Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.146 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spafibo#28 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 299

03.07.2002 21:01
Wechsel von Steve Palmer Antworten
Hi Leute,
sorry wenn ich was überlesen haben sollte!
Laut Eishockey World wechselt Steve Palmer zum SC Riessersee!
Kann das der eine oder andere bestätigen???

Gruß Werner#28

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

03.07.2002 21:03
#2 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
habs auch in der eishockey world grad gelesen und wollts posten


Gruss
Alper

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

03.07.2002 21:03
#3 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
Nee, oder??? Schade, aber wenn das stimmt, dann kann man nichts machen


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

03.07.2002 21:05
#4 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
Hai Leute !

Stand das nicht auch schon in der Eishockey-News am Dienstag ?!

Meisterliche Grüße an die Fans der Überraschungsmannschaft
der kommenden Saison 02/03
Ebbo

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

03.07.2002 21:21
#5 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
Wenn das wirklich stimmt dann finde ich es auch ein bischen Schade für den Steve. Sicher werden jetzt wieder einige posten und schreiben, Eishockey konnte er ja sowieso nie spielen.
Aber ich fande das er gerade beim Penaltyschießen, den einen oder anderen Punkt für uns geholt hat. Er hatte sich ja selber als Frankfurter Bub bezeichnet und auch als Nachwuchstrainer bewährt. Darum denke ich er hat für die Löwen immer das letzte gegeben und aus sich rausgeholt. Ich fande das er immer ein guten Kämpfer und Sportsmann war.
Da ja jetzt der SC einen neuen Geldgeber hat, und der Verein gerettet ist, ist es vieleicht möglich das der SC nächstes Jahr aufsteigt und der Steve wieder in unserer Eishalle auftaucht.
In dem Sinne alles Gute für die Zukunft.

Ciao Yashin
VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003
Was guckst Du?

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

03.07.2002 22:49
#6 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
Ganz ehrlich , als deutschen hätte ich ihn sehr gerne bei uns gesehen . Für die zweite Liga sicher eine Bereicherung


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

03.07.2002 22:55
#7 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
Offiziell ist es noch nicht. Bitte bedenkt, dass EishockeyWorlds Redaktionsschluss etas vor dem Erscheinungsdatum liegt - siehe Wallinheimo und Iserlohn.
MFG Freunde der Sonne

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

03.07.2002 23:11
#8 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
Als "Deutschen" hätte ich ihn gehalten, als Ausländer allerdings nicht. Schade das er an die Leistungen aus der Saison 98/99 nicht anknüpfen konnten.

Übrigens stand auch in der Eishockey World das Dennis Seidenberg zu den Flyers nach Philly wechselt. Stimmt das? Nach meinem Kenntnisstand sollte er doch noch 1 Jahr in Mannheim spielen und dann erst über den großen Teich in die NHL wechseln.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
BEZIRKSLIGA-AUFSTEIGER 2001/2002


Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

03.07.2002 23:21
#9 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
In Antwort auf:
Nach meinem Kenntnisstand sollte er doch noch 1 Jahr in Mannheim spielen und dann erst über den großen Teich in die NHL wechseln.


Wenn mich nicht alles täuscht waren das doch bei Jochen Hecht damals die selben Worte. Und dann war der Bursche in Null-Komma-Nix verschwunden.
Aber ich kann mich auch täuschen und lasse mich eines Besseren belehren.




Ciao Yashin
VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003
Was guckst Du?

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

03.07.2002 23:21
#10 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
In Antwort auf:
Übrigens stand auch in der Eishockey World das Dennis Seidenberg zu den Flyers nach Philly wechselt. Stimmt das?


Nö.
Abgesehen davon haben die Flyers eine ziemliche Tiefe in der Verteidigung, dass ich zumindest meine Zweifel habe, ob er überhaupt irgendwann zu den Käsefliegen wechselt.
Denke eher, die Rechte an ihm werden irgendwann vertradet.

Rossi

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

04.07.2002 00:04
#11 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
tach zusammen !

soweit ich weis, ist steve z.zt. noch in canada und hat sich noch nicht entschieden ob er nächstes jahr in riessersee spielt. außerdem hat er wohl auch ein angebot aus freiburg vorliegen.

es ist aber wohl richtig, das er mit riessersee (pepi heiss) schon mehr, als nur ein lockeres gespräch hatte.

gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?


LIONS-Dauerkarte Saison 02/03? - HAB ICH SCHON ZU HAUSE LIEGEN !!!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

04.07.2002 04:20
#12 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten

Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen...

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.07.2002 09:40
#13 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
@ Rossi:
In Antwort auf:
Abgesehen davon haben die Flyers eine ziemliche Tiefe in der Verteidigung

...yep, vollste Zustimmung!!
In Antwort auf:
zu den Käsefliegen

...eine Beleidigung diese Aussage!!

Ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn er wirkich irgendwann wechselt!! So ein Seidenberg-Philly Jersey würde ich mir auch Einiges kosten lassen!! Allerdings müsste er sich erstmal an die "richtig harte Gangart" gewöhnen; das is halt net so Weicheihockey wie hier!!

holypalooza
...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!

frank66furt Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 85

04.07.2002 12:37
#14 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
Also, ich finde des Eishockey-World eigentlich NIE aktuell
deshalb warte auch ich auf weitere Infos von anderen Agenturen.
Wäre echt schade ohne Steeeviiiiiiiie.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

04.07.2002 12:40
#15 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
In Antwort auf:
Steeeviiiiiiiie.


Du würdest ja auch was vermissen, wenn div. Personen nicht mehr kreischend neben dir stehen würden!

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Lions-Post
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz