saison 02/03? - HAB ICH SCHON ZU HAUSE LIEGEN !!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.08.2002 11:35
#5 RE:Presse vom 24.08.02 Antworten
Hat net jmd ma die Rundschau zur Hand und fassts Wesentliche zusammen....die Page hängt nämlich immer noch
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Echaz Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 55

24.08.2002 11:48
#6 Presse vom 24.08.02 Antworten


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.08.2002 11:52
#7 RE:Presse vom 24.08.02 Antworten
Kann einer mal die Bild reinstellen....

und die FR wär auch ganz nett


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
13/8/02 - Oh happy day

LIFE IS A BITCH

Kallewirsch Offline

Nationalspieler


Beiträge: 428

24.08.2002 12:16
#8 RE:Presse vom 24.08.02 Antworten
BILD von Heike Wiegand und Jochen Gradmann

1:2! Löwen laufen DEL-Form hinterher

Üben, üben, üben! Noch haben die Frankfurt Lions knapp zwei Wochen Zeit bis zum DEL-Start. Momentan fehlen Form und Fitness, beim Auftakt am 6. September in Nürnberg zu bestehen. Gestern Abend gab`s im Test beim Liga-Konkurrenten und Derby-Partner Kassel Huskies eine 1:2 (0:1, 0:1,1:0) - Pleite. Schon im ersten Drittel hetzten die "Schlittenhunde" den Gast übers Eis. Doch vor 3000 Fans fiel nur ein Tor. Das erzielte der schwedische Neuzugang Mikael Wahlberg (8.). Fast das 1:1, aber Pascal Appels Abstauber blieb vor der Linie liegen (15.).
Nochmals Pech, als Cory Laylin (37.) mit einem Gewaltschuss den Pfosten traf. Besser die Nordhessen. Aleksandre Cherbayev gelang das 2:0 (37.) aus einem Gewühl heraus. Den Löwen-Treffer erzielte Rusty Fitzgerald (46.).
Auch Zweitligist EC Bad Nauheim ist noch nicht fit, 1:4 (0:3,1:0,0:1) gegen den Klassenkameraden Freiburg. Vor 1100 Zuschauern war`s die erste Saisonniederlage, Sven Gerbig schoss das 1:3.

Gruß vom Kallewirsch

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

24.08.2002 12:53
#9 RE:Presse vom 24.08.02 Antworten
also sofern sich die lions berichte unter der rubrik "regionalsport" auf der online seite der fr befinden, dann gibt es dort keinen bericht über das spiel von gestern..da steht nur der artikel von gestern über die verletzung von gervais..und ein artikel über bad nauheim, allerdings auch von gestern!!!

------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

24.08.2002 12:54
#10 RE:Presse vom 24.08.02 Antworten
In Antwort auf:
1:2! Löwen laufen DEL-Form hinterher



SCHWACHSINN ,typisch bloed zeitung
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Kallewirsch Offline

Nationalspieler


Beiträge: 428

24.08.2002 13:13
#11 RE:Presse vom 24.08.02 Antworten
FRANKFURTER RUNDSCHAU

Nicht nur ein Magier auf dem Eis
Lions-Neuzugang Marc Fortier beherrscht neben den Kunststücken mit dem Puck auch die mit den Karten und dem Golfball

von Robert Gozo

Lance Nethery, der neue Trainer der Frankfurt Lions, war verblüfft: "Ich wollte erst gar nicht glauben, dass die Eisbären Marc Fortier ziehen lassen. Ich stand schon länger mit ihm in Kontakt, aber dass er von dort hierher kommt, hätte ich nie für möglich gehalten." Tatsächlich ließen die Berliner ihren Star mit der Rückennummer 22 ziehen - und die Hessen griffen im Frühjahr schnell zu. Der Franko-Kanadier gilt trotz seiner inzwischen 36 Jahre als einer der besten Center der DEL, und sein Coach ist sicher: "Der wird ganz schnell einer der Lieblingsspieler der Fans und einer der Köpfe im Team."
Manchmal wird Marc Fortier für arrogant gehalten, weil er auf dem Eis den Kopf hoch trägt und aufrechter agiert, als andere Cracks. Doch das wird der Persönlichkeit des 212-fachen NHL-Cracks nicht ganz gerecht. Mit seiner typischen Art verschafft sich der Mittelstürmer nämlich lediglich die rechte Übersicht, um das Spiel zu "lesen" und seine Kollegen mit gescheiten Pässen in Szene zu setzen. "Marc ist ein Kapitän, wie man ihn sich nur wünschen kann", lobt Ex-Trainer Peter John Lee, der Fortier allerdings bei den Eisbären keinen neuen Zweijahres-Vertrag sowie einen Anschlusskontrakt im Management der Berliner geben wollte.
"Du kannst dich hundertprozentig auf Marc verlassen. Er ist in jeder Beziehung ein großartiger Typ", sagt auch der einstige Eisbären-Profi Mike Bullard, der in der vergangenen Saison in Schwenningen spielte, nun bei Zweitliga-Favorit Heilbronn angeheurt hat und gute Kontakte zu seinem früheren Kollegen pflegt. Gemeinsam hatten Bullard und Fortier 1997 und 1999 mit den Eisbären das Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft erreicht und standen 1998 gegen die Mannheimer Adler sogar in der Endspielserie.
"Du bist heute ein Star und morgen eine Null. From hero to zero sagen wir in Kanada. Im Eishockey weißt du nie, wie lange du für eine Mannschaft spielen darfst. Ich hatte großes Glück, dass wir so schöne Tage hatten", erinnert sich Fortier an die Glanzzeiten in Berlin und hofft auf weitere am Main. "Da haben die Fans zuletzt nicht das bekommen, was sie sich vorgestellt haben. Das soll jetzt anders werden. Lance Nethery weiß, wie man ein gutes Team baut, und ich will dafür meinen Beitrag leisten", bemerkt Fortier bescheiden. Nie würde dem stets besonnenen Mittelstürmer einfallen, seinen Part im Team herauszustreichen. Mit dem ausgeprägten Credo des Teamspielers hätte Fortier "gar nichts Besseres passieren können", als 1996 vom Schweizer Nationalligisten Züricher SC nach Deutschland zu wechseln. "Für mich war das ein großartiger Tausch", sagt Fortier, "ein Team besteht in der DEL aus drei bis vier gleichstarken Linien und nicht nur aus einer herausragenden Reihe wie in der Schweiz". Dort läge auf den drei pro Team zugelassenen Ausländern die Hauptlast des Spiels, während in Deutschland, wo mehr Ausländer erlaubt sind, die Verantwortung auf mehrere Schultern verteile:" Diese Art von Eishockey liegt mit eindeutig mehr."
Ein paar Marotten sind dem Profi Marc Fortier freilich nicht fremd. Im Training hat er stets einen weißen Helm auf, egal, was die anderen für eine Kopfbedeckung tragen. Damit er weiß, "was mein linker und was mein rechter Fuß ist", trägt der ehemalige Eisbären-Kapitän beim Üben wie im Spiel einen schwarzen und einen weißen Schlittschuh. Nicht nur mit klugen Pässen Verwirrung zu stiften, das scheint für den Mann aus der Region Quebec eine ständige Passion zu sein. Da passt es ins Bild, dass ihm ein Freund einst einige Karten- und Zaubertricks beibrachte. Mit der Fingerfertigkeit eines Profi-Magiers kann der Mittelstürmer vor laufender Kamera einen 10-Euro Schein in eine 50-Euro Note verwandeln.
Aber sein größtes Hobby ist das Golfspiel, seit 15 Jahren veranstaltet er jeden Sommer in seiner Heimat ein Turnier zugunsten karitativer Zwecke. "Wir sammeln dabei ein bisschen Geld, um jungen Eishockeyspielern aus armen Familien zu helfen", sagt Fortier, "denn Ausrüstung zu kaufen, ist ziemlich teuer." Das weiß Fortier aus eigener Erfahrung. Der neue Lions-Stürmer stammt nämlich selbst aus einer wenig begüterten Familie. Der Kanadier hat seine Herkunft nicht vergessen:"So kann ich auch ein bisschen von dem zurückgeben, was ich durch meine Profikarriere vom Eishockey bekommen habe."

Gruß vom Kallewirsch

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

24.08.2002 14:21
#12 RE:Presse vom 24.08.02 Antworten
im allgemeinen sportteil der rundschau war ein kurzbericht. steht aber nichts drin, was wir nicht ehe schon wußten. spar mir daher das abtippen
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.08.2002 14:27
#13 RE:Presse vom 24.08.02 Antworten
@ lion 84

Fass es mal in 2-3 Sätzen zusammen
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

24.08.2002 14:35
#14 RE:Presse vom 24.08.02 Antworten
In Antwort auf:
Auch Zweitligist EC Bad Nauheim ist noch nicht fit, 1:4 (0:3,1:0,0:1) gegen den Klassenkameraden Freiburg. Vor 1100 Zuschauern war`s die erste Saisonniederlage, Sven Gerbig schoss das 1:3.


unser "ex" steve palmer hat 2 tor erzielt und eine 2+2+10-strafe wg übertriebener harte bekommen ....

gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?


LIONS-Dauerkarte Saison 02/03? - HAB ICH SCHON ZU HAUSE LIEGEN !!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

24.08.2002 15:52
#15 RE:Presse vom 24.08.02 Antworten
Die wollen sich doch nur den ersten Sieg im Lande für morgen aufheben !
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz