Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3
TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

14.08.2002 22:39
KÖLN IST FAVORIT! Antworten
München - Jedes Jahr fragen sich die Eishockey-Fans vor der Saison: Kann mein Team dieses Jahr endlich die Meisterschaft holen?

Sport1 fragte die, die es wissen müssen. Die DEL-Trainer.

"Wer ist ihr persönlicher Favorit auf den Meistertitel, wenn sie sich möglichst für ein Team entscheiden müssen"?

Köln und Mannheim als Topfavoriten

Für sie kommen dabei vor allem zwei Teams in Frage: Titelverteidiger Köln ist der Topfavorit knapp vor dem letztjährigen Finalisten Mannheim.

Die Domstädter wurden von den Trainern achtmal genannt, die Adler aus Mannheim bekamen sieben Stimmen. Aber was spricht gerade für diese beiden Mannschaften?


Mannheim hat den besten Kader"

Der Trainer der Schwenninger Wild Wings, Tom Pokel, der auf Mannheim wettet, meint:

"Mannheim hat einen sehr guten Trainer, die nötigen finanziellen Mittel und sie haben vor allem sehr starke deutsche Spieler eingekauft. Sie haben den besten Kader".

Komma hält Köln für unschlagbar

Michael Komma sieht das ein wenig anders. Der Trainer der DEG Metro Stars sieht den großen rheinischen Rivalen am Ende vorne:

"Köln ist für mich Favorit. Sie haben mit Hock und Morczinietz die beiden besten deutschen Scorer der letzten Saison geholt. Außerdem steht jetzt mit Shane Peacock der für mich beste Spieler der Liga in ihrem Kader. Die sind eigentlich unschlagbar".

Bill Stewart setzt auf die Eisbären

Einen ganz überraschenden Meister hat der Trainer der Mannheimer Adler auf dem Zettel stehen.

Bill Stewart setzt auf die Eisbären Berlin. "Sie haben gute Leute, ein gutes Hockey-Team, sie könnten es schaffen".



www.sport1.de
FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.08.2002 16:31
#2 RE:KÖLN IST FAVORIT! Antworten
In Antwort auf:
Einen ganz überraschenden Meister hat der Trainer der Mannheimer Adler auf dem Zettel stehen.

Bill Stewart setzt auf die Eisbären Berlin. "Sie haben gute Leute, ein gutes Hockey-Team, sie könnten es schaffen".

...den hat nicht nur Mr. Stewart!! Hat die dumm Sau doch glatt gemeint er konnte mir meinen Tip wegnehmen, ts ts ts!!

Die Eisbären haben einen Bomben Kader !!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

15.08.2002 17:18
#3 RE:KÖLN IST FAVORIT! Antworten
he he he ..
wer meister werde will muss in den play offs alle schlagen....oder mindestens sechster sein,gelle:) ich libe diese prognosen
UUUUUUIIIIIIII

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.08.2002 19:08
#4 RE:KÖLN IST FAVORIT! Antworten

...jetzt mal im Ernst: ohne die Kölner zu unterschätzen, aber Meister mit dem Kader?? Niemals!! Ich wiederhole mich gerne: die Eisbären machen es dieses Jahr!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

15.08.2002 19:32
#5 RE:KÖLN IST FAVORIT! Antworten
was heisst hier mit dem kader, der Kader von Köln ist für mich der beste, eine fantastische mischung aus alt und jung.

Atenio

Bapho!


St. Pauli und HSV Fan sein das geht, nur net im selben Sport

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

15.08.2002 21:03
#6 RE:KÖLN IST FAVORIT! Antworten
@Bapho: Als zugezogener Holländer ist es Dir verboten über die Kölner Mannschaft zu schwärmen

Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

15.08.2002 21:04
#7 RE:KÖLN IST FAVORIT! Antworten
ausnahmen bestätigen die regel

Atenio

Bapho!


St. Pauli und HSV Fan sein das geht, nur net im selben Sport

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.08.2002 21:52
#8 RE:KÖLN IST FAVORIT! Antworten
@ Bapho:
In Antwort auf:
der Kader von Köln ist für mich der beste, eine fantastische mischung aus alt und jung.

...aber der Trainer heißt Hans Zach !!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

15.08.2002 23:54
#9 RE:KÖLN IST FAVORIT! Antworten
@Holy,

-------------------------------------------------------------------
...aber der Trainer heißt Hans Zach !!
-------------------------------------------------------------------

Was soll das heißen, immerhin ist Hans das Beste am Kader der Kölner und wenn die Haie eine Chance haben, ihren Titel zu verteidigen, dann werden sie dies nur unserem Nationaltrainer zu verdanken haben.

Ich möchte nur wissen, was ihr in Südhessen gemacht hättet, wenn Hans wirklich bei euch als Trainer unterschrieben hättet. Dann würdet ihr mittlerweile doch alle zur Eintracht oder den Skyliners gehen oder in den Main gesprungen. Oder, was für mich wahrscheinlicher ist, ihr hättet ihn als den besten und erfolgversprechendsten Trainer aller Zeiten in Frankfurt gefeiert.

Servus

Tölzer

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.08.2002 08:46
#10 RE:KÖLN IST FAVORIT! Antworten
sie hätten wohl das gleiche gemacht wie die meisten fans der pingune.

und das zach das este ist, naja darüber kann man streiten

Atenio

Bapho!


St. Pauli und HSV Fan sein das geht, nur net im selben Sport

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.08.2002 14:38
#11 RE:KÖLN IST FAVORIT! Antworten
In Antwort auf:
Ich möchte nur wissen, was ihr in Südhessen gemacht hättet, wenn Hans wirklich bei euch als Trainer unterschrieben hättet.

...ich garnix!! Hätte mich dann völlig ruhig in meinem Sitz verkrochen!!
In Antwort auf:
Dann würdet ihr mittlerweile doch alle zur Eintracht oder den Skyliners gehen oder in den Main gesprungen.

...Eintracht?? No way!! Skyliners?? Da geh ich sowieso ab und zu hin!! Main?? Ist definitiv nicht mein Gewässer, zu dreckig!!
In Antwort auf:
Oder, was für mich wahrscheinlicher ist, ihr hättet ihn als den besten und erfolgversprechendsten Trainer aller Zeiten in Frankfurt gefeiert.

...Sorry, aber diese Attribute habe ich schon Lance Nethery zugesprochen!!

Ich brauch hier keinen Hans Zach!! Der soll ruhig in Köln bleiben, die werden ihre Freude an ihm schon haben!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

18.08.2002 13:14
#12 RE:KÖLN IST FAVORIT! Antworten


jetzt mal im Ernst: ohne die Kölner zu unterschätzen, aber Meister mit dem Kader?? Niemals!!

Guude Holy,

hast Du das letztes Jahr nicht auch schon geschrieben ? Ist amüsant es jedes
Jahr lesen. (jaja Köln ist Deine große Liebe )
Nun mal im ernst. Es gibt logischerweise keinen eindeutigen oder haushohen Top Favoriten. Im Gegenteil, es wird wieder viele Überraschungen geben.
Dennoch hier mal ne riskante Prognose. Das sind die Play Halbfinal Teams 2002/2003

Frankfurt Lions (die haben im Viertelfinale mit L.N. die Adler rausgekegelt)
Metro Stars Düsseldorf (die schmeisen Krefeld raus Bapho nicht persönlich nehmen!)
Eisbären Berlin (eine starke Verteidigung gewinnen gegen Kassel(sorry Tölzer
is nich persönlich gemeint!)
Kölner Haie (Hatten es im Viertelfinale mit Nürnberg oder Ingolstadt zu tun)

Gruß Zauberhai

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

18.08.2002 13:48
#13 RE:KÖLN IST FAVORIT! Antworten
@zauberhai

okay, geht klar...

...dann schmeißt ihr die altbierfraktion und wir die eisbären raus, und mein traumfinale wäre perfekt!!!



------------------------------

\"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;

diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\\\"


(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

18.08.2002 14:06
#14 RE:KÖLN IST FAVORIT! Antworten
Shark.

Bei der Halbfinalkonstellation durchaus möglich. (Dann sollten aber eure 2 Lizensen und unsere noch freie als Asse stechen)

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

18.08.2002 14:43
#15 RE:KÖLN IST FAVORIT! Antworten
@zauberhai

yeap..und vor allem sollten beide mannschaften vor verletzungen verschont bleiben!!!



------------------------------

\"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;

diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\\\"


(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz