Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.242 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

10.08.2002 11:49
Spielt Stöpfgeschöff nächstes Jahr bei uns? Antworten
In vielen BErichten is zu lesen, das er bei uns spielt, als 7.Verteidiger,vielleicht mit Fendt als 8.ten , jedenfalls hieß es doch immer von offizieller Seite das Jonas bei uns spielt wenn sein deutscher Pass da is und das is meineserachtens noch nicht passiert.
Spielt er jetzt als ALizenz bei uns dann hätten wir nur noch eine Lizenz frei, oder trainiert er nur mit und die Lions sind optimistisch das es mitm deutschen Pass klappt!
Bei Snell gibts ja definitiv keine Chance mehr in dieser Hinsicht
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.08.2002 12:00
#2 RE:Spielt Stöpfgeschöff nächstes Jahr bei uns? Antworten
Also in den EN stand letztens das sie ihn vielleicht mit einer Lizenz ausstatten , was ich aber völligen Schwachsinn fände . Denn erstens schätze ich Fendt und Stöpfgeshoff auf einem Level , wo man dann den Deutschen verpflichten sollte und zweitens will ich noch 2 richtige Granaten für den Sturm , nicht für die Abwehr


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

10.08.2002 12:20
#3 RE:Spielt Stöpfgeschöff nächstes Jahr bei uns? Antworten
Die Abwehr ist gut genug, da muss man nicht noch eine A-Lizenz verschwenden. Ich denke er wird so lange mittrainieren bis er den Pass hat.

Bei Snell wäre es kein Problem den Pass zu kriegen, er müsste dann aber seinen Kanadischen abgeben - das will er aber nicht.

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

10.08.2002 13:32
#4 RE:Spielt Stöpfgeschöff nächstes Jahr bei uns? Antworten
@Denis #30

das mit snell kann ich nciht ganz nachvollziehen...

...das er den kanadischen abgeben muß um den deutschen zu bekommen stand von anfang an fest, es geht wohl gar nicht anders..deshalb kann ich es nicht nachvollziehen das es jetzt an etwas scheitern soll, was von anfang an fest stand!!!





------------------------------

\"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;

diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\\\"


(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

10.08.2002 15:28
#5 RE:Spielt Stöpfgeschöff nächstes Jahr bei uns? Antworten
Es stand ja nicht fest das er es machen will, es wurde nur darüber gesprochen. Ich weiss auch nichts genaues, wollte mich hier nur nochmal wiederholen, nicht das es heisst der Denis hätte was falsches erzählt:

O-Ton Bernie: Die Großmutter von Chris hat in Deutschland gelebt und er könnte daher recht schnell den deutschen Pass bekommen. Dafür müsste er dann aber seinen kanadischen abgeben, was bei seinem jetzigen Karrierestand nicht interessant für ihn ist. Und den deutschen zu bekommen und den kanadischen nicht abgeben zu müssen wäre viel zu umständlich.

So in etwa hat er es gesagt.

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

11.08.2002 13:41
#6 RE:Spielt Stöpfgeschöff nächstes Jahr bei uns? Antworten
Zum Thema Stöpfgeshoff habe ich beim Stammtisch Bernie konkret gefragt und erhielt die Auskunft das er definitiv nicht mit einer Ausländerlizenz ausgestattet wird. Sollte der deutsche Pass bis zum Saisonbeginn noch nicht da sein wird er in der 2. Liga geparkt und erst dann lizensiert wenn der Pass da ist!



*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

03.09.2002 11:19
#7 RE:Spielt Stöpfgeschöff nächstes Jahr bei uns? Antworten
Aus aktuellem Anlass wieder mal nach oben. Vielleich weiss einer ja was definitives. Es wäre für mich, sagen wir mal eine, recht hilfreiche Info. Vielleicht kann Alice ja mal ein kurzes Statement abgeben. Danke vorab.


Gruß
Brett

Projekt 04/06
... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.09.2002 11:20
#8 RE:Spielt Stöpfgeschöff nächstes Jahr bei uns? Antworten
Denke mal wenn er Deutscher wäre hätte es sicher schon eine Presse Mitteilung gegeben


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

03.09.2002 12:14
#9 RE:Spielt Stöpfgeschöff nächstes Jahr bei uns? Antworten
zur info: fendt hat in augschpurck unterschrieben!
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

und der

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.09.2002 12:16
#10 RE:Spielt Stöpfgeschöff nächstes Jahr bei uns? Antworten
@Villa:


War hier glaub ich schon bekannt aber trotzdem danke


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

03.09.2002 12:20
#11 RE:Spielt Stöpfgeschöff nächstes Jahr bei uns? Antworten
@Brett
Nach einem persönlichem Gespräch am Freitag in Kaufbeuren zwischen mir und B.J., wurde die Aussage getätigt, daß Stöpfgeschöff[] nur mit einem deutschen Pass bei uns spielt. Kommt der Pass nicht rechtzeitig, wird Er in der 2. Liga geparkt und mit Erhalt der deutschen Staatsbürgerschaft ( wie schizophren das ganze ist, denn sein Vater ist Deutscher, Er spricht perfekt deutsch und ist in Schweden geboren, nur unsere Staatsdiener arbeiten sehr langsam! )spielt Er für die Lions! Stöpfgeschöff war auch in Kaufbeuren dabei, ist halt in dennPAusen draußen rumgelaufen! Hab Ihn zwar gesehen, es aber versäumt mit Ihm selbst zu sprechen!

Auch zu Palmer hat BJ sich geäußert!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

03.09.2002 12:20
#12 RE:Spielt Stöpfgeschöff nächstes Jahr bei uns? Antworten
ja dann entschuldigt meine unaufmerksamkeit!!
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

und der

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.09.2002 12:22
#13 RE:Spielt Stöpfgeschöff nächstes Jahr bei uns? Antworten
@Mamo:


Und was hat BErnie zu Palmer gesagt

Zur Not kannste mir das per PM schreiben wenn das fürs Forum nix is


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

03.09.2002 12:50
#14 RE:Spielt Stöpfgeschöff nächstes Jahr bei uns? Antworten
@Herr leckeres Getränk aus dem Mittelalter
In Antwort auf:
Und was hat BErnie zu Palmer gesagt

Zur Not kannste mir das per PM schreiben wenn das fürs Forum nix is

Nun, Er sagte das es wohl eher nix mit seiner Einbürgerung wird, und falls doch nicht in diesem Jahr! Zu einer Verpflichtung von Steve als Deutscher hat Er sich nicht geäußert!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

03.09.2002 12:52
#15 RE:Spielt Stöpfgeschöff nächstes Jahr bei uns? Antworten
Also können wir den schon mal abschreiben.....

Hast Du mit B.J. über noch einen Spieler gesprochen...???

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz