Nachdem Michel Picard nach Detroit wechselt, fehlt den Ice Tigers ein Top Stürmer.
Laut EHN von heute hat Manager Sykora eine Alternative mit Del Erfahrung an der Hand.
Könnte Barrie sein, oder???
Is ja ne lustige Idee, aber könnte man so nen Thread net mit ner Überschrift versehen, aus der schnell klar is um was es geht? Ich find dieses ewige rumgenöhle wegen dem Unaussprechlichen inzwischen ziemlich nervtötend, da sollten vielleicht net jeden Tag noch solche schwachsinnigen Threads eröffnet werden. Und wenn doch, dann macht gefälligst ne Überschrift aus der hervorgeht was Realität und Hypothese ist. Ein hätte in diesem Fall genügt. Danke!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Die Gerüchte über Wechselabsichten zu uns hängen mir schon sonst wo, aber sich noch in die Gerüchte bei anderen Klubs reinzuhängen find ich total unnötig! Ändern können wir eh nix und spätestens am 25. 8. werden wir sehen, wer so alles auf dem Eis steht !
THELION
Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!
Woher weisst Du, ob er kommt oder net ?
Bist Du bei Ihm zu Hause immer dabei, wenn er Sex mit seiner Frau hat ?
------------------------------
Ich freu mich auf die Tour de Bethmann 2002