Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.350 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.09.2002 09:29
Bericht aus Düsseldorf Antworten
Dürften höchstens 30 Frankfurter gewesen sein, rein Stimmungsmeäßig war nciht so viel los, Vorbereitungsspiel eben.

Bei uns fehlte Fitzgerald von Beginn an, Rob Busch spielte höchstens 5 Minuten, ging danach nicht mehr aufs Eis, Grund ungeklärt!


Wer/Was viel besonders auf:

Roussel hatte schon bessere Auftritte, sah beim 2 Tor etwas unglücklich ansonsten sehr ordentlich!

Auffälig war die Reihe Penney Girard Gervais , die auch für beide Tore verantwortlich war.
Ansonsten hapert es im Abschluß gewaltig, hatten vor allem im 1.Drittel einige gute Chancen wobei man sagen muss das Alex Jung ein gutes Spiel machte.

Girard und Penney habe ich stark gesehen (nicht nur wegen des Tores) auch Fortier machte ein gute Figur. Das Powerplay ist (wie immer in Frankfurt) deutlich ausbaufähig, dafür sah das Unterzahlspiel schon sehr gut aus!!!

Alles in allem kann man sagen: Das gestrige Spiel hat Hoffnung gemacht, es war meiner Meinung nach der bester Auftritt der Lions in der gesamten Vorbereitung und bei der DEG zu verlieren ist keine Schande, da werdet ihr mir spätestens dann zustimmen wenn ihr euch Anfang März die Tabelle der DEL anschauen werdet. Dieser DEG-Mannschaft wird ein gehöriges Wörtchen um die Meisterschaft mitsprechen (sollten sie Verletzungsfrei bleiben).

Mehr als 4 Punkte sollten wir uns vom ersten Wochenende nicht erwarten aber mit etwas Glück halte ich diese Punkte für durchaus realistisch!

Soltte jemand Fragen zu Spielern haben stellt sie werde versuchen sie zu beantworten gibt auch noch so einige Anekdoten, aber dier kommen im Laufe des Vormittags!


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

02.09.2002 10:55
#2 RE:Bericht aus Düsseldorf Antworten
Kann Mr. Met nur zustimmen.

Gut fand ich das Unterzahlspiel, das echt mal wieder Spass gemacht, das anzuschauen ohne bare Angst zu haben.

Snelli hat fleissig Strafzeiten gesammelt, hat aber alles mal ausprobiert (Haken, unnoetige Haerte, Behinderung, usw.) na wenn er sich damit fuer die Saison ausgetobt hat und dann straffrei spielt. Oder er sollte das machen, um das Unterzahlspiel zu ueben...

Stimmung machen ging nicht. Hoechstens 30 Lion-Fans gegen sooo viele singende Dü´Dorfer - No Chance!

Aber immerhin hat Frenzel gemerkt, dass wir da waren. Er war der einzige der beim Verlassen der Halle uns gegruesst hat. Aber so ein Verhalten sind die Auswaertsfahrer ja schon von ihrem Team zur Genuege gewohnt. Danke Frenzel - weiter so! Ein Föli als Vorbild für die "alten Hasen"!!!

Alles in allem klingt das Ergebnis krasser als es das Spiel war. Unsere Jungs haben gut gefightet, das Empty Net war Pech. Die DEG ist echt stark dieses Jahr! Wow.

Dennoch sehe ich uns noch nicht als Play-Off-Kandidat. Da muessen sie sich noch ein wenig steigern.

Ciao Babold

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.09.2002 10:59
#3 RE:Bericht aus Düsseldorf Antworten
Klasse Szene die den meisten hier gefallen hätte

3.Drittel

Francz und Quintin wollen sich kloppen, Francz rutsch leider aus und fällt auf die Nase bevor er zupacken konnte... Mitllerweile war der Linesman da und hielt Francz vom zugreifen ab...

Als beide zur Strafbank mußte fuhr "unser" Robert Francz mit geballten fäuste und seine Handschuhe aufeinander boxend grinsend zur Bank und wurde von den DEG Fans ausgepfiffen

War ne nette Anekdote

Ach ja und Lance ist wohl bisher alles andere als Überzeugt von unserer evtl neuverpflichtung Greg Adams, der muß morgen ganz schön GAs geben das Nethery ihn nimmt!


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2002 11:02
#4 RE:Bericht aus Düsseldorf Antworten
In Antwort auf:
Ach ja und Lance ist wohl bisher alles andere als Überzeugt von unserer evtl neuverpflichtung Greg Adams, der muß morgen ganz schön GAs geben das Nethery ihn nimmt!

Hat Lance was gesagt, oder woher kommt dieses Kommentar??? *neugier*

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.09.2002 11:06
#5 RE:Bericht aus Düsseldorf Antworten
1.) Die Statements die am WE in der Presse (FR/FAZ) zu lesen waren außerdem hat er gestern vor dem Spiel zu einigen Fans (die gefragt hatten) gesagt das er ihn zwar nicht beurteilen kann, aber er nicht auf anhieb begeistert ist, er müßte ihm am Dienstag schon was zeigen können!!! Außerdem sagte er das er mit der Lesitung der Mannschaft noch Überhaupt nicht zufrieden sei und das in fast allen Bereichen noch einiges an Arbeit auf ihn und das Team wartet


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.09.2002 11:07
#6 RE:Bericht aus Düsseldorf Antworten
In Antwort auf:
Hat Lance was gesagt, oder woher kommt dieses Kommentar??? *neugier*


gesagt hat er nichts er hatte nur ein Schild um den Hals: "Trau keinem über 39"
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2002 11:17
#7 RE:Bericht aus Düsseldorf Antworten
Danke Met. Also nachdem ich mir das alles am Wochenende noch mal durch den Kopf gehen lassen habe (und in gemütlicher Runde mit ein paar Lions-Fans diskutiert habe), kann ich Lance irgendwie verstehen. So hundert Prozent wohl ist mir dabei auch nicht mehr.

Aber ich vertraue Lance, ich denke er weiß am Dienstag, wie er die Sache zu beurteilen hat. Die Entscheidung von Lance wird die richtige sein.

PS: Is doch ok, wenn Lance noch Verbesserungspotential sieht. Lieber stetig steigern, als loslegen wie die Feuerwehr und dann einbrechen.


@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.09.2002 11:24
#8 RE:Bericht aus Düsseldorf Antworten
Ja hast schon recht


Sehe uns (wie bereits öfters erwähnt) zwischen Platz 6 und 10 weil:

KEC
MERC
DEG
Eisbären
Nürnberg

werden wohl besser sein

und

Krefeld
Hamburg
und
Kassel


liegen mit uns auf einem Niveau

Schwenningen
Augsburg
Iserlohn
Ingolstadt
und
Hannover stehe ich etwas schlechter

Die Reihenfolge der Mannschaft steht übrigens nicht für Tabelllenplätze



Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

02.09.2002 11:40
#9 RE:Bericht aus Düsseldorf Antworten
In Antwort auf:
Bei uns fehlte Fitzgerald von Beginn an, Rob Busch spielte höchstens 5 Minuten, ging danach nicht mehr aufs Eis, Grund ungeklärt!


Hatte nach dem Spiel ein interessantes Gespräch mit Rob Busch. Er und Rusty sind ziemlich angeschlagen und müssen heute zum Doc. Bei Rusty isses der Rücken und bei ihm das Brustbein. Wahrscheinlich geprellt.
Auf Greg Adams können sich die Fans schon mal freuen. Rob hat ihn in Kanada mehrmals live spielen sehen. Klasse Mann sagt er und ässerst giftiger Spieler. Na schaun mer mal.

So long

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.09.2002 11:43
#10 RE:Bericht aus Düsseldorf Antworten
@Heartbeat:

Warst du diejenige mit dem DEG-Schal???? Oder die bekannte vom Bernyboy?


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

02.09.2002 12:22
#11 RE:Bericht aus Düsseldorf Antworten
In Antwort auf:
grinsend zur Bank


*lol* Das ist eh Weltklasse ! Wenn der Francz sein Grinsen aufsetzt, dann kann ich verstehen, wenn jeder Gegenspieler ausrastet, einfach nur geil

In der Schweiz haben wir das "Francz' Buschliga-Grinsen" getauft, und ich hoffe, wir werden das diese Saison seeehr oft zu sehen bekommen, denn dann ist Action im Spiel !


-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.09.2002 12:31
#12 RE:Bericht aus Düsseldorf Antworten
@Probie:


Laut Doc hat Lance das Fighten "just for fun" strikt verboten


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

02.09.2002 13:06
#13 RE:Bericht aus Düsseldorf Antworten
In Antwort auf:
Er und Rusty sind ziemlich angeschlagen und müssen heute zum Doc.


Die habb isch abbä heut net eingelade !
Und wennse aageschlaache sinn, habbe se eh schdriggtes Alloholverbooot !

In Antwort auf:
Laut Doc hat Lance das Fighten "just for fun" strikt verboten.


Correctamente ! Hat mir de Iceman Busch vorm Nauheim-Spiel gesagt: "Isch habä schon Lust ouf äinen Fight, abbr Lääänce mag es nischt so görne, wenn wirr käimpfn..."

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2002 13:22
#14 RE:Bericht aus Düsseldorf Antworten
Ihr glaubt doch net wirklich,dass der Lance am Adams zweifelt....steht sowieso überall was anneres.Auszug aus der heutigen FAZ....."Nethery erhofft sich vom 39 jährigen Greg Adams neuen Schwung"....ferner glaube ich,dass die Sache mit dem Fitness Test sehr hochgespielt wird,weil Adams so alt ist....ich glaube nie und nimmer ddas die ihm sagen "du bist net fit und tschüss"....Adams wird am Freitag in Nürnberg auflaufen und uns hoffentlich viel Freude machen....soviel dazu...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

02.09.2002 14:07
#15 RE:Bericht aus Düsseldorf Antworten
Sehr professionell vom Nethery die Sache mit Adams so anzugehen. Ich denke Bernie hat sich zu oft von den Stats und dem Ruf eines Spielers blenden lassen - eine kritische Stimme im Gespann hilft auf jeden Fall.

Ausserdem sollte man soeinen Fitnesstest so und so immer in einen Vertrag einbauen. Ich weiss also nicht wieso so ein Stress drum gemacht wird.

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz