Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
LionsChris ( Gast )
Beiträge:

08.08.2002 17:29
Saisoneröffnungs-Pressekonferenz Antworten
Saisoneröffnungs-Pressekonferenz (08.08.2002)

Frankfurt Lions haben sich der Presse vorgestellt

Die Frankfurt Lions präsentierten am vergangenen Mittwoch in der Champions-Bar des Marriott-Hotels der Presse die Mannschaft und die Sponsoren der Saison 2002 / 2003. Der Etat der Frankfurt Lions wird dieses Jahr bei 4 Millionen EUR liegen. Bisher wurden ca. 2.000 Dauerkarten verkauft, damit liegt man auf dem Niveau der vergangenen Saison. Pro Heimspiel wird mit 5.000 Zuschauern kalkuliert.

Trikotsponsoren der Frankfurt Lions sind in der Saison 2002/2003 die POSTBANK, FIAT, MAINOVA, VODAFONE, HR3 und ASTRON-HOTELS. Hauptsponsor Postbank präsentierte die neue und auf die Frankfurt Lions zugeschnittenen Werbekampagne. (wie berichtet) Jeweils zu den bevorstehenden Heimspielen der Frankfurt Lions werden die Anzeigen in der Eishockey-Fachpresse und in der Stadionzeitung „Lions-Post“ erscheinen. Die ersten Motive der Werbekampagne stehen unter www.postbank.de/frankfurt-lions als Downloads zur Verfügung.

Neu bei den Frankfurt Lions ist auch der Trainer. Der Geschäftsführung der Frankfurt Lions ist es gelungen mit Lance Nethery den Trainer zu verpflichten, der seit Jahren ein Wunschkandidat am Main ist. Lance Nethery gab auch direkt die Marschroute für die am 06. September 2002 beginnende Saison aus: “Ich möchte aggressives Eishockey sehen mit viel Herz, Leidenschaft und Kampf. Wenn wir das schaffen, und so spielen, sind wir dabei." Und "mit dabei" kann er nur die Play-Off´s meinen.

Ganz klar, das Erreichen der Play-Off Runde ist das Ziel, welches die Frankfurt Lions in diesem Jahr haben. „Wenn wir erst mal in der Endrunde sind“, so Nethery, „dann ist alles möglich, siehe Köln letztes Jahr“. Insgesamt 14 Spieler haben die Frankfurt Lions verlassen, und bis heute sind genauso viele neu verpflichtet worden.

Dabei bezeichnete Manager Bernie Johnston den neuen Torwart der Frankfurter, Dominic Roussel, als "Bombe, die in DEL voll einschlagen wird". Auch neu sind der zweite und dritte Torwart - beides Deutsche - Marc Pethke und Jan Guryca. In der Verteidigung haben sich die Frankfurt Lions mit Cory Laylin, Jonas Stöpfgeshoff, Paul Stanton und Stephane Richer verstärkt. Neu im Sturm sind Collin Danielsmeier (Förderlizenz), Dennis Almagro (aus dem eigenen Nachwuchs + Förderlizenz), Jackson Penney, Jason Dunham, Marc Fortier, Robert Busch und Rusty Fitzgerald.

Ein Stürmer wird diese Mannschaft noch in naher Zukunft verstärken. Wann das sein wird, ließen Trainer und Manager offen. „Mir ist egal, ob der neue Mittel- oder Außenstürmer ist“, so Nethery. „Wir werden keinen Schnellschuß machen. Wenn wir keinen Passenden finden, werden wir mit der bestehenden Mannschaft beginnen. Im September sind schließlich nur acht Spiele anstatt letztes Jahr zwölf. Kann aber auch sein, daß wir schon heute oder Ende der Woche jemanden unterschreiben lassen“, so Nethery weiter.

Die Frankfurt Lions werden bis Freitag in Diez bei Limburg Eistraining haben. Am Sonntag wird das erste Testspiel absolviert, und zwar in Freiburg. Von dort aus geht es direkt ins Trainingslager nach Arosa in die Schweiz. Heute abend ab 19:00 Uhr zeigen sich einige der neuen Spieler und die sportliche Leitung den Fans und allen Interessierten. Im TEXAS-Saloon - auf dem FSV-Gelände, am Erlenbruch 1, in Frankfurt Riederwald- findet der 7. Frankfurt Lions Stammtisch statt. Übrigens: In Kürze werden Sie auf der Frankfurt Lions Homepage die Fragen der Fans, die an Spieler, Manager, Trainer und Alleingesellschafter Gerd Schröder gerichtet waren, beantwortet finden.

Frank Meinhardt
-------------------
http://www.lions-database.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.08.2002 17:36
#2 RE:Saisoneröffnungs-Pressekonferenz Antworten

...wo sind die Bilder von den Jersey´s?? Man man man.....*mecker*!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

08.08.2002 17:37
#3 RE:Saisoneröffnungs-Pressekonferenz Antworten
Das wurde nicht vorgestellt, weil noch nicht fertig.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

08.08.2002 19:57
#4 RE:Saisoneröffnungs-Pressekonferenz Antworten
oje oje..
ich erwarte schreckliches
UUUUUUIIIIIIII

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

09.08.2002 10:36
#5 RE:Saisoneröffnungs-Pressekonferenz Antworten
Habt ihr Euch mal die Plakate der Postbank angeschaut? Die herrschen!!!!!!!!!!

http://www.postbank.de/frankfurt-lions



Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz