Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3
Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

20.08.2002 20:00
#31 RE:KÖLN IST FAVORIT! Antworten
In Antwort auf:
Trotz allem gilt für mich der Satz, den ein Freund von mir einmal geprägt hat, ist mir egal wie wir Meister werden und wenn wir jedes Spiel durch einen unberechtigten Penalty in der letzten Minute gewinnen.......

Wenn ich schönes und gutes Eishockey sehen will schau ich mir andere Spiele an, wenn ich die Liosn sehe, will ich nur gewinnen und sei es noch so unverdient



Nö, sehe ich nicht so. So gab´s mal ´ne Meisterschaft für die Adler, für die ich mich fast geschämt habe.
Nach etlichen pomadigen Vorrundenspielen ist da mehr als ein schaler Beigeschmack geblieben.
Diese Saison war´s im Prinzip genauso. Es wurde exakt soviel getan, um einen guten Playoffplatz zu erreichen, kein Wimpernschlag mehr.
Dummerweise hat sich das auch im Kleinen gezeigt, in bald jedem Spiel wurde die 5 Min. zu Beginn gut gespielt, dann zwischendurch noch mal ´ne Schicht eingelegt, es hat extrem herz- und ideenlos gewirkt; leider hat´s oft noch gereicht, immernoch zu gewinnen.
Ansonsten lustloses, pomadiges Eishockey.
Unter diesen Bedingungen ist mir der Preis für den Erfolg zu hoch.
Ich bin letzte Saison fast lieber in Eppelheim gewesen (Regionalliga), die haben zwar fast immer eins auf die Mütze bekommen, aber es hat Spass gemacht, das Eishockey anzuschauen. Da wurde nach dem 10ten Gegentor noch gerannt.

Rossi

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.08.2002 09:35
#32 RE:KÖLN IST FAVORIT! Antworten
@Rossi
Uneingeschränkte Zustimmung
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.08.2002 11:47
#33 RE:KÖLN IST FAVORIT! Antworten
@Rossi

vieleicht würde ich in Deiner Situation auch so denken, unser Kaiser tut es ja auch.

Aber wenn man wie wir Frankfurter Eishockeyfans, selbst ein DEL Finale nur vom Hörensagen kennt, steht -zumindest aus meiner Sicht- der Erfolg an erster Stelle.

Ich will auf diesen Römer und dann ist es mir egal ob es verdient ist oder nicht.

Wenn wir erstmal eine Handvoll Meistertitel haben, werde ich diese Einstellung sicher überdenken und wahrscheinlich bei Deiner landen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz