Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

08.08.2002 00:18
#16 RE:Bilder aus Diez.... Antworten
ist die halle renoviert? sieht ja richtig gut aus!

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

08.08.2002 00:25
#17 RE:Bilder aus Diez.... Antworten
In Antwort auf:
ist die halle renoviert? sieht ja richtig gut aus!


Nicht wirklich

Gruß Harkonnen

Fantasy Tour-Doppelchampignon
Zimt-Allergiker
nosce te ipsum-Erkenne Dich selbst
Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.... (aus Tabaluga)

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

08.08.2002 01:01
#18 RE:Bilder aus Diez.... Antworten
Wieviel Leut ungefähr? Würd ein bissle mehr tippen wie Robert ... also etwa 60
Wie war Roussel drauf?? Es war ein Training ... also kann man nichts zu sagen.
Was hat Bernie gemacht? Telefoniert und sich das Training angeschaut.
Wie waren Fendt und HEnnes? Keine Ahnung.
Hast du Stöpfgeschöff gesehen? Ja (zumindest glaube ich er war es). Kann dir aber nicht sagen welchen Burger er beim McD gegessen hat ... aber Clark hat sich gleich zwei bestellt
Danke im Voraus! Bitte

Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

08.08.2002 01:04
#19 RE:Bilder aus Diez.... Antworten
Sodele....

Meine Tops und Flops vom Training

Tops:
-Dejdar: Meine Fresse, dem hat das Jahr USA verdammt gut getan. Hat keinen Respekt mehr vor den Großen, kämpft wie eine Raubsau. Einfach gut!
-Danielsmeier: Hat mir auch gut gefallen, war zweikampfstark, schnell und torgefährlich
-Pethke: Macht nicht den Eindruck eines Back-up Goalies. Sieht gut aus, was er da an Einsatz gebracht hat
-Busch: Freu mich auf die Checks, die er diese Saison sicher verteilen wird. *g*

Flops:
-Roussel hat die Trainingsspiele nicht mitgemacht, sondern ist wieder in der Kabine verschwunden. Beim Aufwärmen hatt ich den Eindruck, dass er nicht so ein quirliger Typ ist wie Eldon, sondern eher zögerlich und abwartend.
-Solarmann: Soviel Bräune kann nicht gesund sein
-Francz und die Nr7 mit dem schwarzen Helm: Haben sich zweimal gut in die Wolle bekommen,hoffentlich nur übertriebene Härte und kein echter Streit



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

08.08.2002 01:53
#20 RE:Bilder aus Diez.... Antworten
In Antwort auf:
Dejdar: Meine Fresse, dem hat das Jahr USA verdammt gut getan

Ich habe ihn zwar dieses Jahr noch nicht gesehen, ich denke aber, dass ein zweites Jahr auch nicht schaden würde!


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

08.08.2002 07:43
#21 RE:Bilder aus Diez.... Antworten
also auf meiner HP sind seit vorgestern Abend Bilder aus Diez, zwar keine Super-Qualität, aber immerhin
------------
http://www.lions-eishockey.de

OFC - Die Nr.1 in Hessen !!!
Projekt 04/06

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

08.08.2002 09:42
#22 RE:Bilder aus Diez.... Antworten
In Antwort auf:
Nicht wirklich


@harkner: warst du früher schon mal in der halle? so vor 6-7 jahren?
den bildern nach zu urteilen ist seit dem wohl schon was gemacht worden - ist halt nur ein kleines hintertaunus - teil
Tracy

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

09.08.2002 00:04
#23 RE:Bilder aus Diez.... Antworten
@ Tracy

Ich war vor ca. 20 Jahren in der Halle und hatte das Gefühl da hätte sich nichts verändert
Ich weiß nur das es vor ein paar Jahren in der Halle gebrannt hat und dann ein neues Dach fällig wurde.

Gruß Harkonnen

Fantasy Tour-Doppelchampignon
Zimt-Allergiker
nosce te ipsum-Erkenne Dich selbst
Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.... (aus Tabaluga)

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

09.08.2002 01:06
#24 RE:Bilder aus Diez.... Antworten
Die Innenverkleidung der Hallen Decke ist neu, mehr nicht
------------
http://www.lions-eishockey.de

OFC - Die Nr.1 in Hessen !!!
Projekt 04/06

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

09.08.2002 09:11
#25 RE:Bilder aus Diez.... Antworten
@oli und harkner:
thanks - das ist eigentlich auch das, was auf den bildern 'neu' rüberkommt.
tracy

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz