Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.07.2002 19:15
#16 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
Die Plakate werden (wenn für die eigene Mannschaft gedacht) vor dem Warmlaufen hinter dem Tor der Lions aufgehängt...

Die Plakate werden ca 1 meter hoch und so 10 bis 15 Meter Lang sein


Bräuchte nur ein paar leut zum malen bzw sprayen vor dem Spiel und so 2 Leut die mir beim Ankleben helfen...
Sollte es gegen die Gegnermannschaft gehen könnte es ja von den ersten Reihen der geraden hochgehalten werden


Seh ich das richtig, das MaMo, Balrog und Leonie bisher ihr interesse bekundet haben?


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

24.07.2002 21:52
#17 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
Gude Mettche! Prinzipiell ist dein Vorschlag in Ordnung. Mein "erster Eindruck" von deinem Vorschlag war allerdings (bedingt durch dein entsprechendes Beispiel), hier sollen Plakate gemalt werden, um die Mannschaft nach den zu erwartenden schlechten Leistungen inklusiver der mangelden Arbeitsauffassung entsprechend von den Fans abzustrafen. Ich finde wir sollten die Jungs erstmal spielen lassen. Wenn es dann nicht läuft, let´s go!

p.s. Is mir übrigens auch klar, daß du das nicht nur negativ gemeint hast, aber wie gesagt, das war mein erster Eindruck. Ein Begrüßungsbanner würdfe ich sogar ziemlich gut finden!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

24.07.2002 22:28
#18 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
Also im Prinzip wäre auch bei mir Interesse vorhanden. Allerdings kommt´s dann auf die Situation und auf den Spruch an, ob ich mitmache!



THELION

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!


DAUERKARTENINHABER 2002/2003

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

24.07.2002 23:39
#19 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
In Antwort auf:
Seh ich das richtig, das MaMo, Balrog und Leonie bisher ihr interesse bekundet haben


Mmh... Ich fänd so ein Begrüßungsbanner echt gut- zum Malen hab ich, glaub ich, aber keine Lust... Nicht böse sein... In meinem Alter kann man sich nicht mehr so lange bücken, um was auf ein Plakat zu malen



Gruß Denise

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.07.2002 00:26
#20 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
Met: Ich bin dabei!

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

25.07.2002 00:48
#21 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
Wie wäre es mit einem Plakat: DON´T PLAY GOLF - PLAY HOCKEY

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

25.07.2002 01:23
#22 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
In Antwort auf:
Met: Ich bin dabei!


ich wäre auch sofort dabei wenn die räumliche distanz nicht wäre
sollte es aber doch mal irgendwie klappen kannste auf mich zählen
gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

25.07.2002 02:19
#23 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
In Antwort auf:
In meinem Alter kann man sich nicht mehr so lange bücken, um was auf ein Plakat zu malen

Wer wird denn hier Böses denken

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

25.07.2002 06:28
#24 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
In Antwort auf:
ich wäre auch sofort dabei wenn die räumliche distanz nicht wäre
sollte es aber doch mal irgendwie klappen kannste auf mich zählen
gruss hoschi



Scheiß Vogelsberger Gesocks immer!!
















Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

25.07.2002 08:53
#25 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
...Finde ich nett, wenn nicht wieder permanente Kritik geuebt wird!!! Zur Begruessung kommt ein gescheites Plakat bestimmt gut. Kann aber nicht malen, aufhaengen oder sonstiges
Gruss
Fischkopp
_________________________________
Ausser Ruedi koennt Ihr (fast) alle gehen!!!

http://www.lions-database.de

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

25.07.2002 12:40
#26 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
Ich finde die Idee wirklich gut!
Würde auch wenn not am mann ist mithelfen, bin sowieso immer 1.5 Stunden vor Spielbeginn da, da kann ich auch Plakate ankleben...Zum Malen bin ich aber nicht gerade geboren
Aber ansonsten habt ihr meine Unterstützung...
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.07.2002 12:47
#27 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
Hey ihr Leutz,


da sollen keine Kunstwerke werden, eher einfache (aber große und für jeden Lesbare) Spruchbänder die mit Sraydosen oder dicken Eddingsgefertigt werden...

An alle die Interesse haben:


Schickt mir doch einfach mal ne kurze PM mit eurer email adresse damit man sich dann untereinander absprechen kann

Wie gesagt,

ihr solltet spätestens eine Stunde vor Spielbeginn da sein und so um die 2 Euro pro Spruchband beisteuern!


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Tequila Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 246

25.07.2002 12:55
#28 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
@ Mr. Met
Warum eröffnest Du nicht vor jedem Spiel einen Thread. Und fragst spontan noch mal nach. So nach dem Motto: "Ich bin um XXX Uhr an der Halle und laßt uns dort treffen. Ich könnte mir vorstellen, daß einige dann spontan doch noch dazustoßen. So brauchst Du nicht an jeden eine E-Mail zu schicken.

Denn wenn Du ein interessantes Motto hast und ich durchaus auch mal früher an der Halle bin, helfe ich Dir gerne.

Gruß Tequila

PS: Wenn Du Papier benötigst könnte ich Dir eventuell aushelfen. Ich arbeite in einer Digitaldruckerei und hier fällt manchmal doch Papier ab. Aber das können wir bei Interesse über eine PM klären.


____________________________________
Die schwarze Witwe
Tequila find ich lecker

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

25.07.2002 13:35
#29 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
In Antwort auf:
@Bjones: Das sind doch net die Lady Lions !!! Außerdem war das nur ein Beispiel...


Das ist eine Frechheit und absolut gemein
Wir zeigen wenigstens immer vollen Einsatz und kämpfen bis zur letzten Minute...

Vicky - Member of the Lady Lions




--------------------------------------------------
im alten Forum auch bekannt als L.B.


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.07.2002 13:41
#30 RE:Das Forum macht die Spiele schöner??? Antworten
@ Vicky:


Meinte das auch nicht wegen der Leistung sondern wegen der Emotionalen Empfindlichkeit


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz