Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.07.2002 15:59
Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
Ich weiß, welch bescheuerte Überschrift


Es geht um ein Thema, was aus in den vergangenen zwei Jahren immer wieder durch das Forum geisterte (es besteht aus zwei Worten das erste Beginnt mit S das zweite mit C)

Aber davon soll keine Rede mehr sein, frage mich einfach ob es hier einige Leute gibt, die interesse hätten, zu besonderen Anlässen einige große Spruchbänder anzufertigen

Bsp: MERC Heute werdet ihr gerupft (hey, es soll nur als Beispiel dienen)

Gerade für das Stadionfest gegen Schwenningen und das erste Spiel gegen Hannover hab ich da einiges im Kopf(nicht persönlich beleidigendes, eher zum Ansporn


Das ganze würde ungefähr so Aussehen: Ich besorge Plakat zeugs und Farbe, dann tüfelt man hier im Forum Sprüche bzw Mottos aus und fertigt diese Am Spieltag vor der Halle an

Wenn sich schon 5 Leute finden würden kostet einen das ganze pro Spruchband vielleicht 2 bis 3 Euro !!!

Wie gesagt, solche aktionen soll es nur zu besonderen Spielen (KEC,MERC, ECK) geben

Würd dazu gern mal eure Meinung hören

P.S: @ Mad Dog: Sorry das im anderen Thread war wohl ein Missverständnis


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.07.2002 16:02
#2 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
Spontan Ideen für Plakate :


Für das erste Spiel gg. SERC : YOU NEVER GET A SECOND CHANCE FOR YOUR FIRST IMPRESSION

auf deutsch: Für deinen Eindruck eindruck erhält du keine zweite Chance (ein bekannter Spruch in Usa)

Also echt nix radikales oder sowas


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.07.2002 16:04
#3 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
In Antwort auf:
SERC : YOU NEVER GET A SECOND CHANCE FOR YOUR FIRST IMPRESSION


YOU NEVER GET A SECOND PERIOD AFTER THE FIGHT IN THE FIRST ONE

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

24.07.2002 16:05
#4 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
In Antwort auf:
YOU NEVER GET A SECOND CHANCE FOR YOUR FIRST IMPRESSION

Ist ja sehr motivierend... so stell ich mir einen Personalchef beim Vorstellungsgespräch vor: "Entspannen Sie sich und denken Sie daran: Ihren ersten Eindruck können sie nicht mehr loswerden..."


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.07.2002 16:06
#5 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
Genau diese Reaktion könnte das Plakat durchaus hervorrufen


@Bjones: Das sind doch net die Lady Lions !!! Außerdem war das nur ein Beispiel...



9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

24.07.2002 16:07
#6 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
In Antwort auf:
Für deinen Eindruck eindruck erhält du keine zweite Chance
Mein Englisch ist zwar nicht das beste, aber ich würde das anders übersetzen

nach etwas überlegen finde ich es auch, wie BJones etwas hart. Wäre nicht ein "WELCOME (BACK) TO FRANKFURT" angebrachter?



Es gibt nur einen echten RUUUUDIIII

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

24.07.2002 16:10
#7 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
Die Idee ist gut, solange das auf witzige Art & Weise passiert und es den jeweiligen Gegner betrifft.
Schwieriger ist da der Umgang mit unserem Team, ab wann ist Kritik angebracht Wie sieht die Kritik aus Wer wird kritissiert
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.07.2002 16:11
#8 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
Naja 51er,


des war ja auch nur sehr grob, hauptsach der Sinn kommt rüber

Mir is schon klar, das man das anders übersetzen kann/soll

Deine Idee is auch net schlecht, aber ein klares Bekenntnis zum Interesse hab ich hier bisher noch nciht lesen können!!!


Naaa???

@MaMo: Das mit der kritik muss von Fall zu Fall entschieden werden
Heißt das du hättest Interesse???


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

24.07.2002 16:14
#9 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
In Antwort auf:
Schwieriger ist da der Umgang mit unserem Team, ab wann ist Kritik angebracht Wie sieht die Kritik aus Wer wird kritissiert
ist doch ganz easy: [ironiemodus]wenn es im ersten punktspiel nach dem ersten drittel nicht mindestens 10:0 für die lions steht, wird das team komplett gnadenlos ausgepfiffen und dann verlassen wir die halle.[/ironiemodus]

also ich freu mich auf die neue saison und mach mir jetzt nicht schon wieder gedanken, wen ich wann und wie kritisiere.



MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

24.07.2002 16:14
#10 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
Na mit Humor etwas Aussagen ist immer mein Ding!
Auch Kritik kann witzisch verpackt sein!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.07.2002 16:18
#11 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
@Eisaufbereitungsmaschin:


Das schätze mich aber ganz falsch

Aber nach z.B 4 bis 5 Heimniederlagen in Folge oder aus 10 Spielen 8 verlieren usw sollte man, je nachdem wie sich das Team präsentiert auch über Kritik nachdenken dürfen

VORDERGRÜNDIG GEHT ES MIR ABER UMS MOTIVIEREN !!!


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

24.07.2002 16:22
#12 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
In Antwort auf:
ist doch ganz easy: [ironiemodus]wenn es im ersten punktspiel nach dem ersten drittel nicht mindestens 10:0 für die lions steht, wird das team komplett gnadenlos ausgepfiffen und dann verlassen wir die halle.[/ironiemodus]

also ich freu mich auf die neue saison und mach mir jetzt nicht schon wieder gedanken, wen ich wann und wie kritisiere.



Klasse, find ich super, eh normal oder war es Diesel
Es geht nicht darum grundsätzlich zu kritisieren!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

24.07.2002 17:42
#13 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
In Antwort auf:
Wäre nicht ein "WELCOME (BACK) TO FRANKFURT" angebrachter?



Die Idee find ich gut! Das ist ein netter Willkommensgruß.Und sowas wird uns wieder als gute Fans auszeichnen

In Antwort auf:
YOU NEVER GET A SECOND CHANCE FOR YOUR FIRST IMPRESSION



Find ich eigentlich auch gut. Allerdings kann das die neuen Spieler auch abschrecken- ich weiß nicht, ob ich so begrüßt werden möchte Für gewisse "alte" Spieler wäre das allerdings was



Gruß Denise

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

24.07.2002 17:45
#14 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
Wäre auch bereit für niveauvolle Plakate zu sorgen.

Stehe allerdings auf der Geraden, so dass Du die Dinger mit nem anderen Kollegen hochhalten müßtest.



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

24.07.2002 17:48
#15 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
Aber da fällt mir noch was ein... Wo wollt ihr die Plakate platzieren?Wollt ihr die irgendwo hinhängen?

Wenn ihr die hochhalten wollt, kommt es sehr schnell zu bösen Worten der " sichtbehinderten Fans"- auch von mir, wenn ich dadurch nix sehen würde



Gruß Denise

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz