Sind da überhaupt Plätze frei (weil es ja das ungeschriebene Gesetz des Stammplatzes gibt)???
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004
Mr. Met: Warts mal ab - am Rusty werden wir noch unsere Freude haben! Belive me!
Wie du bereits gesagt hast, ganz anderer Typ als Slivi. Rusty macht die Garbage-Goals! Erwarte von ihm kein gutes oder schönes Eishockey. Ab in den Slot und fighten! That's what Rusty-Hockey is about! Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
"My first priority is to live!" by Lance Armstrong
In Antwort auf: @HCZ: Na Na Na ... da wird doch jemand nicht abtrünnig werden und die 20 abgeben? So ein geschwärme ... ich glaub Du bist verliiiiiieeebt
Nö, er hat net so schöne Augen wie Charbs!
Is einfach ein Spielertyp, der mir gutgefällt. Eben ganz anders als Versager-Shorty und Ballet-Slivi
PS: Die 20 aufgeben? Niemals!!!! Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
"My first priority is to live!" by Lance Armstrong
In Antwort auf: @ Ex-Exil Lion: Was sind den SC'bers ???
Lange Leitung?
Nicht, dass zunächst Du alleine umsiedelst und dann alle Dämme brechen und alle ehemalige S.Clubbers die Stehgerade fluten... Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler
stimmt ja ich habe es ja mit einem Forums-Urgestein zu tun
Keine Angst, es soll nix SC ähnliches werden sondern lediglich ein paar nette Spruchbänder (aber kein Arschficker Devin Plakat oder sowas)
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004