Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
#22 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 360

26.07.2002 14:40
Freundschaftsspiel löwen-ecn Antworten
Wie gestern mitgeteilt wurde werden die beiden hessischen Nachbarn am 21.8.02 ein Freundschaftsspiel in Bad Nauheim bestreiten.Grund für die kurzfristige Entscheidung ist diese dass das Spiel Nauheim gegen Iserlohn(das für den 20.8 vorgesehen war)abgesagt wurde da man sich am 27.8 im Pokal schon trifft.
-------------------------------
http://www.hugomc.de.vu
Alles auf einen Blick

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.07.2002 14:44
#2 RE:Freundschaftsspiel löwen-ecn Antworten
Alles klar...


Alle Mann nach Nauheim


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

26.07.2002 14:48
#3 RE:Freundschaftsspiel löwen-ecn Antworten
"Löweninvasion....Löweninvasion....LÖWEN LÖWEN...LÖWENINVASION



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.07.2002 14:50
#4 RE:Freundschaftsspiel löwen-ecn Antworten
Mal gespannt wieviele es diesmal wohl werden!!!


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.07.2002 15:05
#5 RE:Freundschaftsspiel löwen-ecn Antworten
Cooooool !! Dann sinds ja nur noch 26 Tage bis es wieder losgeht (für uns zumindest) !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

26.07.2002 16:50
#6 RE:Freundschaftsspiel löwen-ecn Antworten
Forum on Tour oder Sonderzug? Wird die Saisoneröfnungsparty dann in Nauheim statfinden?

Aber warum ausgerechnet Mittwoch? Dann hoffe ich mal das ich's bis 23.15 Uhr in's Kinopolis schaffe

Es gibt nur einen echten RUUUUDIIII

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

26.07.2002 17:43
#7 RE:Freundschaftsspiel löwen-ecn Antworten
Mittwoch ist das? Na super, da hab ich Schule mit meinem Weiterbildungskurs!
Was nicht passt, wird passend gemacht!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

26.07.2002 19:42
#8 RE:Freundschaftsspiel löwen-ecn Antworten
Wollen wir mal wieder versuchen, einen Autokorso zu starten ???
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle

Red Rats RULE !!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.07.2002 20:25
#9 RE:Freundschaftsspiel löwen-ecn Antworten
Scheiß Datum...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

29.07.2002 02:10
#10 RE:Freundschaftsspiel löwen-ecn Antworten
Scheiss auf das Datum, ich bin auf jeden Fall dabei! Autokorso is halt blöd, ich komm vom Norden (Giessen)...



THELION

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!


DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

29.07.2002 11:50
#11 RE:Freundschaftsspiel löwen-ecn Antworten
Autokorso find' ich auch doof, zumindest als Fahrer, mit Gummistiefeln an fahr ich lieber bei. Und ohne Gummistiefel nach Nauheim ???



"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 !

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

29.07.2002 12:28
#12 RE:Freundschaftsspiel löwen-ecn Antworten
@SG

Der war gut.

Na ja, aber Mittwochs ist für den guten alten Coach ein ziemlicher schlechter Wochentag, da muss er nämlich abends schaffen!


Gruss
Coach(ner)

http://www.regio-tour.com

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.07.2002 22:32
#13 RE:Freundschaftsspiel löwen-ecn Antworten
puhh..
dann koennen wir unsere "echte" saison eröffnung ja doch in Bad nauheim zelebrieren <lol>
uuuuuuiiiiiiii
UUUUUUIIIIIIII

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz