JAAAAAA......... und ich bin auch mal wieder da, aber mich hat ja eh' keiner vermisst. So wie ich die Sache sehe hätte ich die die letzte Woche (ICH WAR KRANK UND KEINER HAT NACH MIR GEFRAGT) auch sterben können und es wäre keinenm aufgefallen, was ist das nur für eine Welt ? Keiner interessiert sich mehr für Superhelden, für kranke schon garnicht. Bewegungsunfähig habe ich auf meiner Couch liegen müssen unfähig irgenetwas zu unternehmen, und das Forumsvolk ? Teilanamslos, ohne Mitleid , ich sag's ja, ich hätte sterben können, keiner hätte was gemerkt, ich würde jetzt schon stinken, würde mich jemand auf meiner Couch finden..........................................................................aber Gottseidank bin ich gerade nochmal dem Tode entronnen und nun wieder da !!!
Schön, das ich wieder Arbeiten darf (online bin )
"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !Dauerkarteninhaber 2002/03 !
Was hattest Du denn? n´Schnuppe, oder was?
Gruß Harkonnen
Fußball-Obernull
Zimt-Allergiker
nosce te ipsum-Erkenne Dich selbst
Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.... (aus Tabaluga)
'n dickes Knie, Sehnenentzündung, ich sach's ja, ich hätt' Tot sein können
"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
In Antwort auf: ach, übrigens: Mich hat ja wohl heute auch noch keiner vermisst.
Doch ich hab dich ganz dolle vermisst.
32:13
Gruß Harkonnen
Fußball-Obernull
Zimt-Allergiker
nosce te ipsum-Erkenne Dich selbst
Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.... (aus Tabaluga)
... Du hast da nicht zufällig jemanden mit einem Beck's und einem sehr zufriedenen Gesichtsausdruck auf der Terasse gesehen ???? Vergiss es, ich war's nicht, ich war noch krank (offiziell zumindest )
Ich hab dich vermisst.....du weißt doch, bin in Gedanken immer bei dir!
Yep, vorhin sah des so aus wie oben (zwischenzeitlich) und jetzt wo ich so langsam heim will/muß knalle sie mir die Arbeit auf de Tisch *kopfschüttel* Gruß Bine