Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
HZach Offline

Laufschüler


Beiträge: 17

18.07.2002 10:55
Robert Reichel bei Lala-Abschiedsspiel Antworten
Robert Reichel hat laut EN vom 16.07. seine Teilnahme am Abschiedsspiel von Jiri Lala am 23.August in der Regensburger Donau Arena definitiv zugesagt.
Der Kartenvorverkauf für dieses Spiel soll dieses Wochenende starten.

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

18.07.2002 10:57
#2 RE:Robert Reichel bei Lala-Abschiedsspiel Antworten
Jaro Jagr soll angeblich auch kommen...
____________________________________________________________________

!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

19.07.2002 00:03
#3 RE:Robert Reichel bei Lala-Abschiedsspiel Antworten
Also auf nach Regensburg, da kommen noch einige Stars mehr. Das lohnt sich auf alle Fälle!!! Wer hat noch Interesse? Machen wir ne kleine Lions Fahrgemeinschaft?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

19.07.2002 01:55
#4 RE:Robert Reichel bei Lala-Abschiedsspiel Antworten
Am 23.8. wollte ich ja eigentlich nach Kassel, das ist entschieden näher als Regensburg...



THELION

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!


DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

19.07.2002 15:24
#5 RE:Robert Reichel bei Lala-Abschiedsspiel Antworten
Wenn, dann Regensburg!

Ja Trevor, da kann man was anleiern, nä?

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert
http://www.freiherr-vom-stein.de/frameset.html


Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

19.07.2002 15:28
#6 RE:Robert Reichel bei Lala-Abschiedsspiel Antworten
Am 11. nach Freiburg und am 23. nach Regensburg, ich sach ma ja wenn ich Urlaub bekomme.



Ciao Yashin
VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003
Was guckst Du?

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

19.07.2002 17:24
#7 RE:Robert Reichel bei Lala-Abschiedsspiel Antworten
würde SEHR gern, aber: Urlaub - ist auch was feines


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

19.07.2002 19:12
#8 RE:Robert Reichel bei Lala-Abschiedsspiel Antworten
wie weit is es denn nach Regensburg?
wäre ja schon echt fett, den alden Jiri noch mal feiern

--------------------------------------------------
im alten Forum auch bekannt als L.B.


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

19.07.2002 23:23
#9 RE:Robert Reichel bei Lala-Abschiedsspiel Antworten
Würde auch gerne mit nach Regensburg fahren . Falls sich Fahrgemeinschaften bilden , bin ich dabei


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Hanson #16 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 47

20.07.2002 02:35
#10 RE:Robert Reichel bei Lala-Abschiedsspiel Antworten
In Antwort auf:
Machen wir ne kleine Lions Fahrgemeinschaft?



Na ich werd' wohl 'ne Nürnberger Fahrgemeinschaft machen, da ich da grad bei meiner Freundin bin.

Aber wir treffen Dich gerne da Trevor.

Gruß Hanson

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

20.07.2002 03:08
#11 RE:Robert Reichel bei Lala-Abschiedsspiel Antworten
Hey Fuchser, da würd ich sie ja endlich mal kennenlernen. Ansonsten mach ich jetzt mal nen Thread in der "Mitfahrzentrale" zur Jiri-Abschiedstour nach Regensburg auf. Ich würde mein Auto dann mal für eine Fahrgemeinschaft zur Verfüpgung stellen.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.07.2002 09:30
#12 RE:Robert Reichel bei Lala-Abschiedsspiel Antworten
Ich muß erst mal checken ob ich einen Tag Urlaub bekomme.

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert

Dumm ist wer Dummgebabbel und Beleidungen als Ironie bezeichnet. Noch dümmer ist, wer das nicht erkennt und unterstützt und für gut heißt...

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.07.2002 08:57
#13 RE:Robert Reichel bei Lala-Abschiedsspiel Antworten
Jiri Lala lockt NHL-Stars nach Regensburg

Eishockeygrößen am 23. August in der Donau-Arena

Neutraubling. «Wir sind vollkommen überrascht», war der Kommentar von Eisbären-Geschäftsführer Werner Straßberger. 91 Saison-Dauerkarten - deutlich mehr als im Vorjahr - gingen zur Eröffnung des Vorverkaufs am Samstag beim neuen Karten-Sponsor Burger King in Neutraubling über den Tresen. Die 20 Trainings-Trikots als Beigabe für die ersten Käufer waren jedenfalls im Handumdrehen weg und eine Stunde später auch von den Spielern signiert. Vom Montag bis Donnerstag (17 bis 20 Uhr) geht der Dauerkarten-Vorverkauf nun in der Geschäftsstelle weiter. Und bei der Lanzinger Tanke und der BP-Tankstelle Meichel setzt der Kartenvorverkauf für das Benefiz-Abschiedsspiel von Manager Jiri Lala, ein, für das am ersten Tag schon über 500 Tickets weg gingen. Wie es scheint, wird am 23. August in der Regensburger Donau-Arena noch nie Dagewesenes geboten. Denn Lala und Milan Novy können mit Gewissheit eine Reihe von Stars aus der Nordamerikanischen Profiliga NHL präsentieren.

Robert Reichel, Tomas Kaberle (Toronto), Frantisek Kaberle (Atlanta), Martin Straka und Miland Kraft (Pittsburgh) scheinen bereits einigermaßen sichere Kandidaten. Martin Beranek und Landshuts einstiges Torhüter-Idol Petr Brza, die mit Slavia Prag am Vortag ein Freundschaftsspiel beim Zweitliga-Aufsteiger in Landshut bestreiten, wollen beim Abschied des Weltmeisters auch dabei sein. Der deutsche NHL-Star Marco Sturm hat zumindest schon Interesse bekundet und mit Jochen Hecht, der zu Beginn seiner Eishockey-Karriere in Mannheim noch mit Lala spielte möchte er gerne noch in Kontakt treten. Als Coaches hätte er gerne Erich Kühnhackl und Tschechiens neuen Nationaltrainer Slava Lehner an der Bande.

«Es sieht gut aus», meint der Eisbären-Manager und meint das auch für die Regensburger Zweitbundesliga-Truppe. «Wir werden eine Mannschaft mit Charakter und Perspektive haben.» Viel erwartet er sich vom zuletzt in Straubing spielenden Verteidiger-Oldie Sergej Schendelev - wie er mit Tschechien einmal mit Russland Weltmeister. «Er wird sich nochmals beweisen wollen», weiß er aus eigener Erfahrung nach seinem Abschied von Selb und der Entscheidung für Regensburg. Dort begibt sich Schendelv auf Wohnungssuche, weil der Sohn ein gutes Gymnasium besuchen soll. Jiri Lala könnte sich vorstellen, dass U18-Nationalspieler Alexander Dotzler sich an seiner Seite des Routiniers schnell fort entwickeln kann. Ihm und dem zweiten Youngster Andreas Dörfler hat er für den Sommer jede Menge Krafttraining verordnet. «Wenn sie die Power haben, werden sie in dieser Saison weit kommen.» Um die letzte freie Kontingentstelle kommt nun auch Frantisek Sevcik wieder ins Gespräch, der in nur 33 Spielen immerhin 19 Tore und 15 Vorlagen erzielte und sehr gut mit dem weiter verpflichteten Jiri Cmunt harmonierte. «Seine Knieoperation ist gut verlaufen. Die Ärzte meinen er sei fit.» sagt Lala. Bei Ingolstadts Leitwolf Clayton Young hat er Bedenken: «Ein Spieler der nur auf die deutsche Staatsangehörigkeit wartet, um dann in der DEL zu spielen, kann uns nicht helfen.» Und schließlich wäre die Lösung mit Sevcik - aber nur wenn er völlig fit ist - eine finanziell weitaus günstigere , die auch die Verpflichtung eines siebten Verteidigers erleichtern würde. Zudem war das Duo Cmunt-Sevcik bis zu den Verletzungen der beiden, eines der torgefährlichsten der Liga. das würde auch das nordamerikanische Duo Mark Woolf/John Spoltore entlasten. (Mittelbayerische Zeitung; Dieter Krelle)


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz