Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.251 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

20.07.2002 08:18
#16 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
Die einzige Front die ich verteidige, ist der Weizenbierstand hinter Block G!

@all Mannheimer
Freue mich schon, Euch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Allerdings kommen wir am 11.10. zuerst zu Euch!
Dann isses auch wieder Zeit für'n "Hass"-Thread!!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.07.2002 09:25
#17 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
Edgar: Da freue ich mich auch schon drauf. Sehe mich schon wieder mehr mit den sinnlosen Mannemern am Bierstand als im Block... Hehehe...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert

Dumm ist wer Dummgebabbel und Beleidungen als Ironie bezeichnet. Noch dümmer ist, wer das nicht erkennt und unterstützt und für gut heißt...

Quetschelili ( Gast )
Beiträge:

20.07.2002 10:09
#18 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
Sicherlich reibt man sich erstaunt die Augen, wenn die Asseln der 5.Reihe versuchen eine Frau vor der Eishalle zum Verprügeln aufzulauern. Genau diese Nasen bestimmen naturlich auch die Anzahl der Antworten in diesem Themengebiet !Ich bin aber fester Überzeugung, daß nicht nur die Mehrheit hier im Forum, dies zu verhindern wüßte. Trotz dieser Vorfälle glaube ich die Gefahr besteht nicht, daß sich die Frazzgeballerszene in unserem Eishockey-Umfeld breitmachen kann. Traurigerweise sind aber nicht genügend Menschen bereit die genauso gefährliche verbale Gewalt, auch hier im Forum, einzudämmen. Viele sind zu dumm Mehrheit von Wahrheit zu unterscheiden !
www.only4cocky.de
Gegen Ironie im Forum-versteht ja doch keiner

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

20.07.2002 10:57
#19 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
@Edgar: Hey, erstmal kommen wir am 25.08. nach Frankfurt, gell?? Zumindest ich komme, ich muß ja meinen Stephane anfeuern in der warmen Frankfurter Eishalle.

@Trevor: Danke für die Einladung, aber ich muß meistens fahren, also nichts mit Weizenbier trinken

@Jernie/Lilly: Da ich ja alle von der 5Reihe kenne, schlottern mir jetzt schon die Knie vor der nächsten Fahrt nach Frankfurt. Uh, man muß ja richtig Angst vor den Jungs haben.

@alle von der 5Reihe: Ich wußte garnicht, daß ihr so gewaltbereit seit?? Das konntet ihr bisher immer gut verbergen, muß ich schon sagen.


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

20.07.2002 11:11
#20 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
@Richer

Wie, das wußtest Du noch nicht. Wie Du kommst am 25.08. in unsere schöne Halle. Muß das sein. Die gewaltbereite 5.Reihe freut sich auf Dich.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

20.07.2002 11:14
#21 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
@Hans:

Na, das schreib ich doch. Ihr konntet Eure gewaltsame Seite bisher immer ganz gut vor mir und allen anderen verbergen.
Na klar komme ich am 25.08. in die Halle, aber wenn ich mir Deine Drohung so ansehe, dann am besten nur mit Begleitschutz oder wie??


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

20.07.2002 11:16
#22 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
@Richer

Ja, nur mit Begleitschutz. Naja, evtl kann mich Miky ja zurück halten.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

20.07.2002 12:04
#23 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
So langsam wird´s beleidigend hier.
Euer Schmusekurs mit uns Mannheimern ist ja widerlich.

Rossi

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

20.07.2002 12:12
#24 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
@Barbarossa:

Und diese Gewaltandrohungen erst, gell??

@Hans:
Ok, Micky wird Dich bestimmt zurück halten können. Sie wird nicht wollen, daß Du mir weh tust.


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

20.07.2002 12:13
#25 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
In Antwort auf:
So langsam wird´s beleidigend hier.
Euer Schmusekurs mit uns Mannheimern ist ja widerlich


@Rossi

Wieso denn?? Es gibt halt einige Oadler die uns lieber sind als einge Personen hier im Forum.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

20.07.2002 12:16
#26 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
In Antwort auf:
Es gibt halt einige Oadler die uns lieber sind als einge Personen hier im Forum.


Das hast Du aber schön gesagt


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

20.07.2002 12:20
#27 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
@Richer

Nicht doch, sonst werde ich noch Rot.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

20.07.2002 12:22
#28 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
@Hans:
Du magst noch mehr?? Kannst Du haben:


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

20.07.2002 12:30
#29 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
@Richer

Nicht soviel, sonst bekomme ich Ärger mit Miky.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

20.07.2002 12:31
#30 RE:Gewalt bei den Lions, Thread geschlossen
Quetschelli alias Jernie alias Andreas Schmehl mal wieder gesperrt.

Thread geschlossen
------------
http://www.lions-eishockey.de

OFC - Die Nr.1 in Hessen !!!
Projekt 04/06

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz