Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.233 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.07.2002 17:59
#16 RE:Eishockey-News 16.07.2002 Antworten
...ich möchte die Diskussion über leistungsbezogene Verträge bei finanzkräftigen Vereinen jetzt nicht anheizen, aber Köln hatte letztes Jahr auch solche Verträge, die wurden auch als sicherer PO-Kandidat gehandelt, und fast hätten sie es nicht geschafft!! Soviel dazu!!

Das Gleiche kann mit jedem anderen Verein auch passieren, egal ob Mannheim, Berlin, etc.!!

holypalooza


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

16.07.2002 18:04
#17 RE:Eishockey-News 16.07.2002 Antworten
Letztlich wurden die Haie aber deutscher Meister...

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

16.07.2002 19:01
#18 RE:Eishockey-News 16.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
Letztlich wurden die Haie aber deutscher Meister...

Das lag am Trainerwechsel...


http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

16.07.2002 20:59
#19 RE:Eishockey-News 16.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
aber er ließ durchblicken, dass die Karenzzeit bis maximal Ende Juli läuft.



noch zwei wochen - dann ist das thema hoffentlich endlich durch

Tracy

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.07.2002 21:06
#20 RE:Eishockey-News 16.07.2002 Antworten
@Tracy: Ich kann es kaum erwarten... Und wenn er dann nicht kommt, soll er golfen gehen. Aber nie mehr hier her zum Hockey spielen.

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert
http://www.freiherr-vom-stein.de/frameset.html


Sachsehäuser Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 60

17.07.2002 08:52
#21 RE:Eishockey-News 16.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
Aber nie mehr hier her zum Hockey spielen


Seh ich genau so. Man kann sich ja nicht jedes Jahr von denen (L.B. und B.J.) zum Thema Verpflichtung des L.B. verarschen lassen.

Ich persönlich habe das Thema langsam satt.


Frankfurt Lions Playoffteilnehmer 02/03
ArenaTour 2002/2003 - Ich bin dabei


zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

17.07.2002 09:45
#22 RE:Eishockey-News 16.07.2002 Antworten
In Antwort auf:
Aber nie mehr hier her zum Hockey spielen
he, stop, in 9 jahren wird die eissporthalle 30, da kann er gerne kommen
interessant: der artikel, mit dem dieser thread eröffnet wurde, besteht aus 36 zeilen. die komplette folgende diskussion beschäftigt sich mal wieder ausschließlich mit den 6 zeilen zum them l.b., die übrigen 30 zeilen werden komplett ignoriert. ok, sooo prickelnde neuigkeiten stehen da auch nicht drin, aber eigentlich ist doch der ganze artikel kalter kaffee.


Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

17.07.2002 09:52
#23 RE:Eishockey-News 16.07.2002 Antworten
@Tracy: Angebliche Fristen sind in den letzten Wochen schon so einige verstrichen, ohne das sich was getan hat. Also: Geduld!

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz