Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.533 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Quetschelili ( Gast )
Beiträge:

19.07.2002 12:43
Herr Johnston tragen Sie endlich die Verantwortung ! Thread geschlossen
Wann verabschiedet sich der Pleiten-Pech und Pannen Trainager B.Johnston nun endlich. Ähnlich wie der scheidende Bundesminister Scharping fällt der "Bulldozer" nur durch eine nicht enden wollende Reihe von Peinlichkeiten auf. Spätestens nun sollte es genug sein. Nach der verkorksten Saison wurden des Fans Wunden mit dem Gerücht Len Barrie gekühlt, um erst mal den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Nun kurz vor Trainingsbeginn ist die Luftblase aus Täuschungen zum platzen verurteilt und wiedereinmal wird die ganze Hilflosigkeit des emsigen aber glücklosen Mangers deutlich. Während andere vor Wochen Ihren Kader präsentierten, müssen die Lions erneut den Markt zusammenkehren um noch zwei "erträgliche" Spieler ausgrechnet für die 1.Reihe zu finden. Ein zu diesem Zeitpunkt, für das zum Beispiel Mannheimer Management ( Abgang Seidenberg und O`Sullivan)o-Ton : "unlösbares Unterfangen". Aber liebe Fans seit bei dem Blick auf eure neuerworbene Dauerkarte gewiss, der Umsichtige wird es richten. Jederzeit sind Ihm weiterhin Traumverpflichtungen im Last-Minute-Verfahren Marke Fraiser und Cullaton zuzutraun. Lediglich der neue Trainer kann einem bereits vor Saisonbeginn Leid tun; wie sehr liegt die Ihm versprochene Spielerdecke und die Realität wiedereinmal auseinander.

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

19.07.2002 12:47
#2 RE:Herr Johnston tragen Sie endlich die Verantwortung ! Thread geschlossen
deswegen habe ich dieses Jahr keine dauerkarte mehr.
ich werd mir die ersten paar spiele anschauen und wenn die dann genauso schlecht sind wie letzte saison, geh ich halt gar net mehr hin. dann geh ich doch lieber jeden freitag eis laufen...
--------------------------------------------------
im alten Forum auch bekannt als L.B.


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.07.2002 12:48
#3 RE:Herr Johnston tragen Sie endlich die Verantwortung ! Thread geschlossen
Aktion "i"...

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

19.07.2002 12:49
#4 RE:Herr Johnston tragen Sie endlich die Verantwortung ! Thread geschlossen
Aktion "i"...


Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

Quetschelili ( Gast )
Beiträge:

19.07.2002 12:53
#5 RE:Herr Johnston tragen Sie endlich die Verantwortung ! Thread geschlossen
Ne hier gilt Aktion "A" mit vielen Löchern drumherum !

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

19.07.2002 12:54
#6 RE:Herr Johnston tragen Sie endlich die Verantwortung ! Thread geschlossen
Aktion "i"

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

19.07.2002 12:57
#7 RE:Herr Johnston tragen Sie endlich die Verantwortung ! Thread geschlossen
bernie ist nicht so dumm, dass er nicht noch 2 andere in der hinterhand hat.
er war ja lediglich nicht umsonst 2 wochen in den staaten

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


Quetschelili ( Gast )
Beiträge:

19.07.2002 12:59
#8 RE:Herr Johnston tragen Sie endlich die Verantwortung ! Thread geschlossen
@MS

Cullaton und Fraiser sag ich doch !!!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

19.07.2002 13:18
#9 RE:Herr Johnston tragen Sie endlich die Verantwortung ! Thread geschlossen
Sag mal Andreas, meinst Du nicht, es ist ein wenig lächerlich, was Du hier abziehst ? Kündigst gross Deinen Abgang aus dem Forum an und kommst 2 Wochen später mit dem ach so unscheinbaren Nick "Quetschelili"... dass ich nicht lache. (wobei Du Dir bei der Gestaltung Deines Profils ja sogar richtig Mühe gegeben hast) Wenn Du uns doch wenigstens mit Deinen geistigen Ergüssen verschonen würdest, aber nein, Du führst Dich auf, wie ein kleines Kind, dem sein Spielzeug abgenommen wurde. Ich frage mich manchmal echt, für wie blöd Du die Forumsgemeinde hier hältst ?! Und noch oben drein beschimpfst Du die User als Arschlöcher. Nenene... das nimmt kein gutes Ende mit Dir... Wenn Du Schneid hättest, dann hättest Du Dein Ding durchgezogen, aber weder Schneid, noch einen Funken Anstand besitzt Du...

SMD !


Gruß
Brett

Projekt 04/06

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

19.07.2002 13:26
#10 RE:Herr Johnston tragen Sie endlich die Verantwortung ! Thread geschlossen
"i"
******************************
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

AKTION "I" sponsored by Robert # 4

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

19.07.2002 13:32
#11 RE:Herr Johnston tragen Sie endlich die Verantwortung ! Thread geschlossen
Ich sag besser nichts dazu.

@Brett

Da gibt es nicht hinzu zu fügen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Quetschelili ( Gast )
Beiträge:

19.07.2002 13:54
#12 RE:Herr Johnston tragen Sie endlich die Verantwortung ! Thread geschlossen
Und wenn sich noch zwanzig Geisterreiter der 5.Reihe einen absabbeln, nehmt bitte zur Kenntnis ich bin auch dir leber Brett keinerlei Rechenschaft schuldig. Als ehemaliger Mod ( gottseidank hast du schnell eingesehen das du dafür ungeeignet bist) solltest du dich bemühen dem Inhalt eines Thread geistig zu folgen. Schade das es dir noch nichtmal gelingt ein rassistisches "i" zu posten ! Zum Thema J.B kann ich leider nichts beitragen. Ich vermute nur, daß es diesem Poster zu langweilig geworden ist auf eure Hetzjagd zu reagieren ! Apropos Hetzjagd. Manchmal steht der Gejagte auch nachts hintereinem !

Doch zurück zum Inhaltlichen ! Der Beitrag war vollkommen erst gemeint und hat einige zur Diskussion angeregt. Leider habt ihr mit eurem kindlichen Geseiere, diese wieder geschickt abgewürgt. Gratulation !

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

19.07.2002 14:00
#13 RE:Herr Johnston tragen Sie endlich die Verantwortung ! Thread geschlossen
Weichei droht !!!

In Antwort auf:
Apropos Hetzjagd. Manchmal steht der Gejagte auch nachts hintereinem!


Deine geistigen Ergüsse sprechen weiterhin nicht für Dich!!!

Unterste Schublade.



***#11 was the best***#9 will be the best***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***

*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.07.2002 14:01
#14 RE:Herr Johnston tragen Sie endlich die Verantwortung ! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Apropos Hetzjagd. Manchmal steht der Gejagte auch nachts hintereinem !


Hey, Jernie, wir können das ja mal vor der Halle austragen, wenn Du hier den Leuten drohst, die Du vorher mit Komplexen belästigt hast.


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

19.07.2002 14:03
#15 RE:Herr Johnston tragen Sie endlich die Verantwortung ! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Apropos Hetzjagd. Manchmal steht der Gejagte auch nachts hintereinem !

Wenn Du meinst. Wir können das aber auch gerne mal in der Halle klären, wenn Du das gerne hättest...

SMD


Gruß
Brett

Projekt 04/06

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz