Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.367 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

25.07.2002 15:36
Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
Da die Stimmung in der Eishalle, die letzten Jahre immer schlechter geworden ist, wollte ich wisssen ob wir nicht wenigstens optisch etwas machen wollen. Wie wäre es da mit zwei grossen Schwenkfahnen die man vor dem Oberrang schwenken könnte?
Ich weiss nocht nicht was soetwas kostet, wollte nur mal wissen, wie Ihr die idee findet und wenn Ihr sie positiv findet kümmere ich mich mal um den Preis.
Also, hoffe auf zahlreiche Antworten

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

25.07.2002 15:41
#2 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
Sorry, nimm es mir nicht übel, aber ich glaube, Du gehst zu oft ins Waldstadion... finde die Idee nicht gut. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.


Gruß
Brett

Projekt 04/06

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.07.2002 15:43
#3 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
@Thor:


Find die Idee klasse (als ehemaliger 32er-Supporter)


Aber dafür wirste hier kaum Zustimmung finden , leider leider


Aber lass das Thema lieber ruhen, als ich sowas in den vergangenen zwei Sommerpausen angestimmt habe, hat das ziemlich hohe Wellen geschlagen


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

25.07.2002 15:54
#4 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
Kein Problem wenn der ein oder andere die Idee nicht gut findet, aber wenn nicht, vieleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten, daß wieder richtig was los ist in der Eishalle.

Ach ja, war zwar schon in vielen Hallen und Stadien, aber wo ist das Waldstadion

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.07.2002 16:00
#5 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
Wie biste OFC Fan?


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

25.07.2002 16:06
#6 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
Kann mich nur voll und ganz der Aussage von Brett anschließen!
Passt "für mich" net in die Eishalle bzw. zum Hockey!

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.07.2002 16:09
#7 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
Post "für dich" ???


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

25.07.2002 16:12
#8 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
Rechtschreibung will gelernt sein! Ist editiert!

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.07.2002 16:15
#9 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
Aaaaaah,


dachte eben schon:

Warum solltest du dir deine Post nicht zum hockey liefern lassen


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

25.07.2002 16:16
#10 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
Ich denke mal zum einen ist die Halle relativ klein (bezüglich dem Platz nach oben, den man ja zum Fahne schwenken braucht) und zum anderen haben wir doch seit der letzten Saison die 2 grossen Fahnen, die bei nem Tor von den Fans hochgezogen werden.



THELION

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!


DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.07.2002 16:19
#11 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
@TheLion:

1. Is die halle für solche Fahnen nicht zu klein

2. Scheinst du nciht so ganz zu Wissen von was hier grad gesprochen wird (von wegen wir haben zwei Fahnen)

und

3. Saugen die beiden Fahnen große Zeit!


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

25.07.2002 16:19
#12 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
@Bine
Warum passt das nicht zum Hockey?
Der "alte" Mann auf dem Sitzplatz, vor Stehtribüne (hoffe er nimmt mir das nicht krumm), hat auch eine grössere Fahne, passt das etwa nicht?

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

25.07.2002 16:27
#13 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
@TheLion
Die Düsseldorfer haben es auch geschafft die Fahnen zu schwenken, also sollte das kein Problem sein. Hast Du ein Verbesserungsvorschlag, was man sonst noch zur Verbesserung der Stimmung tun kann?
Würde jeder sein Maul in der Eishalle wieder aufreißen (möchte keinen damit persönlich angreifen) breuchten wir diesen Vorschlag nicht. Aber da es nicht so aussieht, daß die Stimmung nochmal so gut wird, wie vor einigen Jahren noch, muss man halt andere Wege gehen.(Ist meine Meinung,) oder wollt Ihr in zwei bis drei Jahren eine Leichenhalle, in der es kein Spass macht mehr hinzugehen?

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

25.07.2002 16:27
#14 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
@ Thor

Wie gesagt, ist ein "ureigenes Gefühl". Sehe es da ähnlich wie Brett, die Fahnenschwenkerei gehört für mich einfach zum Fußball.

Vielleicht habe ich dich/euch auch falsch verstanden. Unter dem schwenken von Fahnen verstehe ich große Fahnen und das passt für mich einfach nicht ins Bild.

Eishockey zeichnet sich für mich durch Gesänge und Anfeuerungsrufe (geben zu, wurde zusehends ruhiger in den letzten beiden Jahren, aber da tat die Leistung bzw. das nicht erkennen von Motivation von Spieler ihr übriges dazu) aus.

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.07.2002 16:30
#15 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
In Antwort auf:
Hast Du ein Verbesserungsvorschlag, was man sonst noch zur Verbesserung der Stimmung tun kann?
Würde jeder sein Maul in der Eishalle wieder aufreißen (möchte keinen damit persönlich angreifen) breuchten wir diesen Vorschlag nicht. Aber da es nicht so aussieht, daß die Stimmung nochmal so gut wird, wie vor einigen Jahren noch, muss man halt andere Wege gehen.(Ist meine Meinung,) oder wollt Ihr in zwei bis drei Jahren eine Leichenhalle, in der es kein Spass macht mehr hinzugehen?


Gebe Dir recht, aber wie sorgen bitte schön Fahnen dafür, daß die Stimmung beser wird ?
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz