weil du andy brauchst damit dich keiner verhaut in berlin.... weißt du net mehr unser thema???? man man man was seiht ihr für schlafmützen soll ich euch noch was sagen habe heute früher feierabend...
Tschau Steffie
Guten Morgen, müdes Volk
wieso soll es Euch anders gehen als mir???
Auch ich hab diese Nacht nicht sonderlich gut geschlafen und wurde dann zu allem Übel noch um halb sieben von meinen beiden Zwergen geweckt. *grmpf*
Natürlich sind die zwei nun auch unheimlich gut drauf (normalerweise schlafen sie bis acht oder halb neun) und gerade für heute hab ich mir vorgenommen einiges zu erledigen.
Naja, schaun mer mal!
Achja, und um nicht ganz vom Thema abzuweichen
19:9
In Antwort auf:Probierts doch mal mit "ins Bett gehen" und "Augen zu machen". Hilft bei mir hervorragend !!
Wie??? Man muss die Augen dabei zumachen??? Jetzt weiss ich endlich weshalb das nicht klappt bei mir mit dem Schlafen . Werde es heute abend auf jedem Fall mal ausprobieren.
Ah, jetzt weiß ich was Du meinst. Ich habe halt so eine Angst um mein Adlertrikot. Wenn es bis Oktober in Frankfurt neue trikots gibt, ist das halb so schlimm.
Ich bin heute morgen nur nicht aus dem Bett gekommen. Geschlafen habe ich bestens
3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht
In Antwort auf: mit "ins Bett gehen" und "Augen zu machen
unterstützt durch das natürchliche Schlafmittel Weizenbier in der Dosierung
4 - 5 im Zeitraum von 180 Minuten....
Gruß
Go(a)liecoach
ach ja 14 Mitglieder und 8 Gäste
Go Zabel go go Zabel go
da muss ich auch sagen das man mit einem adler trikot nicht in berlin einfahren darf das ist verboten und derjenige oder die jenige wird sofort wieder rausgeworfen aus berlin in sein eigem Nest..
warum sollte es bis Oktober keine trikots der löwen geben???
Ach ja bine wenn wir schon von trikots reden ich bestelle bei dir jetzt schon mal ein Trikot von UNSEREM Marc
Steffie, des artet mit dir ja langsam in Stress aus! Übernachtungstermine merken, Trikotbestellung nicht vergessen, Steffie in Berlin besuchen!
Gruß Bine
komm ja ich musste auch für sie was besorgen und hatte kaum zeit und habe das in einer kurzen zeit geschaft... also das ist doch wohl nicht schwer sich das zu merken... oder??? Ach ja dein Alter müsste ich auch berücksichtigen oder
berlni darfst du ja net vergessen du weißt das hämmer ich dir schon noch in deinem kopf ein damit du es net vergisst...