In vielen BErichten is zu lesen, das er bei uns spielt, als 7.Verteidiger,vielleicht mit Fendt als 8.ten , jedenfalls hieß es doch immer von offizieller Seite das Jonas bei uns spielt wenn sein deutscher Pass da is und das is meineserachtens noch nicht passiert.
Spielt er jetzt als ALizenz bei uns dann hätten wir nur noch eine Lizenz frei, oder trainiert er nur mit und die Lions sind optimistisch das es mitm deutschen Pass klappt!
Bei Snell gibts ja definitiv keine Chance mehr in dieser Hinsicht Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)
Also in den EN stand letztens das sie ihn vielleicht mit einer Lizenz ausstatten , was ich aber völligen Schwachsinn fände . Denn erstens schätze ich Fendt und Stöpfgeshoff auf einem Level , wo man dann den Deutschen verpflichten sollte und zweitens will ich noch 2 richtige Granaten für den Sturm , nicht für die Abwehr Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!
San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat
das mit snell kann ich nciht ganz nachvollziehen...
...das er den kanadischen abgeben muß um den deutschen zu bekommen stand von anfang an fest, es geht wohl gar nicht anders..deshalb kann ich es nicht nachvollziehen das es jetzt an etwas scheitern soll, was von anfang an fest stand!!!
------------------------------
\"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\\\"
Es stand ja nicht fest das er es machen will, es wurde nur darüber gesprochen. Ich weiss auch nichts genaues, wollte mich hier nur nochmal wiederholen, nicht das es heisst der Denis hätte was falsches erzählt:
O-Ton Bernie: Die Großmutter von Chris hat in Deutschland gelebt und er könnte daher recht schnell den deutschen Pass bekommen. Dafür müsste er dann aber seinen kanadischen abgeben, was bei seinem jetzigen Karrierestand nicht interessant für ihn ist. Und den deutschen zu bekommen und den kanadischen nicht abgeben zu müssen wäre viel zu umständlich.
So in etwa hat er es gesagt. Gruß, Denis
member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
Zum Thema Stöpfgeshoff habe ich beim Stammtisch Bernie konkret gefragt und erhielt die Auskunft das er definitiv nicht mit einer Ausländerlizenz ausgestattet wird. Sollte der deutsche Pass bis zum Saisonbeginn noch nicht da sein wird er in der 2. Liga geparkt und erst dann lizensiert wenn der Pass da ist!
*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***
***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***
*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***
Aus aktuellem Anlass wieder mal nach oben. Vielleich weiss einer ja was definitives. Es wäre für mich, sagen wir mal eine, recht hilfreiche Info. Vielleicht kann Alice ja mal ein kurzes Statement abgeben. Danke vorab.
Gruß
Brett
Projekt 04/06 ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !
Denke mal wenn er Deutscher wäre hätte es sicher schon eine Presse Mitteilung gegeben Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Our new Goalie rules big time !
LIFE IS A BITCH
War hier glaub ich schon bekannt aber trotzdem danke Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
LIFE IS A BITCH
@Brett
Nach einem persönlichem Gespräch am Freitag in Kaufbeuren zwischen mir und B.J., wurde die Aussage getätigt, daß Stöpfgeschöff[] nur mit einem deutschen Pass bei uns spielt. Kommt der Pass nicht rechtzeitig, wird Er in der 2. Liga geparkt und mit Erhalt der deutschen Staatsbürgerschaft ( wie schizophren das ganze ist, denn sein Vater ist Deutscher, Er spricht perfekt deutsch und ist in Schweden geboren, nur unsere Staatsdiener arbeiten sehr langsam! )spielt Er für die Lions! Stöpfgeschöff war auch in Kaufbeuren dabei, ist halt in dennPAusen draußen rumgelaufen! Hab Ihn zwar gesehen, es aber versäumt mit Ihm selbst zu sprechen!
Auch zu Palmer hat BJ sich geäußert!
MM
Zur Not kannste mir das per PM schreiben wenn das fürs Forum nix is Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
LIFE IS A BITCH
In Antwort auf: Und was hat BErnie zu Palmer gesagt
Zur Not kannste mir das per PM schreiben wenn das fürs Forum nix is
Nun, Er sagte das es wohl eher nix mit seiner Einbürgerung wird, und falls doch nicht in diesem Jahr! Zu einer Verpflichtung von Steve als Deutscher hat Er sich nicht geäußert!
MM