Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.367 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

25.07.2002 16:37
#16 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
Das kommt natürlich nur optisch gut rüber. Stimmung hat ja nicht nur mit Anfeuerung zu tun. Obwohl das die meisten hier wohl glauben.
Gäb doch ein geiles Bild ab, oben die Wunderkerzen (wenn mal wieder alle mitmachen) und davor zwei grosse Fahnen, oder nicht?
Ich denke was man hier Vorschlägt, wird auf den Fussball bezogen. (grosses Banner, grosse Fahnen, Doppelhalter...), das mag vieleicht auf der einen Seite stimmen, nur dürfte es dann Trommeln in der Eishalle geben?
Es endwickelt sich doch alles weiter, warum dann nicht die Eishockeyfans in Frankfurt?

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

25.07.2002 17:11
#17 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
Vorschläge zu diesen grossen Fahnen gab es doch immer wieder - wie wäre es denn wenn man nicht drüber diskutiert ob es welche geben sollte oder nicht, sondern sich mal informiert woher man sowas kriegt und was es kostet.

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

25.07.2002 17:20
#18 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
Also gut, werde mich drum kümmern.

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

27.07.2002 19:53
#19 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
So, hab mich mal drum gekümmert. Wenn man sie machen lässt, kosten sie zwichen 300- und 400 Euro. Es gibt noch eine andere Möglichkeit, man macht sie einfach selber. Die kosten betragen dann, nur für Material, zwichen 30 und 50 Euro. Ich hätte schon Lust sowas zu machen nur brauche ich da Unterstützung. Also wenn die Mehrheit dafür ist, mache ich es. Vieleicht hat ja auch der ein oder andere Lust mir zu helfen. Warte auf Eure posts und teile Euch dann Meine Endscheidung mit.


Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

28.07.2002 12:05
#20 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten

Ich würde das erstmal mit der GMBH abklären, da ich nicht glaube, das so grosse Fahnen ohne weiteres erlaubt sind...Selbst beim Fussball brauch man dasfür ja einen FAHNENPASS... Aber sonst finde ich die IDee gut, ein bisschen optische Stimmung it besser als gar keine...Aber ohne Erlaubniss wirst du die Fahne nicht in die Halle bekommen...
PS: steinigt mich, aber ich finde auch Doppelhalter beim Eishockey gut...
Und Bengalos wie in der Schweiz, könnte nur etwas schlechte Luft gebenAber die bekommen das doch auch mit der Luftzufuhr hin, oder Atmen Schweizer keinenn Sauerstoff???
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

28.07.2002 12:09
#21 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
hast recht, werde mal nachfragen. Doppelhalter finde ich auch gut, hoffe es gibt bald mehr von Ihnen in der Eishalle, falls das mit den Fahnen nich klappen sollte, wäre es eine Alternative.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

28.07.2002 12:43
#22 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
ich verschieb das mal ins normale Forum, weil da gehört es wohl hin
------------
http://www.lions-eishockey.de

OFC - Die Nr.1 in Hessen !!!
Projekt 04/06

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

28.07.2002 12:51
#23 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
@Intruder: Als wenn Ambri in der Schweiz am fackeln ist, dann macht´s nix, da das Stadion offen ist.

Wie es dagegen in Lugano und Lausanne aussieht, wo auch immer ordentlich gefackelt wird, weiß ich allerdings nicht.



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

28.07.2002 16:39
#24 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
In Antwort auf:
Gebe Dir recht, aber wie sorgen bitte schön Fahnen dafür, daß die Stimmung beser wird ?
------------------------------



wollte ich auch gerade sagen. wie soll eine geschwenkte fahne stimmung in die bude bringen? machen die seit neuestem krach oder so?
---------------------------
Len Barrie News-Page: http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

28.07.2002 17:48
#25 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
Hab ich doch schonmal erklärt. Es gibt auch sowas wie optische Unterstützung (ist jedenfalls meine Meinung) und wenn man ne Glocke dranhängt, macht sie auch noch krach.

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

29.07.2002 02:34
#26 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
Ich denke mal, die letze Halle Deutschlands, die es nötig hat was für die Stimmung zu tun ist die gute alte Eishalle...
Grad wenn das Team grottenschlecht spielt wird gesungen bis der Arzt kommt. Daher denke ich, dass so Fahnen nicht nötig sind



THELION

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!


DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

29.07.2002 06:26
#27 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
In Antwort auf:
Ich denke mal, die letze Halle Deutschlands, die es nötig hat was für die Stimmung zu tun ist die gute alte Eishalle...
Grad wenn das Team grottenschlecht spielt wird gesungen bis der Arzt kommt. Daher denke ich, dass so Fahnen nicht nötig sind





Ich will ja nix sagen, aber wo wart Du die letzten beiden Jahre, als wir in der Eissporthalle waren?!

Die Zeiten, als die Mannschaft bei einem Rückstand unterstützt wurde, sind schon in fast allen Eisstadien vorbei.

Löbliche Ausnahme ist vielleicht Kassel! Auch wenn es mir schwerfällt das hier einzugestehen.

Letzte Saison gab es vielleicht gegen Ende hin immer mal wieder ein paar Gesänge, die aber eher Häme waren, als richtige Anfeuerung.





Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.07.2002 09:18
#28 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
In Antwort auf:
Löbliche Ausnahme ist vielleicht Kassel! Auch wenn es mir schwerfällt das hier einzugestehen.

Also da sind die Zeiten auch vorbei, bei unserem Sieg letztes Jahr war die Halle auch mehr so still.
Ist eigentlich wo überall gleich.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.07.2002 09:20
#29 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
In Antwort auf:
hast recht, werde mal nachfragen. Doppelhalter finde ich auch gut, hoffe es gibt bald mehr von Ihnen in der Eishalle, falls das mit den Fahnen nich klappen sollte, wäre es eine Alternative.


Hip-Hop-Doppelstock !!!
Dann bleibt damit aber bitte in der Kurve, ich kann die Dinger net ab, steht meistens Unsinn drauf, verdecken die Sicht, und machen genau so viel Stimmung wie der E-Block, nämlich keine.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

29.07.2002 10:50
#30 RE:Wie wäre mit 2 grossen Schwenkfahnen? Antworten
Trotz alledem wären mir 2 große Schwenksteaks lieber...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz