Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.261 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.08.2002 14:45
#16 RE:Presse vom 07.08.02 Antworten
In Antwort auf:
Nethery wird sich sicher nach seiner Fitness informieren. Dann bekommt er sicher ein gefälschtes Dokument mit Laktatwerten eines Mittelstreckenläufers, Kraftwerten eines Gewichthebers, Schnelligkeitswerten einer Gazelle und Ausdauerwerten, die denen von Lance Armstrong ähneln, bekommen. Der Spieler hat wegen seines Breiten Kreuzes nicht durch die Kabinentür gepasst und kann deshalb nicht bleiben. Ansonsten wäre er als Top-Center für die 1., 2., 3. und 4. Reihe vorgesehen gewesen. Daraufhin wird in großer Euphorie das Angebot der Lions verdoppelt, man ist sich sicher einen Kracher an der Angel zu haben. Als dann in Frankfurt ein Spieler des Formates eines Sumo-Ringers ankommt ist das Management verdutzt, nur einer hat es gewusst, stimmts?? Diese Blöden NHL-Camps...


Du hast mich überzeugt, alle die aus den Camps rausfliegen, sind sowas von fit, keine Frage, abgesehen davon, werden die uns dann auch gerne Ihre Unterlagen zuschicken, wie und warum er rausgeflogen ist.



P.S: Warum fällt mir bei Deiner Antwort nur Dieter Nuhr ein ?
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Seiten 1 | 2
«« EN von heute
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz